spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Wer ausm asb maturiert heuer? ich mach mal den anfang: Schule: BG Ried/Innkreis Fächer: weiß ich noch ned Maturareise: noch keine ahnung wo´s hingehn soll, hauptsache viele fesche mädls und viel alkohol sind dort eigentlich find ichs direkt schade dass sich meine schulzeit dem ende zuneigt, war alles in allem doch eine ziemlich geile zeit bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Schule: De La Salle 21 Fächer: (schriftlich): Mathe, Englisch, Deutsch, Physik (mündlich): Englisch, Physik , (Reli,Geo,Geschichte ?) Maturareise: XJAM bin froh wenn ichs hinter mir hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Schule: De La Salle 21 Fächer: (schriftlich): Mathe, Englisch, Deutsch, Physik (mündlich): Englisch, Physik , (Reli,Geo,Geschichte ?) Maturareise: XJAM bin froh wenn ichs hinter mir hab.. pfui! Schuibrüda! Schule: Ödenburger Fächer: schriftlich: Deutsch, Mathe, Englisch mündlich: Englisch, Geo, Geschichte, Reli Maturareise: x-Jam bearbeitet 13. September 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Hab zwar ned matura aber handelschule abschlussprüfung heuer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 SUMMERSPLASH!!! Schriftlich: Deutsch, Mathe, Englisch Mündlich: Kroatisch, Englisch, Psychologie, Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 hab gerade erfahren dass unsere mündliche matura erst am 24.6 vorbei ist, danke liebe schule (oder wer auch immer das bestimmt) werd wohl von der em-stimmung (falls es eine geben sollte ) ned so viel mitbekommen wie ich mir vorgestellt habe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Ist doch keine Seltenheit, dass mündlich erst so spät ist. Bei uns hatten die letzten auch am 22. Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Ist doch keine Seltenheit, dass mündlich erst so spät ist. Bei uns hatten die letzten auch am 22. Juni. bei uns waren sie dieses jahr schon am 13. juni fertig, daher bin ich doch a bissl angfressn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Jo, ich Naturwissenschaftliches gym, linz Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch (vlt. Spanisch?) bzw. Geschichte (vertiefend), Geografie, Deutsch u. Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 hab gerade erfahren dass unsere mündliche matura erst am 24.6 vorbei ist, danke liebe schule (oder wer auch immer das bestimmt) werd wohl von der em-stimmung (falls es eine geben sollte ) ned so viel mitbekommen wie ich mir vorgestellt habe :aaarrrggghhh: ach, nur kan stress ich hatte am 30.juni matura und hab praktisch fast alle wm-spiele gsehn (also wegen der matura hätt ich keins verpasst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 werd wohl von der em-stimmung (falls es eine geben sollte ) ned so viel mitbekommen wie ich mir vorgestellt habe :aaarrrggghhh: Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lernen während ich 3 Wochen lang von Spiel zu Spiel "hoppe" und die geile Stimmung hautnah miterleben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 SUMMERSPLASH!!! Schriftlich: Deutsch, Mathe, Englisch Mündlich: Kroatisch, Englisch, Psychologie, Deutsch Auf was für eine Schule gehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 gymnasium ... schriftl: deutsch mathe engl dg mündl: gwk psycho englisch matura reise- ssplash !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Jo, ich Naturwissenschaftliches gym, linz Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch (vlt. Spanisch?) bzw. Geschichte (vertiefend), Geografie, Deutsch u. Englisch Welches Gym meinst du genau? Weil Schulen mit naturwissenschaftlichen Schwerpunkt gibts ja glaub ich mehrere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 unsere klasse hat sich jetzt für summersplash entschieden anmelden müss ma uns zwar noch aber ich gehe doch davon aus dass des noch ned ausgebucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts