Jump to content
spurs05

Matura 2007/2008

360 posts in this topic

Recommended Posts

Wer ausm asb maturiert heuer?

ich mach mal den anfang:

Schule: BG Ried/Innkreis

Fächer: weiß ich noch ned

Maturareise: noch keine ahnung wo´s hingehn soll, hauptsache viele fesche mädls und viel alkohol sind dort :D

eigentlich find ichs direkt schade dass sich meine schulzeit dem ende zuneigt, war alles in allem doch eine ziemlich geile zeit bis jetzt :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schule: De La Salle 21

Fächer:

(schriftlich): Mathe, Englisch, Deutsch, Physik

(mündlich): Englisch, Physik , (Reli,Geo,Geschichte ?)

Maturareise: XJAM :D

bin froh wenn ichs hinter mir hab..

pfui! Schuibrüda! :finger:

Schule: Ödenburger

Fächer:

schriftlich: Deutsch, Mathe, Englisch

mündlich: Englisch, Geo, Geschichte, Reli

Maturareise: x-Jam

Edited by thierry14

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gerade erfahren dass unsere mündliche matura erst am 24.6 vorbei ist, danke liebe schule (oder wer auch immer das bestimmt)

werd wohl von der em-stimmung (falls es eine geben sollte := ) ned so viel mitbekommen wie ich mir vorgestellt habe :angry::raunz::mad: :aaarrrggghhh: :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch keine Seltenheit, dass mündlich erst so spät ist. Bei uns hatten die letzten auch am 22. Juni.

bei uns waren sie dieses jahr schon am 13. juni fertig, daher bin ich doch a bissl angfressn

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gerade erfahren dass unsere mündliche matura erst am 24.6 vorbei ist, danke liebe schule (oder wer auch immer das bestimmt)

werd wohl von der em-stimmung (falls es eine geben sollte := ) ned so viel mitbekommen wie ich mir vorgestellt habe :angry::raunz::mad: :aaarrrggghhh: :(

ach, nur kan stress

ich hatte am 30.juni matura und hab praktisch fast alle wm-spiele gsehn (also wegen der matura hätt ich keins verpasst)

Share this post


Link to post
Share on other sites

werd wohl von der em-stimmung (falls es eine geben sollte := ) ned so viel mitbekommen wie ich mir vorgestellt habe :angry::raunz::mad: :aaarrrggghhh: :(

Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lernen während ich 3 Wochen lang von Spiel zu Spiel "hoppe" und die geile Stimmung hautnah miterleben werde. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, ich :RiedWachler:

Naturwissenschaftliches gym, linz

Fächer:

Deutsch, Mathe, Englisch (vlt. Spanisch?)

bzw.

Geschichte (vertiefend), Geografie, Deutsch u. Englisch

Welches Gym meinst du genau? Weil Schulen mit naturwissenschaftlichen Schwerpunkt gibts ja glaub ich mehrere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

unsere klasse hat sich jetzt für summersplash entschieden :smoke:

anmelden müss ma uns zwar noch aber ich gehe doch davon aus dass des noch ned ausgebucht ist :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...