Matura 2007/2008


spurs05

Recommended Posts

Survivalism

Welches Gym meinst du genau? Weil Schulen mit naturwissenschaftlichen Schwerpunkt gibts ja glaub ich mehrere.

Kepler Realgymnasium Auhof :RiedWachler:

Maturareise fix X-jam, natürlich LASK1965, Anti und ich in einem Zimmer.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke nicht, dass da schon was ausgebucht ist. Wir hatten im Vorjahr erst sehr spät gebucht und das war gar kein Problem. Mit dem "Schmee" kommen alle Anbieter ( X-Jam, M2B und Summersplash ) um eben a bissl Panik zu verbreiten und so schnell ausgebucht zu sein.

Wir haben uns für Summersplash entschieden. War schon ne geile Woche, aber noch einmal würde ich das nicht machen. Denke aber, dass es bei allen Anbietern aufs selbe kommen wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hab uns jetzt mal auf summersplash.at angemeldet, jetzt müssen nur noch alle unterschreiben, rüberfaxen, dann müsst das egtl. passen und dann müss ma im prinzip nur mehr die matura schaffen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

zerst kommt mal die achte dann schau ma mal weiter. :D

aber zwecks matura:

so ungefähr.. schriftlich: mathe, deutsch, englisch, gw schwerpunkt

mündlich: geschichte, englisch, gw vertiefend

maturareise: x-jam eh alles des selbe, aber hauptsach party party party

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

zerst kommt mal die achte dann schau ma mal weiter. :D

aber zwecks matura:

so ungefähr.. schriftlich: mathe, deutsch, englisch, gw schwerpunkt

mündlich: geschichte, englisch, gw vertiefend

maturareise: x-jam eh alles des selbe, aber hauptsach party party party

mit der freundin im schlepptau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich maturiere zwar erst in zwei Jahren, würde aber gerne von euch wissen, wie das mit den Leselisten in Deutsch und Englisch abläuft. Braucht man die nur vorzuweisen, wenn man im betreffenden Fach mündlich maturiert? Und wieviele muss man da gelesen haben?

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ich maturiere zwar erst in zwei Jahren, würde aber gerne von euch wissen, wie das mit den Leselisten in Deutsch und Englisch abläuft. Braucht man die nur vorzuweisen, wenn man im betreffenden Fach mündlich maturiert? Und wieviele muss man da gelesen haben?

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. ;)

wir haben keine leseliste mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

unsere klasse hat sich jetzt für summersplash entschieden :smoke:

anmelden müss ma uns zwar noch aber ich gehe doch davon aus dass des noch ned ausgebucht ist :nervoes:

Und die Klassen die als erstes Buchen bekommen die Villen mit den Whirpools wo die ganze Klasse beisammen ist! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Und die Klassen die als erstes Buchen bekommen die Villen mit den Whirpools wo die ganze Klasse beisammen ist! :hää?deppat?:

gibts noch immer diese dämlichen uhren, wenn man früh genugt bucht :ears:

so ein blödsinn...

bei summersplash gabs bei uns zwar beim buchen viele probleme, so wie jedes jahr, jedoch zahlte es sich (mmn) total aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

na ich bin gspannt... habn am dienstag bucht. unterschriebn hat bereits jeder. hab ich ma eh irgendwie dacht, dass des nur sagn um panik zu machn, aber was solls. ob ich jetzt xjam, summersplash oder m2b fahr, is eh alles des selbe. wir fliegn am 21.6. von wien. noch irgendwer in der woche unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

gibts noch immer diese dämlichen uhren, wenn man früh genugt bucht :ears:

so ein blödsinn...

bei summersplash gabs bei uns zwar beim buchen viele probleme, so wie jedes jahr, jedoch zahlte es sich (mmn) total aus!

was meinst mit problemen beim buchen?

na ich bin gspannt... habn am dienstag bucht. unterschriebn hat bereits jeder. hab ich ma eh irgendwie dacht, dass des nur sagn um panik zu machn, aber was solls. ob ich jetzt xjam, summersplash oder m2b fahr, is eh alles des selbe. wir fliegn am 21.6. von wien. noch irgendwer in der woche unten?

da häng ich mich gleich dran an die frage; ist irgendjemand die letzte woche (von 28. juni weg) summersplash???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.