toby_collar living legend Geschrieben 24. Oktober 2007 .... Muss wohl Französisch mündlich antreten, weil ich sonst Mathe nehmen müsste und da könnt ich mich gleich aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2007 ich hatte weder italienisch noch mathe zur matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. Oktober 2007 ich schaffs echt noch mirs im letzten jahr mit allen lehrern zu verscherzen kernstoff hamma bis jetzt egtl. noch nirgends bekommen, spezlgebiete müss ma bis nach den weihnachtsferien wissen bzw. abgeben (außer in geschichte wpg, da is kernstoff 3 referate nach unserer wahl und von den dreien kommen dann 2 fragen so extrem geil ) summersplash ist gebucht maturaballvorbereitungen sind im vollen gange soweit - so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. Oktober 2007 Muss wohl Französisch mündlich antreten, weil ich sonst Mathe nehmen müsste und da könnt ich mich gleich aufhängen. Mathe muss man einfach lernen, die ganzen Dinge kann man sich eh merken. Ich hab zwar auch münd. Französisch gemacht, aber das nur, weil mir französisch sowieso besser gelegen ist als Mathe. Man kann auch sagen, ich war zu faul, um Mathe nachzulernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2007 Für mich wird's dieses Jahr auch ernst. Ich werd wohl die Variante mit den 3 schriftlichen + 4 mündlichen Fächern nehmen müssen. Schriftlich die 3 Hauptfächer Mathe, Englisch, Deutsch und mündlich Geschichte, Latein, Religion und Geografie. Bei letzterem hab ich momentan ziemlichen stress, da ich da das Spezielgebiet bereits nach den Herbstferien abgeben muss und ich noch nicht mal angefangen hab! Ich hab Italien genommen und hab irgendwie kP, von wo ich da was nütliches herbekommen soll... Mathe macht mir auch sorgen, da bin ich momentan echt am Sand! Eigentlich traurig: In der Unterstufe war ich immer so zwischen 1 und 2, 5.-7. Klasse hatte ich jeweils einen 3er im Abschlusszeugnis, (wobei der 3er letztes Jahr noch geschankt war, da ich im zweiten Halbjahr 4 und 5 auf die Schularbeiten hatte!) und dieses Jahr komm ich bis jetzt überhaupt ned mit. Aber wieso sollte ich? Integrieren! Wozu braucht man auch diesen Dreck überhaupt??? Bei den anderen Fächern sollt's eigentlich keine Probleme geben. Leider ist das große Highlight des Jahres auch schon vorbei: Maturaball hatten wir schon heute vor einer Woche. War einfach total geil! Jetzt hoff ich einfach nur, dass das Jahr so schnell wie möglich vorüber geht und ich die Matura doch irgendwie pack. -->Und dann geht's ab zum Summersplash!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Oktober 2007 Integrieren! Wozu braucht man auch diesen Dreck überhaupt??? qft motto: irgendwie die SAs packn und dann alles wegsaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 27. Oktober 2007 Mathe muss man einfach lernen, die ganzen Dinge kann man sich eh merken. Ich hab zwar auch münd. Französisch gemacht, aber das nur, weil mir französisch sowieso besser gelegen ist als Mathe. Man kann auch sagen, ich war zu faul, um Mathe nachzulernen In Mathe bin ich ein geistiges Nackerpatzerl, da hilft das ganze Lernen überhaupt nichts. In französisch muss ich halt 15 Minuten über ein Thema reden, dass scheint schon eher zu packen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. Oktober 2007 In Mathe bin ich ein geistiges Nackerpatzerl, da hilft das ganze Lernen überhaupt nichts. In französisch muss ich halt 15 Minuten über ein Thema reden, dass scheint schon eher zu packen zu sein. Sicher, aber lernen musst du dort auch. Obwohl bei mir wars so, dass mein eigentlicher FRA-Lehrer fast nix mit uns gmacht hat, das letzte Jahr. Also hab ich mich zu einem FRA-Vorbereitungskurs der Nebenklasse angemeldet und dort mitgemacht. Da lernt man automatisch gleich mit. Noch dazu warn da lauter Mädels um mich herum und ich der einzige garcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2007 Scheiss auf DG Das ist schlimmer als alle anderen Fächer zusammen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 28. Oktober 2007 irgendwie kommt mir die 8. zZ so locker vor.. 7. war weit stressiger! doch ich habs so im urin dass in kurzer zeit plötzlich alles auf einmal kommt und dann hauts mich fix auf die go...^^ aber soweit ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 8. Dezember 2007 so jetzt wirds noch mal stressig: in den nächsten 2 wochen 3 sa´s und ein referat und daneben noch die vorbereitungen zum maturaball am 5. jänner spezial gebiete weiß ich bis jetzt nur sporttheorie--> sportklettern maturafächer sind auf jeden fall mal fixiert maturafächer schriftlich: mathe ( )/englisch/deutsch mündlich: englisch, geo, geschichte, sporttheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Dezember 2007 Hat irgendwer Ahnung wo man DG ( darstellende Geometrie ) Nachhilfe bekommt ? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) und daneben noch die vorbereitungen zum maturaball am 5. jänner Rein aus Interesse, wo veranstaltet ihr den? Edit: Ups, ein Rapidfan aus Ried, Frage damit hinfällig, sry. bearbeitet 9. Dezember 2007 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Dezember 2007 Spezialgebiete: Geschichte - Simon Bolivar Deutsch - Hermann Hesse Englisch - Simpsons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) schriftlich: Mathe ( ) Deutsch Englisch mündlich: Latein (Gallische Kriege) Religion (Ordensgemeinschaften) Geographie (Italien) Geschichte (???) bearbeitet 9. Dezember 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts