I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2007 HAK schriftlich: Deutsch, BDA, Mathe mündlich: Englisch, Projektarbeit und Volkswirtschaft Maturareise: Summersplash....zwar noch ned gebucht, aber ist ziemlich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Welches Gym meinst du genau? Weil Schulen mit naturwissenschaftlichen Schwerpunkt gibts ja glaub ich mehrere. Kepler Realgymnasium Auhof Maturareise fix X-jam, natürlich LASK1965, Anti und ich in einem Zimmer. bearbeitet 21. September 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. September 2007 unsere klasse hat sich jetzt für summersplash entschieden anmelden müss ma uns zwar noch aber ich gehe doch davon aus dass des noch ned ausgebucht ist Haben uns auch umentschiende und...kann ich auch nur hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 21. September 2007 Denke nicht, dass da schon was ausgebucht ist. Wir hatten im Vorjahr erst sehr spät gebucht und das war gar kein Problem. Mit dem "Schmee" kommen alle Anbieter ( X-Jam, M2B und Summersplash ) um eben a bissl Panik zu verbreiten und so schnell ausgebucht zu sein. Wir haben uns für Summersplash entschieden. War schon ne geile Woche, aber noch einmal würde ich das nicht machen. Denke aber, dass es bei allen Anbietern aufs selbe kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 25. September 2007 hab uns jetzt mal auf summersplash.at angemeldet, jetzt müssen nur noch alle unterschreiben, rüberfaxen, dann müsst das egtl. passen und dann müss ma im prinzip nur mehr die matura schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 25. September 2007 zerst kommt mal die achte dann schau ma mal weiter. aber zwecks matura: so ungefähr.. schriftlich: mathe, deutsch, englisch, gw schwerpunkt mündlich: geschichte, englisch, gw vertiefend maturareise: x-jam eh alles des selbe, aber hauptsach party party party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2007 zerst kommt mal die achte dann schau ma mal weiter. aber zwecks matura: so ungefähr.. schriftlich: mathe, deutsch, englisch, gw schwerpunkt mündlich: geschichte, englisch, gw vertiefend maturareise: x-jam eh alles des selbe, aber hauptsach party party party mit der freundin im schlepptau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. September 2007 Auf was für eine Schule gehst du? AHS Matura 1030 Wien! Habs als Wahlpflichtfach 3 Jahre genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Geschrieben 26. September 2007 Ich maturiere zwar erst in zwei Jahren, würde aber gerne von euch wissen, wie das mit den Leselisten in Deutsch und Englisch abläuft. Braucht man die nur vorzuweisen, wenn man im betreffenden Fach mündlich maturiert? Und wieviele muss man da gelesen haben? Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. September 2007 Ich maturiere zwar erst in zwei Jahren, würde aber gerne von euch wissen, wie das mit den Leselisten in Deutsch und Englisch abläuft. Braucht man die nur vorzuweisen, wenn man im betreffenden Fach mündlich maturiert? Und wieviele muss man da gelesen haben? Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. wir haben keine leseliste mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2007 unsere klasse hat sich jetzt für summersplash entschieden anmelden müss ma uns zwar noch aber ich gehe doch davon aus dass des noch ned ausgebucht ist Und die Klassen die als erstes Buchen bekommen die Villen mit den Whirpools wo die ganze Klasse beisammen ist! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. September 2007 Und die Klassen die als erstes Buchen bekommen die Villen mit den Whirpools wo die ganze Klasse beisammen ist! :hää?deppat?: gibts noch immer diese dämlichen uhren, wenn man früh genugt bucht so ein blödsinn... bei summersplash gabs bei uns zwar beim buchen viele probleme, so wie jedes jahr, jedoch zahlte es sich (mmn) total aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. September 2007 na ich bin gspannt... habn am dienstag bucht. unterschriebn hat bereits jeder. hab ich ma eh irgendwie dacht, dass des nur sagn um panik zu machn, aber was solls. ob ich jetzt xjam, summersplash oder m2b fahr, is eh alles des selbe. wir fliegn am 21.6. von wien. noch irgendwer in der woche unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. September 2007 gibts noch immer diese dämlichen uhren, wenn man früh genugt bucht so ein blödsinn... bei summersplash gabs bei uns zwar beim buchen viele probleme, so wie jedes jahr, jedoch zahlte es sich (mmn) total aus! was meinst mit problemen beim buchen? na ich bin gspannt... habn am dienstag bucht. unterschriebn hat bereits jeder. hab ich ma eh irgendwie dacht, dass des nur sagn um panik zu machn, aber was solls. ob ich jetzt xjam, summersplash oder m2b fahr, is eh alles des selbe. wir fliegn am 21.6. von wien. noch irgendwer in der woche unten? da häng ich mich gleich dran an die frage; ist irgendjemand die letzte woche (von 28. juni weg) summersplash??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. September 2007 was meinst mit problemen beim buchen? wahrscheinlich in der Art: "wir haben keine Anmeldung bekommen", irgendwer zahlt zu spät, Tickets sehr spät bekommen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts