Goal United


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nein da gibts es eigentlich keinen schmäh, nur muss dein Spieler natürlich die anderen Manager ansprechen, also von der Stärke her etc. man braucht eben ein richtig Talent, hatte ich auch noch nie, aber mal schauen wie´s wird :augenbrauen: Dann bekommst du natürlich auch mehr Geld wenn was geboten wird.

Nur das ich das richtig verstehe - ich verkaufe Spieler A entsprechend seines Martkwertes um 50.000 an die Bank. Er befindet sich somit 3 Tage auf dem Transfermarkt und kann von anderen gekauft werden. Wenn jetzt einer kommt und diesen Spieler A um 100.000 kauft, dann bekomm ich noch Geld?

Wieviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Nur das ich das richtig verstehe - ich verkaufe Spieler A entsprechend seines Martkwertes um 50.000 an die Bank. Er befindet sich somit 3 Tage auf dem Transfermarkt und kann von anderen gekauft werden. Wenn jetzt einer kommt und diesen Spieler A um 100.000 kauft, dann bekomm ich noch Geld?

Wieviel?

50.000 da du ja schon 50.000 bekommen hast ;)

Das stockt halt immer auf wenn du einen um 30.000 an die Bank verkaufst und ihn dann 70.000 geboten werden bekommst du somit 40.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

50.000 da du ja schon 50.000 bekommen hast ;)

Das stockt halt immer auf wenn du einen um 30.000 an die Bank verkaufst und ihn dann 70.000 geboten werden bekommst du somit 40.000.

Mensch.

Ich hab einen 17 jährigen 1,0 er Stürmer aus der Jugend in meinen Kader aufgenommen.

Eigentlich wollt ich den Verkaufen, aber der aktuelle Transferwert beträgt "nur" 1.000 Euro. Nach 9 Wochen Vertragsdauer wäre er 200.000 Wert.

Und ich behalte ihn, weil ich den nicht für 1.000 verkaufen wollt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Balken Trainiert ihr bei Spieler Training ? 11? irgendwie schaffe ich es nicht das meine Spieler einen hohen Frische wert erzielen, ich schaue darauf das Spieler mit niedrigen wert eben am spiel tag nicht im Kader stehen, ist aber doch irgendwie ein Teufelskreis ? habe einen Physio mit stärke 27 war leider noch nichts besseres am Markt. Wie macht ihr das das euer Frische und Kondi Wert relativ hoch liegt? beim Mannschafts Training setzte ich alle Balken. Auf was sollte man noch so schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Balken Trainiert ihr bei Spieler Training ? 11? irgendwie schaffe ich es nicht das meine Spieler einen hohen Frische wert erzielen, ich schaue darauf das Spieler mit niedrigen wert eben am spiel tag nicht im Kader stehen, ist aber doch irgendwie ein Teufelskreis ? habe einen Physio mit stärke 27 war leider noch nichts besseres am Markt. Wie macht ihr das das euer Frische und Kondi Wert relativ hoch liegt? beim Mannschafts Training setzte ich alle Balken. Auf was sollte man noch so schauen?

Zurzeit 13. Physio hat ne Stärke von 35. Vlt. hat der Fitness Trainer auch noch ein Wörtchen zum mitreden? Mannschafts Training benutze ich auch alle Balken. Was ist bei dir hoch? Halt, was für einen Frischewert willst du erreichen? Mein niedrigster Frischewert bei einem Spieler ist zurzeit bei 72. Und das ist nicht schlecht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen:

Das Update welches den United Teil mit dem United-1on1 Feature enthält wird Heute ab 15:00 GMT+1 getestet werden. Diese Testphase wird heute andauern, dies bedeutet, dass ihr für einen vollen Tag gratis testen könnt. Das einzige was ihr dafür braucht ist ein Premium Account und mindestens 100 GICs, die 100GICs werden euch nicht abgezogen, sie sind nur als Überprüfung im Feature enthalten. Das Feature so abzuändern um die Überprüfung auszuschalten ist nicht mögliche. Ihr könnt dann bis morgen um 12:00 GMT+1 testen.

Wie wir bereits angekündigt hatten gibt es einige Veränderungen im United System:

United

Mit der neuen Version werden die United-Spiele umfangreich überarbeitet und die United 1-on-1-Spiele eingeführt. Nach jedem United-Spiel, gleich ob United-Pokal oder United-Liga bekommen die beteiligten Mannschaften dann United-Punkte gut geschrieben. Je nachdem welche Stärke die Gegner haben und abhängig vom Resultat gibt es nach dem Spiel mehr oder weniger Punkte. Die gesammelten Punkte spiegeln sich dann in der United-Rangliste wieder und die neu geschaffene "United-Trophäe" wächst mit der Anzahl der Punkte und schmückt zusätzlich deine Kontaktseite.

Zukünftig kann man jedes United-Spiel auch im Wettkampfmodus (auch "Battle" oder "Ladder" genannt) spielen, für den besondere Regeln gelten. Bei Wettkampf-Spielen gibt es kein Unentschieden, d.h. notfalls müssen Verlängerung und Elfmeterschießen über Sieg und Niederlage entscheiden. Bei Wettkampfspielen kann man Wettkampfpunkte (auch "Battle-" oder "Ladder-Punkte" genannt) gewinnen und verlieren. Dabei ist entscheidend wie viele Wettkampfpunkte der Gegner hatte und wie das Spiel ausgegangen ist. Bei einem deutlich höher platzierten Gegner kann also sogar eine knappe Niederlage reichen, um Punkte zu gewinnen.

Alle Wettkampfpunkte gehen in die Rangliste (Ladder) ein und bilden damit die globale goalunited-Ladder. Im Gegensatz zu den oben genannten United-Punkten, können Wettkampfpunkte bei Spielen verloren gehen und bei längerer Passivität nehmen sie automatisch ab.

Die "goalunited-Ladder" ist also für fortgeschrittene Manager gedacht, die sich neben dem Ligabetrieb in einer aktiven Rangliste messen wollen.

United-1on1

Neben den bereits bestehenden United-Ligen und United-Pokalen werden mit goalunited 2009.1 die United-1on1 Spiele eingeführt, mit denen es möglich wird jederzeit zusätzliche Spiele zu vereinbaren (sofern nicht bereits ein anderes Spiel zur gleichen Zeit stattfindet). United-1on1-Spiele gibt es in drei Varianten: "Schnelles Spiel", "Manuelles Spiel" und "Tell-a-friend Spiel"

Schnelle und Manuelle Spiele können mit oder ohne Wettkampfmodus ausgetragen werden. Damit kann man solche Spiele als Freundschaftsspiele austragen oder aber mit zusätzlichem Nervenkitzel um Wettkampfpunkte spielen.

United-1on1 Spiele (Ausnahme Tell-a-Friend) sind auschließlich durch GICs bezahlbar. Weitere Infomationen zu den drei Spielarten folgen.

Zusätzlich wollen wir euch weitere Details zu den Änderungen erläutern:

Schnelles United-1on1:

Das ist die einfachste und schnellste Variante ein 1-on-1-Spiel zu beginnen, denn ein solches Spiel startet bereits nach 15 Minuten und kann entweder öffentlich oder privat vereinbart werden. Bei einem öffentlichen Spiel sucht das System nach einem passenden Gegner und erzeugt ein Match sobald er gefunden wurde (innerhalb von 5 Minuten). Erzeugst du ein privates Spiel, bekommst du einen 6-stelligen Code, den du vorab deinem Gegner mitteilen musst. Gibt dein Gegner diesen Code ein wird das Spiel sofort erzeugt.

Ein schnelles Spiel ermöglicht dir also jederzeit und quasi sofort ein Match auszutragen und gibt dir die Möglichkeit dein Team öfter spielen zu sehen.

Manuelles United-1on1:

Bei einem manuellen Spiel kannst du selber festleg en, wann ein Spiel stattfinden soll. Bis zu 10 sol cher Spiele kannst du gleichzeitig einstellen und verwalten. Die Anstoßzeit kannst du zwischen 90 Minuten und einer Woche vorab wählen. Manuelle Spiele eignen sich damit besonders um Spiele gezielt zu planen.

United Rangliste:

United-Punkte bekommst du nach jedem United-Spiel und kannst diese auch nicht mehr verlieren. Je mehr United-Punkte du gesammelt hast, desto größer wird dein spezieller United-Pokal sein, der auf deiner Kontaktseite zu sehen ist. United-Punkte können später gegen spezielle Gimmicks eingelöst werden.

goalunited-Ladder:

Die goalunited-Ladder ist die Rangliste für Wettkampfspiele. Alle United-Spiele (Ausnahme Tell-a-Friend, United-Friendly) können im Wettkampfmodus gespielt werden und ermöglichen den Gewinn aber auch den Verlust von Wettkampfpunkten. Nur die Besten werden sich über eine längere Zeit an der Spitze halten können, denn je höher das Ranking, desto schwerer wird es diese Position zu verteidigen. Die goalunited-Ladder bietet amitionierten Managern neben dem normalen Ligabetrieb so zusätzlich die Möglichkeit mit den besten zu messen und gezielt Gegner zu einem Match herauszufordern.

Die genaue Punktevergabe wird gesondert veröffentlicht.

Euer goalunited development team

Von der GU Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit 13. Physio hat ne Stärke von 35. Vlt. hat der Fitness Trainer auch noch ein Wörtchen zum mitreden? Mannschafts Training benutze ich auch alle Balken. Was ist bei dir hoch? Halt, was für einen Frischewert willst du erreichen? Mein niedrigster Frischewert bei einem Spieler ist zurzeit bei 72. Und das ist nicht schlecht mMn.

im gu forum habe ich gelesen das man einen frische wert zwischen 90-100 im Durchschnitt haben sollte plus einen hohen Kondi Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Heute wieder gegen Platz 1 da ich den Ex-Ersten ja verdrängt habe, starte mit der stärksten Aufstellung alle sind Fit haben gute Kondi Werte und mit 125% Einsatz soll heute Platz 1 herausschauen.

Wir steigen auf so schaut´s aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Schon in Minute 3 hinten :aaarrrggghhh:

Wenn ich das Spiel verliere, schauts sehr düster aus. :schluchz:

Ich war auch nach 3 Minuten hinten konnte aber nach 15 Minuten wieder ausgleichen.

Und jetzt führe ich sogar :=

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Blieb beim 1:0 für Ihn. So langsam plane ich für die 5. Liga :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich hab 3:3 gespielt ganz kurios ... bleib weiterhin auf Platz 3 , ein paar Chancen für einen 2 oder 1sten Platz gibt es aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Das nächste Spiel ist leicht, gegen einen "Vielleicht-Absteiger" und das Topspiel der Runde ist der Erste gegen den Zweiten, das heißt bei einem Unentschieden der Beiden wär ich Erster und bei einem Sieg wär ich zumindest auf Platz 2 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.