Goal United


Recommended Posts

Ein Wunder, oh wie bin ich Stolz auf meine Mannschaft! :allaaah: Ich habe gegen den überstarken Gegner(Platz 2, jeder Spieler in seiner ersten Elf hat mindestens eine Stärke von 3,0, bester Spieler hat 4,0) auswärts ein 0:0 gespielt! Habe zurzeit einen Punkt weniger als der, wo am rettenden Ufer ist.

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht wirklich sicher ich spiel gegen den Tabellenersten, und setzte auf meine Mannschaft mit 100% Einsatz , hab die stärkste Mannschaft die ich habe aufgestellt jeder ist voll fit, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In GU gibts für mich echt gerade ein Wechselbad der Gefühle. War ich am vorigen Spieltag so stolz auf meine Mannschaft bin ich jetzt total entäuscht. Es gab für mich eine 1:2 Niederlage, dazu habe ich jetzt einen Verletzten. Zum Kotzen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hu. Mit sehr niedrigem Einsatz 1:1 gespielt gegen eine Mannschaft, die mit hohem Einsatz gespielt hat.

Einen Jugi hab ich auch wieder befördert. 18 Jahre, kann als rechtsfüssler links aussen alle Positionen spielen (LV, LM, LS) und hat als Durchschnittsstärke 0,8. Kein Wert ragt besonders heraus, aber ich behalte ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Hab einen 18 Jährigen Jugi Spieler stärke 1,8 marktwert 430.000€ werd ich bestimmt länger behalten...

Wow wie hast du den rauftrainiert, ich kauf mir immer junge Spieler und die lass ich dann mit meiner eigenen Jugend zusammen spielen aber wirklich viel tut sich da nicht bis auf meinen Niederländischen Zugang ( der hatte Anfangs 0,8 ) und jetzt 1,2 und ist 21 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab einen 18 Jährigen Jugi Spieler stärke 1,8 marktwert 430.000€ werd ich bestimmt länger behalten...

Kann sein, dass die Transferpreise irgendwie irr sind?

Ein 18 jähriger 1,8 sollte doch eigentlich Millionen wert sein, wenn man bedenkt, was das für ein Spieler werden könnt.

Ich hab zB einen 17 jährigen 1,0er befördert vor ein paar Wochen, der ist 200.000 wert.

Irgendwie stimmt mEn die Realtion einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Najo wenn dein Spieler eine Spezialfähigkeit hat wie gute Kopfbälle etc. dann steigt der Preis natürlich.. wenn er keine Fertigkeiten dieser Art besitzt ist er um ein paar Euronen billiger.

Ich hab das ja bei meinem 23 jährigen Spanier beobachtet ich hab ihn mit 19 als 1,5er gekauft da hat er mich schon einiges gekostet, und jetzt hat er eine Stärke von 2,4 und ist über eine Million wert, wenn man sich am Transfermarkt so umsieht, erkennt man das die meisten jungen 2,4rer oder höher eine zusätzliche Fähigkeit haben und dann werden schon 2 Mio geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Najo wenn dein Spieler eine Spezialfähigkeit hat wie gute Kopfbälle etc. dann steigt der Preis natürlich.. wenn er keine Fertigkeiten dieser Art besitzt ist er um ein paar Euronen billiger.

Ich hab das ja bei meinem 23 jährigen Spanier beobachtet ich hab ihn mit 19 als 1,5er gekauft da hat er mich schon einiges gekostet, und jetzt hat er eine Stärke von 2,4 und ist über eine Million wert, wenn man sich am Transfermarkt so umsieht, erkennt man das die meisten jungen 2,4rer oder höher eine zusätzliche Fähigkeit haben und dann werden schon 2 Mio geboten.

Wie funktioniert eigentlich der Transfermarkt?

Jeder spieler hat einen Marktwert und einen aktuellen Transferwert.

Um den aktuellen Transferwert kann ich den Spieler an die Bank verkaufen, das hab ich schon oft praktiziert.

Aber wenn der Spieler am Transfermarkt Millionen erzielen würde, dann würd ich wohl durch die Finger schauen, oder?. Streift da die Bank den Gewinn ein oder gibts da einen Schmäh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Wie funktioniert eigentlich der Transfermarkt?

Jeder spieler hat einen Marktwert und einen aktuellen Transferwert.

Um den aktuellen Transferwert kann ich den Spieler an die Bank verkaufen, das hab ich schon oft praktiziert.

Aber wenn der Spieler am Transfermarkt Millionen erzielen würde, dann würd ich wohl durch die Finger schauen, oder?. Streift da die Bank den Gewinn ein oder gibts da einen Schmäh?

nein da gibts es eigentlich keinen schmäh, nur muss dein Spieler natürlich die anderen Manager ansprechen, also von der Stärke her etc. man braucht eben ein richtig Talent, hatte ich auch noch nie, aber mal schauen wie´s wird :augenbrauen: Dann bekommst du natürlich auch mehr Geld wenn was geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.