Goal United


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein bisschen mehr Optimismus wenn ich bitten darf :D

Auswärts oda daheim?

Spiele zuhause.

Ich hatte grenzenlosen Optimismus letzte Runde. Das war gleichzeitig auch mein allererstes Match bei Goal United. Das hab ich 1:0 verloren, viele Chancen vernebelt, Spezialtaktik gespielt (über die Flügel), die Fähigkeit war sehr schwach. Na ja. Optimismuns ist erstmal dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Spiele zuhause.

Ich hatte grenzenlosen Optimismus letzte Runde. Das war gleichzeitig auch mein allererstes Match bei Goal United. Das hab ich 1:0 verloren, viele Chancen vernebelt, Spezialtaktik gespielt (über die Flügel), die Fähigkeit war sehr schwach. Na ja. Optimismuns ist erstmal dahin.

Es geht nicht von heute auf morgen, spezialisiere dich auf eine Taktik, und trainiere die von dir ausgewählte Taktik mehr...

Das wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt gerade auch die Auftstellung gemacht. Habe ein Heimspiel. Wenn ich dieses Spiel verliere, überlege ich ob ich mich vlt. bei einer Position verstärke.

Wenn ich gewinne, hätte ich einen 10! Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz! :super:

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Puh......gegen den letzten daheim grad noch mit 3:2 gewonnen (bis zur 76. Minute mit 1:2 hinten gewesen; also eigentlich klassisch auf Rapid-Style gesiegt).

Neuer Sponsor ist auch schon da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe 3:1 gewonnen! :clap:

Ausverkauft ist bei mir zur selbstverständlichkeit geworden :D

Habe jetzt einen gemütlichen Vorsprung von 10 Punkten und ein Guthaben von mehr als einer 1Mio. Ich traue mich langsam zu sagen, dass ich den Klassenerhalt schaffen werde!

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich hab 4:0 gegen den 3ten gewonnen, im Stadion waren 12.456 Zuschauer finde ich sehr gut für dieses Spiel, alle meine Spieler sind fit, keine Gelben Karten oder Rote , keine Verletzten.

Seit ich mein Training besser auf die Spieler eingestellt hab, sind sie auch immer 100% fit , wenn sie ein Spiel bestreiten.

Weiters bleibe ich derzeit 4ter mit einem 2 Punkte Rückstand auf den 3ten und einen 7 Punkte Rückstand auf den Zweiten mal sehen vlt. wird es ja noch einmal knapp.

P.S Meine Jugend hat 10:1 gewonnen und ist derzeit auch auf Rang 4.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein bisschen mehr Optimismus wenn ich bitten darf :D

Auswärts oda daheim?

Hab ganz klar 3:0 verloren.

Wenigstens war das Stadion mit 8.000 Fans ausverkauft. Stadionausbau war einer meiner ersten Aktion in diesem Spiel.

Irgendwie sollt jetzt mal ein Sieg daher. Vielleicht nächsten Samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir wer einen Tipp für die Jugendmannschaft geben?

Ich hab 2 Spieler, die haben im letzten Spiel 5 Sterne Leistung gebracht auf ihrer Position.

Ist das ein Wert, auf den man aufbauen kann oder sind das dann doch auch wieder nur Einäugige unter Blinden?

Wie rekrutiere ich eigentlich neue Jugendspieler? Muss ich da einen raushauen, damit Platz im Kader ist oder wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann mir wer einen Tipp für die Jugendmannschaft geben?

Ich hab 2 Spieler, die haben im letzten Spiel 5 Sterne Leistung gebracht auf ihrer Position.

Ist das ein Wert, auf den man aufbauen kann oder sind das dann doch auch wieder nur Einäugige unter Blinden?

Wie rekrutiere ich eigentlich neue Jugendspieler? Muss ich da einen raushauen, damit Platz im Kader ist oder wie geht das?

Die fünf STerne bedeuten, das die beiden die besten Spieler deiner Mannschaft bei diesen Spiel waren...

Du kannst welche rausschmeißen, dann hast du bis zum nächsten Spiel wieder einen neuen auf der Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die fünf STerne bedeuten, das die beiden die besten Spieler deiner Mannschaft bei diesen Spiel waren...

Du kannst welche rausschmeißen, dann hast du bis zum nächsten Spiel wieder einen neuen auf der Position...

Dass die beiden meine Besten Jugis waren, weiß ich. Ich mein nur, lässt die Anzahl der Sterne einen ungefähren Schluss auf die Fähigkeiten zu (also zb 5 Sterne bedeuten, dass der Typ zb Flügel einen Wert von 10 hat - oder so ähnlich) oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.