ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2008 Nope da gibts im Grunde keinen Haken, du musst aber trotzdem drauf schauen das du deine Mannschaft weiterhin trainierst ohne Training kann da schon die ein oder andere Überraschung auf die zu kommen. Sonst hast du in allem recht. Super. Training will ich eh nicht vernachlässigen, nur brauch ich einen wesentlich besseren Trainer. So einer steht als nächstes auf meinem Wunschzettel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2008 Yess Baby yesss!! Schaut nach meinem ersten Saisonsieg aus. Bin als 9ter im Heimspiel gegen den 5ten 2:0 vorne. Doppelpack von meinem Besten Spieler Idriss innerhalb von 1 Minute! Muss ich eigentlich Play-Off spielen, wenn ich die Saison auf einem Abstiegsplatz beende oder steig ich fix ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2008 3:0 Heimsieg gegen den 5ten. 1 Sieg und dann auch noch so deutlich. Jawoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich hab nach einer schwachen Ersten Halbzeit doch noch mit 2:0 gewonnen , ich habe auch den besten Torschützen der Liga im Team Abbot Drudge ( derzeit mit 12 Toren in dieser Saison!) und mein neuer Pichon konnten das Spiel vor rund 12.000 Zuschauern entscheiden. Ich spiel zumindest noch um den 2 oder 3ten Platz mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2008 0:2 Ohne Einsatz gehts halt nicht, meine Herren Am Mittwoch dann auswärts gegen den 6. Mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich hab 2:1 vor 3000 Zuschauer (ausverkauft) gegen den 9ten gewonnen. Mit dem Zweikampfverhalten bin ich noch nicht zufrieden. Am Mittwoch spiele auswärts ich gegen den 4ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. Dezember 2008 Die Saison ist ja bald aus ist mir gerade aufgefallen, mit einem Freundschaftsspiel sind es gerade noch 5 Partien in dieser Saison davon eine Richtungsweisende und eine gegen den Tabellenführer, sonst nur gegen den "Keller" . So sieht es derzeit bei mir aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2008 Bei mir ändert sich eig. gar nix mehr in der Tabelle. In den letzten 2 Spielen hat es keine Änderungen in der ganzen Tabelle gegeben! Gehe also aus, dass ich nicht absteigen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2008 So, jetzt sind nur noch 4 Runden zu spielen! In diesen muss ich zweimal gegen die besten spielen(1 und 2) und zweimal gegen Abstiegskandidaten spielen(7 und 9). Wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2008 Habe jetzt meine Innenverteidiger(2,2) verkauft, und dafür einen 2,8 gekauft. Der kann aber zusätzlich noch zentrales Mittelfeld spielen. Ist im besten Alter(28). Und hat aber bloß 500.000 gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich bin schon gespannt wie das ausgeht heute ist ein richtungsweisendes Match, ich spiele mit relativ hohem Einsatz diesmal es geht ja auch um was. Ich habe meine stärksten Spieler aufgestellt und das letzte Match habe ich gegen diese Mannschaft mit 4:0 gewonnen, aber ich glaube da hat der Spieler mit seiner B Mannschaft gegen mich gewinnen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich muss nachher dann gegen den ersten spielen. Ich spiele daheim, dadurch kann ich auf ein Remie hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich muss nachher dann gegen den ersten spielen. Ich spiele daheim, dadurch kann ich auf ein Remie hoffen. Nadann viel Glück wünsch ich, ich möchte diese Saison zumindest mit dem 3ten Platz abschließen das könnte mir heute gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2008 Nadann viel Glück wünsch ich Danke werde ich brauchen. Dir das selbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) So, jetzt sind nur noch 4 Runden zu spielen! In diesen muss ich zweimal gegen die besten spielen(1 und 2) und zweimal gegen Abstiegskandidaten spielen(7 und 9). Wie schauts bei euch aus? Heute gegen den 7., und dann in der Reihenfolge (momentan) 1., 3., 2. ..... Na, wenigstens hätte ich mit einem Sieg (führe grad mit 1:0 ) den Klassenerhalt fix, denn leider muß man gegen die oberen mit 3 Niederlagen rechnen €. 2:1 gewonnen bearbeitet 17. Dezember 2008 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts