LASK - SCR Altach

Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Falls jemand über Fußball diskutieren will, kann er dies hier tun.

Eigentlich traurig, dass bei durchwegs guter Leistung unserer Elf andere Themen im Mittelpunkt stehen. Gehört jetzt aber nicht hier her...

Wäre extrem wichtig, dieses Spiel zumindest nicht zu verlieren. Mit einem X könnte ich somit ziemlich gut leben und der Abstand zum Tabellenende sollte gleich bleiben. Dennoch tippe ich auf einen knappen Sieg, wobei das/die Tor(e) spät fallen werden.

Linzer ASK - SCRA 1:0

Torschütze: mir egal

Zuschauer werden dank Reichel keine 6.000 ins Stadion pilgern :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mein optimistischer Tipp: 1:2 und damit den ersten Auswärtssieg einfahren. :clap:

pessimistisch 1:1 :verbot:

Denke/hoffe das sich der SCRA gut auf Ivo und Mayerleb einstellen wird und desh. punktet.

Werde mir selber auch die Ehre geben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fällt einem wahrlich schwer, bei dem ganzen Rundherum, nur über Fußball zu diskutieren.

Gegen Altach zu Hause, zählt nur ein Sieg, egal wie

LASK - SCRA 2:1

Torschützen: egal

Zuschauer: zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass unsere Heimbilanz gegen Ländle Teams auch nicht besonders gut ist, brauche ich vermutlich nicht extra erwähnen.

In der Zwischenzeit kennen die anderen Teams ja unsere Stärken und Schwächen. Auch die Altacher. Der Anfangsdruck und das hohe Tempo die ersten 15 Minuten beim letzten Spiel, waren meiner Meinung nach kein Zufall. Da bringen unsere Burschen den Ball einfach nicht weg und lassen sich einschnüren. Gelingt dann 1 Tor oder gar 2 (Salzburg, Mattersburg), dann stellen sie sich hinten hinein und man kann schauen, wie man die Partie noch drehen kann. Also aufpassen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Insgesamt bin ich mit unserer Punktausbeute bis jetzt (sehr) zufrieden. Da soll man dann auch nicht kritisieren. Allerdings finde ich, dass Daxbacher schön langsam den stärksten Kader einsetzen sollte. Also, wenn einer in einer schlechten Form ist, bzw. für eine bestimmte Position vielleicht ein besserer Spieler auf der Bank sitzt, dann soll der auch dran kommen. Das ist natürlich schwierig wenn es junge Spieler betrifft. Einerseits muss man ihnen vertrauen, damit sie sich weiterentwickeln können. Andererseits schadet es aber der Mannschaft, wenn eine Position (total) auslässt.

Wäre schön wenn ein Sieg gelingen würde. Vastic und Mayrleb scheinen ja immer besser zu harmonieren.

Tipp: 2:1

Zuschauer: 6500

Parkplatzprobleme, hohe E-Preise in Kombination mit unerwünschten Sitzplätzen, erzwingen das.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Linzer ASK - SCRA 1:0

Torschütze: mir egal

Zuschauer werden dank Reichel keine 6.000 ins Stadion pilgern :angry: :aaarrrggghhh:

im gegenteil, da der 8er ja wieder geöffnet wurde und ermässigte karten für die stehplatzsektoren verkauft werden :feier:

denke dass knapp 7000 kommen (der grösste teil davon in den sektoren 6-8 ) und der LASK gewinnt

gut dass so manche person in linz endlich angefangen hat zu denken....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ASK Linz - SCR Altach

Samstag 18:00 Uhr Linzer Stadion

Nach der zweiwöchigen Meisterschaftspause wird die Bundesligasaison am Samstag für den LASK mit dem Heimspiel gegen Cashpoint SCR Altach fortgesetzt und das zweite Viertel der Bundesliga-Saison eröffnet.

2:2 endete das "Hinspiel" vor zwei Wochen in Vorarlberg - diesmal wollen es die Schwarz-Weißen besser machen und alle 3 Punkte in Linz behalten. Die Vorzeichen stehen gut - der LASK konnte bisher drei der vier Heimspiele gewinnen, Altach ging in vier Auswärtsspielen viermal als Verlierer vom Platz.

Die LASK-Mannschaft ist jedenfalls bestens vorbereitet und auf Sieg eingestellt. Mit Gerald Gansterer, Ralph Spirk, Mario Mijatovic und Adi werden den Athletikern 4 Spieler fehlen. Trainer Daxbacher denkt an eine eventuelle Änderung im Mittelfeld. "Es wäre eine Überlegung Wendel von Beginn an einzusetzen".

lask.at

hö, Karli wird mutig ;)

ich tipp auf einen knappen Sieg unserer Jungs, leicht wirds auf jeden Fall nicht. Eine Änderung der üblichen Startformation des 1. Viertels würd ich auf jeden Fall begrüßen...

LASK - SCRA Cashpoint Altach 2:1

Zuschauer: < 8000

Tore: so was von egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

endlich wieder mal ein Spiel das man mit persönlichen Emotionen verfolgen kann - bei den letzten beiden gesehenen Kickerl von unseren Nationalhelden (Off-Topic - schon klar) kann einen ja die Lust auf Fußball gehörig vergehen!

Deshalb freu ich mich - scheiß egal welches Wetter - scheiß egal welches Niveau der Kick hat - auf einen emotionsgeladenen Fußballabend auf der Gugl.

Und wenn unsere Kicker nicht zuviel Nationalmannschaft geschaut haben werden wir auch die zwei verlorenen Punkte aus dem Ländle zurückholen und das erklärte Ziel - 4 Punkte gegen Altach erreichen!

Tip: 3:0 Lask

Zuschauer: ~6500

In diese Sinne: Auf gehts Laskla kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

irgendwie hab ich schon wieder ein sehr schlechtes gefühl für dieses match. ich hoffe dass da karli in wendel gleich von anfang an bringt, ansonsten wird wohl wieder margreitter für den verletzten gansterer beginnen. im sturm haben wir ja jetzt sowieso nicht wirklich eine alternative, vl. kommt ja pichler zu einem kurzeinsatz.

zuschauermäßig erwarte ich mir wie die meisten hier nicht allzu viel, zwischen 6500 und 7000 werdens wohl werden.

trotz meinem schlechten gefühl tipp ich (wieder) einmal auf einen knappen sieg unserer jungs, vom platz schießen werden wir mit unserer taktik wohl in dieser saison keine mannschaft --> 2:1

torschützen: klein, margreitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten