FM 2004


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1. wenn das Problem beim 2002er ist: dieses Problem hatte noch nicht!

2. wenn das Problem beim 2003er ist: da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich den 2003er nicht habe!

Speicher vielleicht am Beginn der nächsten Saison (2003/2004) ab, oder kurz vorm Ende von 20002/2003!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

1. wenn das Problem beim 2002er ist: dieses Problem hatte noch nicht!

2. wenn das Problem beim 2003er ist: da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich den 2003er nicht habe!

Speicher vielleicht am Beginn der nächsten Saison (2003/2004) ab, oder kurz vorm Ende von 20002/2003!

Das Problem ist beim 2003er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FM2004 auch auf Konsolen!

Der FM2004 für PS2 bietet wie auf dem PC die totale Managementkontrolle – aber mit einer speziell für den PS2-Controller konzipierten Navigation und einem dynamischen Interface. Gleichzeitig wurde die bisher umfassendste Spieler und Vereinsdatenbank für die PS2 in das Spiel integriert.

Hier die wichtigsten Features im Überblick:

Football Fusion

Dieses einzigartige Feature erlaubt es dir…

- deine FM-Mannschaft nach FIFA 2004 zu exportieren, ein Liga- oder Pokalspiel in FIFA zu spielen und das Ergebnis wieder zurück zum FM zu schicken.

- ein All-Star-Team im FM zu erstellen und mit diesem dann gegen den Computer oder gegen Freunde in FIFA 2004 anzutreten.

- ein beliebiges Team aus dem FM zu nehmen (das nicht in FIFA enthalten ist) und mit diesem Team in FIFAs Turnier- oder Einzelspiel-Modus zu spielen – oder das Team im Manager aufsteigen zu lassen und dann auch im Karrieremodus oder im Ligamodus von FIFA zu spielen.

Neues Menü/User Interface

Der FM 2004 PlayStation® 2 verfügt über eine intuitive und benutzerfreundliche Steuerung, die speziell für den PlayStation® 2 Controller designt wurde. Ein textbasiertes Drop-Down-Menü ermöglicht dir den schnellen und einfachen Zugriff auf alle Management-Funktionen.

Mehr Ligen und Spieler

Der EA SPORTS FUSSBALLMANAGER 2004 PlayStation® 2 beinhaltet 50 Ligen, inklusive der deutschen Bundesligen, den ersten vier englischen Ligen, den ersten beiden französischen, italienischen und spanischen Ligen. Enthalten sind mehr als 25.000 FIFPro Spieler und mehrere tausend Jugendspieler.

Lizenzen

Der EA SPORTS FUSSBALLMANAGER 2004 PlayStation® 2 beinhaltet eine Vielzahl von lizenzierten Ligen, die kein anderer Manager auf der Konsole liefern kann. Dazu gehören jeweils echte Vereins- und Spielernamen, Original-Trikots und Wappen. Im Spiel enthalten sind außerdem über 20 Original-Stadien für den FM2004-3D-Modus.

3D Engine

Mit Hilfe der FIFA-3D Engine kannst du die Auswirkungen deiner Management-Entscheidungen beobachten. "Rufe" während des 3D-Spiels Echtzeit-Kommandos für deine Spieler auf das Feld – genau wie es ein Manager im richtigen Leben tun würde!

Transfermarkt

Der FM2004 beinhaltet realistische Spielergehälter und Transfersummen, die auf dem gegenwärtigen Markt basieren. Das Spiel beinhaltet außerdem eine komplexe Transferlogik, die Verhandlungen wie im realen Leben ermöglicht.

Vertragsverhandlungen

Beim Managen eines Fußballvereins geht es nicht nur darum, was du von deinen Spielern auf dem Platz forderst. Die Aufgabe eines Managers besteht auch darin, Verträge mit neuen und bereits vorhandenen Spielern auszuhandeln – aber auch darauf zu schauen, dass man für sich selbst einen guten Vertrag mit dem Vorstand aushandelt. Mit dem FM2004 PlayStation® 2 ist dies alles kein Problem, auch Leih- und Tauschgeschäfte sind möglich.

Trainingsplanung

Hier kannst du das Letzte aus deinen Spielern herausholen. Der Trainingsbereich ist im FM2004 PlayStation® 2 extrem wichtig und es liegt an dir als Manager, die täglichen Einheiten und die Jahresplanung so zu wählen, dass deine Mannschaft die bestmöglichen Leistungen zeigen kann. Die Trainingsplanung ermöglicht es dir ebenso, spezielle Trainingseinheiten für den Morgen, den Nachmittag und den Abend zu wählen, die sich auf bestimmte Taktiken oder auf die Spieler- oder Teamwerte auswirken.

Vereins-Homepage

Auf einem zentralen Bildschirm im Spiel erhältst du alle relevanten Informationen auf einen Blick. Dies beinhaltet die Tabellenposition, Team- und Spielerfitnesswerte, Müdigkeit und Moral und vergangene und anstehende Spiele.

Integriertes Quiz

Teste dein Fußballwissen mit über 1.000 Fragen im Quizspiel!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

LINK

Werde es mir dann wohl fuer X-Box kaufen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich kaufs mir fürn PC!

Fußball-Manager auf Konsolen :???: ich weiß nicht, mMn Geldverschwendung, genau wie z.B. Roller Coster Tycoon oder andere Strategiespiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

FM2004 mit der FIFA Football 2004 Engine

Nun ist es raus und alle Fußball-Fans haben einen Grund zur Freude, denn im FM2004 (PC-Version) wird nicht, wie von den Usern angenommen, die FIFA 2003 Engine zum Einsatz kommen, sondern die brandneue und um viele Features erweiterte FIFA Football 2004 3D-Engine.

Das bringt noch mehr Realismus und greifbare Fußballatmosphäre ins Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Den FM2004 werd ich mir wohl nicht kaufen, nachdem ich da im Maturajahr bin kann ich mir das nicht zumuten. :D 2005 werd ich auch nicht kaufen da ich da beim Heer bin und so wird der nächste wahrscheinlich erst der 2006er sein. :eek: Kann ich wahrscheinlich eh gleich auch einen neuen Computer mitkaufen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Übrigens: Wie wärs wenn mal ein paar FM Spieler ein paar Rekorde, Kuriose Meldungen oder Aktionen als Screenshot hier reinstellen (oder man teilt den Thread dann).

Ich hab zwar schon einige Krisen durchgemacht, aber sowas arges ist mir noch nie passiert...

post-28-1059772316.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sauber :D

erm naja wie kann ich denn die screens vom pc hierher verfrachten !? weil webspace hab ich keinen :madmax:

naja ich hab bei salzburg knappe 2 milliarden euronen (durch das angelegte werden es/jahr immer so knapp 80-100 millionen mehr :raunz: ) aufn konto (+/- 200 mios) einen teamwert von knapp 130-140 soweit ich mich errinnere (hab schon lang nimmer gespielt) mein stadion fasst 45.000 (ein wahres schmuckkästchen) erm natürlich alle jugendcamps, usw. usw. aber an meiner karriere muss ich noch arbeiten :madmax:

naja is schon ne nette angelegenhei aber jetzt ists mir schon zu fad geworden ! ich mein rapid (8:0), austria (11:1 :eek: ), sturm 7:2 und admira (13:0 :eek::eek: ) wurden in letzter zeit abgeschlachtet das is nimmer lustig ! :madmax:

naja bin schon auf den 2004er gespannt ein typischer fall für die winterzeit :D

und morgen biegen wir den gak, haleluuuuuuuuuujaaa :D

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

erm naja wie kann ich denn die screens vom pc hierher verfrachten !? weil webspace hab ich keinen

Während des spielens auf die "Druck" Taste deiner Tastatur drücken, Bildbearbeitungsprogramm öffnen -> Einfügen -> Teil ausschneiden und speichern -> im ASB bei einer Antwort auf "Durchsuchen" klicken und die Datei auswählen

naja is schon ne nette angelegenhei aber jetzt ists mir schon zu fad geworden ! ich mein rapid (8:0), austria (11:1  ), sturm 7:2 und admira (13:0  ) wurden in letzter zeit abgeschlachtet das is nimmer lustig !

Wie wärs mal wenn man eine echte Karriere startet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal wenn man eine echte Karriere startet? :D

naja das einzige was ich gemacht hab war:

1nen spieler mit 18 j und knapp 19 stärke gemacht für den hab ich aber nur 120 mille bekommen

und ich hab alle gebäude raufgeschraubt (also die büros, trainingshallen,...) damit man mehr sponsorgeld bekommt aber anfangs wär ich trotzdem fast untergegangen aber dann kam ein run im ec und die ag (800 millionen) und dann wars um die liga geschehen ! :D mittlerweile hat österreich 6 ec plätze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.