Austriafans fürs Fernsehen gesucht!

Recommended Posts

Tribünenzierde

Der ORF dreht derzeit den Pilotfilm zu einer neuen Serie mit dem Titel "Tschuschenpower". Zum Inhalt: Eine Breakdance-Gruppe, die bei einem Breakdance-Turnier teilnehmen möchte, aber kein Geld dafür hat, leiht sich das Nenngeld aus, muss nun aber das Turnier gewinnen, um die Schulden zurückzahlen zu können. Dabei läuft aber nicht alles reibungslos…

Die Abschlussszene wird im Franz-Horr-Stadion gedreht, dafür werden noch Austria-Fans als Statisten gesucht, die sich selber spielen.

Wer also gerne in der Serie im Hintergrund als Fan auftreten möchte, meldet sich bitte umgehend und unbedingt im Voraus bei Martin Schwarzlantner im Fanbüro, per PN oder per Mail [email protected].

Gedreht wird voraussichtlich diesen Mittwoch, von 18.30 - 20.00 Uhr, im Horr-Stadion.

Bitte kommt mit vielen violetten Utensilien (Schals, Fahnen, Doppelhalter, Jacken etc.) und nehmt für andere, die nicht so viel „Equipment“ haben, auch etwas mit, damit wir sie ausstaffieren können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich die Austria mit ihren Fans in dieser Serie gut präsentieren kann!

fk-austria.at

Sendung kann nur geil werden :smoke:

Idee find ich auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Schade dass ich da keine Zeit habe :( weil da beobachte ich den zweitbesten Fußballverein Europas, wenn nicht gar weltweit :feier:

immer dieses Offizielle Rapid Fernsehen.... Da sieht man wiederum, wie lächerlich der Thread im Bundesliga-Forum ist.... ^^

Na wenn du es sagst.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Na wenn du es sagst.......

Naja, die nächsten sechs Runden ist die Austria wohl fünf Mal am ORF zu sehen.

Übrigens eine sehr nette Aktion finde ich. Nur was hat Breakdance mit Fußball zu tun?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

aber mal rein theoretisch- könnten bei solch einem platzsturm dem verein konsequenzen (platzsperre... :-)) entstehen?

nachdem ja der herr fankoordinator zum kommen aufgerufen hat könnt man ja davon ausgehen, dass die austria veranstalter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

aber mal rein theoretisch- könnten bei solch einem platzsturm dem verein konsequenzen (platzsperre... :-)) entstehen?

nachdem ja der herr fankoordinator zum kommen aufgerufen hat könnt man ja davon ausgehen, dass die austria veranstalter ist.

Da muss ein Exempel statuiert werden! Lebenslanges Stadionverbot für Martin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten