St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2008 Klasse ORF! Wieder 3 Minuten verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 wird nicht leicht, den schalter jetzt nochmal umzulegen der schorf schaffts bei seinem stream schon mal net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Oktober 2008 der erste EM-Gegner der Österreicher Finnen steht mit Weissrussland (haben sich gegen die Türken durchgesetzt) übrigens fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2008 Eh nur 3 Minuten diesmal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich sehs schon kommen. Ein 2. Lech Posen. Der Ö-Goalie ist mir in Pasching schon unsicher vorgekommen, so ein Gurkerl darf er nie kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 14. Oktober 2008 wos is mitn stream????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Oktober 2008 der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich sehs schon kommen. Ein 2. Lech Posen. Der Ö-Goalie ist mir in Pasching schon unsicher vorgekommen, so ein Gurkerl darf er nie kriegen nur war posen etwas stärker als die finnen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 eh klar, stream bleibt schwarz :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich sehs schon kommen. Ein 2. Lech Posen.ein 2. lech posen wirds sicher net, denn da hätten die polen schon in den ersten minuten alles entscheiden können. dieses spiel wurde eindeutig vercoacht...so blöd kann man eigentlich garnicht sein, dass man so schwache finnen wieder ins spiel kommen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2008 Bei bwin kann man übrigens auf die offizielle Nachspielzeit und seit neuestem auch auf die vom ORF verpassten Minuten einer Halbzeit wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 egal wies ausgeht, Blumenau wird Zsak filetieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Oktober 2008 wos is mitn stream????????? Welcher Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2008 eh klar, stream bleibt schwarz :hää?deppat?: ja aber fehler liegt nicht im bereich vom orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Oktober 2008 ich glaub das loser gen ist irgendwie in die dress eingewebt und gibt je länger das spiel dauert umsomehr wirkstoff ab. (x) andere dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts