Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2008 Wie kann der so durchmarschieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 Bei bwin kann man übrigens auf die offizielle Nachspielzeit und seit neuestem auch auf die vom ORF verpassten Minuten einer Halbzeit wetten! Welcher Stream? der stream für gebührenzahler und ehrliche estereicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Oktober 2008 der stream für gebührenzahler und ehrliche estereicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Oktober 2008 ich glaub das loser gen ist irgendwie in die dress eingewebt und gibt je länger das spiel dauert umsomehr wirkstoff ab. (x) andere dressen. Könnte leicht sein, welche mannschaft mit puma dressen ist schon wirklich erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Oktober 2008 der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2008 "zum corner gerettet hat veli kavlak und das zeigt das die österreicher wieder etwas wacher am werk sind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Verlängerung wird hoffentlich erfolgreich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Oktober 2008 Österreicher haben im Bereich Fußball wahrlich ein Trottelgen inkludiert - unglaublich, wie oft man sich so deppert anstellt und scheinbar mögliche Siege einfach verschenkt. Da verbittert man wirklich mit der Zeit. Aber es ist ja noch alles möglich. Würde mich für diesen Topjahrgang trotzdem freuen, sollten sie auch im U21-Bereich unter die besten 8 in Europa einziehen. Gemma Burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Na hoffentlich biegen's dass noch in der Verlängerung. Im Elfmeterschießen mach ich mir genau 0 Hoffnung... Sex BLOG bearbeitet 11. November 2008 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2008 der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer wtf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Oktober 2008 der kommentator erinnert an einen beleidigten turnlehrer gufl erinnert mich an einen Papagei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2008 na auf jeder seite muss das schon stehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 egal wies ausgeht, Blumenau wird Zsak filetieren. was ja eher nix bedeutet denn der größte depp im aktuellen sportjournalismus ist klar und deutlich blumenau. wer den ernst nimmt ist selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Oktober 2008 burschen ihr sollts sehen dass ihrs jetzt wieder mit richtigen fußballern zu tun habts. tip finnland - österreich 1:3 nV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 ich würde gerne einen kommentator hören der mich an einen beleidigten turnlehrer erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts