Recommended Posts

Gast Semo
die wechsel waren schon sehr eigenartig... sieht sogar Blumenau so:

http://fm4.orf.at/blumenau/224365/main

Ja also gscheit ist das ja nicht das man einen offensiven Spieler rausnimmt und einen defensiven reingibt vorallem war ja noch relativ lang zu spielen.

Das Mauern würde ich mir bei einem Spiel wos 2:1 steht niemals einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Normalerweise musst du nach der ersten Hälfte schon 4:0 führen, die Finnen wären für eine Packung gut gewesen.

Ein 2:1 ist nicht optimal, auswärts sollte dennoch etwas drinnen sein für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die wechsel waren schon sehr eigenartig... sieht sogar Blumenau so:

http://fm4.orf.at/blumenau/224365/main

Viell. kann man ihm vorwerfen nicht noch ein oder zwei Offensivalternativen nominiert zu haben (auch nach dem Ausfall von Sulimani), aber sonst fallen mir nicht viele "geniale" Wechsel ein mit den Leuten die noch vor Ort waren.

Aber sich kann man drüber streiten ob manche Wechsel früher erfolgen hätten können.

Aber nach dem Ausfall von Okotie wird wohl sowieso jemand dazukommen (Beichler, Nuhiu?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Viell. kann man ihm vorwerfen nicht noch ein oder zwei Offensivalternativen nominiert zu haben (auch nach dem Ausfall von Sulimani), aber sonst fallen mir nicht viele "geniale" Wechsel ein mit den Leuten die noch vor Ort waren.

dass er keinen offensiven für Sulimani nominiert hat seh ich als kardinalsfehler, ganze schlimme fehlentscheidung.

und in der nachspielzeit zu wechseln ist halt auch fraglich, wenn man noch ein tor schiessen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut laola sind sie gesperrt.

War recht überrascht, wie man nur so viele fehlpässe produzieren kann. Man könnte fast meinen, geben uns die Ecken freiwillig. :ratlos:

Wenigstens ist der Kapitän der Finnen gesperrt, der kam mir als einziger zu "gebrauchen" vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz der nicht optimalen Ausgangslage sollt das zu schaffen sein. Wenn schon das NT nix reißt, dann muss uns eben der "Nachwuchs" raushauen. hoffentlich mit Leistungssteigerung, die wär angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass er keinen offensiven für Sulimani nominiert hat seh ich als kardinalsfehler, ganze schlimme fehlentscheidung.

und in der nachspielzeit zu wechseln ist halt auch fraglich, wenn man noch ein tor schiessen will...

mir ist es sowieso ein rätsel weshalb ein beichler beispielsweise nicht dabei war! da habe ich einen spieler der in form ist und hole ihn nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wird das Rückspiel am Dienstag vom ORF wieder übertragen?

Wenn die gelbe Karte am offiziellen Spielbericht nicht aufscheint ist er vielleicht doch spielberechtigt.

Hm momentan sehe ich da noch nichts was für eine Übertragung spricht.Weder auf ORF noch TW1 scheint sie im Programm auf.

Aber vielleicht kriegen wir ja wieder ne Radioübertragung.Sind ja wieder ziemlich weit nördlich unterwegs. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Radioübertragung wär eine Wiedergutmachung vom ORF angesagt, aber anscheinend ist denen die Reise nach Finnland zu weit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:. computer_aerger.gif

Aber hauptsache man zeigt jedes noch so uninteressante freie Training von der Formel 1 :holy:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nach der Radioübertragung wär eine Wiedergutmachung vom ORF angesagt, aber anscheinend ist denen die Reise nach Finnland zu weit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:. computer_aerger.gif

Aber hauptsache man zeigt jedes noch so uninteressante freie Training von der Formel 1 :holy:

Naja immer noch besser, als wenn der peinliche ORF nach Finnland fährt, und 15 Minuten vorm Match drauf kommt, dass er keinen Ü-Wagen mithatt. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja immer noch besser, als wenn der peinliche ORF nach Finnland fährt, und 15 Minuten vorm Match drauf kommt, dass er keinen Ü-Wagen mithatt. :redangry:

hatte nichts mit dem orf zu tun, den orf kann man nur kritisieren warum man nicht eine andere lösung gesucht hat (breitbandinternet). aber ich weiß, feinbilder müssen kritisiert werden unabhängig von der sachlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag