Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

sblöd das klingt, aber diesen eindruck hatte ich und ehrlicherweise muß ich zugeben, dass ich mir bei der aufstellung gedacht habe, dass wir die iren doch gut im griff haben werden, was aber nur ca 20 minuten der fall war. insgesamt war ich enttäuscht, was uU auch an meiner überzogenen erwartungshaltung gelegen hat.

Und somit hast du eigentlich genau das gemacht was du oft den Leuten hier vorwirfst. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

von arnautovic war ich sehr enttäuscht. mit hurns ferslern kann er anfangen, wenn wir 2-3 tore vorn sind .. ab und zu nette aktionen, aber insgesamt war er sich zu gut für das spiel.

schiemer und kavlak sehr enttäuschend, kaum was gelungen.

schicker und sulimani (sulimani vor allem ende von hz1, schicker in der starken phase der österreicher in hz2) waren wohl noch die besten. sehr brav auf den flanken gespielt.

baumgartlinger war auch halbwegs überzeugend - hinten wie vorne sehr aktiv.

die iren haben geviechert ohne ende und sind ziemlich gut (vor allem ziemlich tief) gestanden, waren aber vom spielerischen her eine vorgabe meiner meinung nach. wenn unsere offensive nicht so statisch gewesen wär, dann wär das ein lockerer sieg geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und somit hast du eigentlich genau das gemacht was du oft den Leuten hier vorwirfst. :p

mit dem unterschied dass ich es sofort zugegeben habe und du kannst mir glauben dass ich mich über meine überheblichkeit bei spielbeginn massiv ärgere. wie gesagt, ich habe mich von den namen blenden lassen...

ichhabe aber kein problem damit dass mir einzugestehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

mit dem unterschied dass ich es sofort zugegeben habe und du kannst mir glauben dass ich mich über meine überheblichkeit bei spielbeginn massiv ärgere. wie gesagt, ich habe mich von den namen blenden lassen...

ichhabe aber kein problem damit dass mir einzugestehen.

Es gibt garkeinen Grund dich zu ärgern. Es ist doch was schönes, dass es so eine Stimmung in Österreich gibt. Das man vor Spielen das gefühl hat wieder was erreichen zu können. Solang danach, wenn doch nichts erreicht wurde, nicht wieder auf alle Beteiligten eingedroschen wird ist das absolut positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es gibt garkeinen Grund dich zu ärgern. Es ist doch was schönes, dass es so eine Stimmung in Österreich gibt. Das man vor Spielen das gefühl hat wieder was erreichen zu können. Solang danach, wenn doch nichts erreicht wurde, nicht wieder auf alle Beteiligten eingedroschen wird ist das absolut positiv.

naja ich erwarte von mir schon eine gewisse "objektive" haltung (so weit dies möglich ist). ich bin zwar ein äusserst emotionaler mensch aber trotzdem normalerweise auch sehr trocken, analytisch. ich ärgere mich nicht über die stimmung die herrscht, sondern dass ich mich täuschen ließ.

auf der anderen seite bin ich extrem froh, dass spürbar fußballerisch wieder etwas vorwärts geht in diesem lande. hab eh lange genug gelitten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch dort und ja, Kavlak war sehr mies, er hat sich zwar oft angeboten, hat viele Meter gemacht, wollte das Spiel an sich reissen, nur gelungen ist ihm so gut wie gar nichts, mehrere verheerende Fehlpässe über 5 Meter. Auch Schiemer wirkte für mich teilweise unsicher, hat sich öfter zu leicht ausspielen lassen die langen Bälle nach vorne kamen nie an (überhaupt idiotisch, gegen diese Iren mit hohen Bällen zu arbeiten.

Positiv aufgefallen sind mir das Sturmduo, Baumgartlinger sowie Sulimani, richtig stark war aber keiner.

Ja stimmt, Kavlak war sehr bemüht, ihm ist aber fast nichts gelungen. Sehr enttäuscht war ich auch von Drazan, Baumgartlinger (überhaupt der schwächste mMn) und Hoheneder. Schiemer hat auch nicht den besten Tag erwischt.

Gut waren mMn nur Sulimani und Saurer.

Von Okotie und Arnautovic hab ich mir mehr erwartet, vorallem von Arnautovic, der spielt Stehfußball a la Polster.

Und Klein (laut Zsak einer der besten) war mMn auf der RV-Position falsch eingesetzt, aber da hat Österreich derzeit keinen besseren (Dober gesperrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

dem wein ich von allen ex-riedern, die heute am platz waren, auch am meisten nach.

mal schauen, ob herr toth das nächste mal dann spielen darf. wäre ja tragisch, wenn's plötzlich auch in der u21 ein ried-verbot gäbe.

Was ist eigentlich mit Peter Hackmair? Von dem hört man auch nicht mehr viel. Er war bei der U20 WM damals mMn einer der besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist eigentlich mit Peter Hackmair? Von dem hört man auch nicht mehr viel. Er war bei der U20 WM damals mMn einer der besten!

ist der schon fit nach seiner kreuzbandverletzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist der schon fit nach seiner kreuzbandverletzung?

der wird erst wieder nach ende der transferzeit wieder spielen, sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

nachdem die verletzung erst gut 4 monate her ist ist er sicher noch nicht voll fit. soweit ich weis ist er auch noch nicht im mannschaftstraining. wär recht überraschend wenn er in zwei wochen plötzlich schon wieder spielen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ahja, das spiel gegen irland war richtig schlecht. aber ich hab sowas vorher schon befürchtet, einige sind einfach momentan schlecht in form, vielen mangelts noch etwas an spielpraxis. und das letzte mal daß sie zusammengespielt haben ist halt ewig her, ich finde das hat man auch gesehen. man hat gemerkt daß man oft nicht so richtig wusste wo man den ball hinspielen soll, oder wie man den mitspieler anspielen soll, sie waren im kopf zu langsam und unsicher. kann natürlich sein daß das auch ein bissl an der einstellung lag, aber sicher nicht hauptsächlich.

aber das wird schon werden in den nächsten wochen...hoffentlich ;)

außerdem, im vergleich zum spiel der deutschen in moldawien, das sie durch ein eigentor mit 1-0 verloren haben, wars ein passabler auftritt. die deutschen haben kaum einen gscheiten pass geschafft, von offensivaktionen ganz zu schweigen. ein unglaublich schiacher hundskick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von arnautovic war ich sehr enttäuscht. mit hurns ferslern kann er anfangen, wenn wir 2-3 tore vorn sind .. ab und zu nette aktionen, aber insgesamt war er sich zu gut für das spiel.

Mit einem "Hurns Fersler" hat er das 1:1 vorbereitet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mit einem "Hurns Fersler" hat er das 1:1 vorbereitet..

das tor hat er schön vorbereitet, mir is er trotzdem vor allem mit unnötigen aktionen für die gallerie aufgefallen als mit intelligentem spiel. die hurens fersler, um dabei zu bleiben, waren meist völlig ineffizient und haben in ballverlusten gemündet. aber wenn dir der assist reicht, um das unterm tisch zu kehren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag