Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2007 Okotie hat für das U-20-Team schon sehr viel geleistet und im U-21-Team ist er noch nicht lange dabei. Aber bevor ich den Stankovic da vorne herumstolpern lasse, lasse ich lieber den Okotie spielen, der sicher um einiges talentierter ist. Es ist ja unglaublich wie dieser "Skandal" in orf.at und in der Printausgabe von "Österreich" ausgeschlachtet wird. :aaarrrggghhh: Ein Nationalteam mit 11 Musterschülern, wie Ivanschitz, Stranzl, Metz usw. wäre überhaupt nicht konurrenzfähig. Jede Mannschaft braucht ein paar Gfraster um Erfolg zu haben. Bei der Nationalmannschaft ist das derzeit eigentlich nur Sariyar, der gute versteckte und taktische Fouls macht. Wenn ich das nächste Mal einen Rapidler beim Fortgehen erwische, werde ich sofort Fotos machen und diese an diverse Medien weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2007 kommt saryiar zu spät oder ist undiszipliniert ausserhalb des spielfeldes? ist das der unterschied warum er ein rotzer ist und ivanschitz keiner?? ich finds auch großartig, dass du das dumme spiel der medien noch unterstützen willst. aja nochwas: wieviele tore hat stankovic geschossen in der buli? wieviel okotie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2007 absolut richtige entscheidung von zsak. und was er einmal früher getan hat, interessiert jetzt genau niemanden und ist auch völlig irrelevant. sowas kann einfach nicht durchgehen. die werten herren müssen lernen, etwas mehr disziplin und professionalität an den tag zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2007 geh bitte, wegen einer halben stunde zu spät kommen eine mögliche qualifikation zu verschenken ist sehr viel dümmer als zu spät zu kommen. wie gesagt, sowas kann man intern klären, ist doch wohl komplett witzlos, ich hoffe doch dass da mehr dahinter steckt als nur eine 30 minütige verspätung... interessant auch hier, dass die meisten rapidler für die suspendierung sind und die veilchen eher nicht. naja, wen überraschts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2007 Jetzt haben wir eh schon Schiemer und Prödl an das A-Team verloren, Dober ist auch noch gesperrt und Zsak suspendiert den derzeit besten Abwehrspieler der U-21, der noch dazu offensiv auch sehr stark ist. Ich hoffe wirklich das die U-21 das nächste Qualispiel gewinnt, ansonsten wird der Zsak seine Entscheidung vielleicht noch selbst bereuen. Roman Wallner ist damals betrunken zum Training gekommen, so war das bei den Dreien sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2007 interessant auch hier, dass die meisten rapidler für die suspendierung sind und die veilchen eher nicht. naja, wen überraschts... Ich finde es auch ein bisschen lächerlich! So wie ich das aus dem Artikel verstanden habe, waren sie in Wien bei Gludowatz? Der Pogerl darf offentlich den Hicke kritisieren und ist vermutlich trotzdem bei der EM dabei und gerade der Hicke redet in SaS deppat. Der ist halt wirklich eine "Reisetasche". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2007 Was hat der Hicke denn in Sport am Sonntag gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. November 2007 Roman Wallner ist damals betrunken zum Training gekommen, so war das bei den Dreien sicher nicht. ...um den uns ja halb Europa beneidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. November 2007 geh bitte, wegen einer halben stunde zu spät kommen eine mögliche qualifikation zu verschenken ist sehr viel dümmer als zu spät zu kommen. wie gesagt, sowas kann man intern klären, ist doch wohl komplett witzlos, ich hoffe doch dass da mehr dahinter steckt als nur eine 30 minütige verspätung... genauso seh ich das auch die teilnahme an der endrunde würde der ganzen mannschaft gelegenheit zur weiterentwicklung bieten der lerneffekt der kader-eliminierung wird sich insbesondere sportlich in grenzen halten Was hat der Hicke denn in Sport am Sonntag gesagt? im grund muss er Zsak stärken, was er getan hat ..hat dann aber auch noch etwas von konsequenzen in zusammenhang mit verband UND den klubs gefaselt wirklich seriös kann man aber nicht urteilen, hängt für mich schon vom zustand des trios beim eintreffen ab sollten die 3 nahezu nüchtern gewesen sein , halte ich das theater jedenfalls für stark übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2007 http://www.sport1.at/135+M5d30bc245ae.html also waren sie in irgendeinem lokal feiern. ausschluss wie gesagt mmn. gerechtfertigt, alles andere (überzogene kritik seitens Hicke, konsequenzen vom club) übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. November 2007 Wos is'n do los? Hier wird g'rade wieder mal eine Mückezu einem Elefanten gemacht. Von den Medien, dem Hicke und den Leuten die die Suspendierung für übertrieben halten auch. Was die Medien wegen einer halben Stunde aufführen is wirklich eine Frechheit. Die tun nahezu so als ob sie Schwerverbrecher sind. Jeder ist/war mal jung und junge machen Fehler. Dem Hicke seine Wortspende zu dieser Causa war auch ein Witz. Er schlägt in die gleiche Kerbe wie die Medien. Und den Leute die die Aktion für übertrieben halten sei gesagt das es Grenzen gibt und die müssen eingehalten werden. Sie sind zuspät gekommen und dafür bestraft worden. Das nächste mal sind sie sowieso wieder dabei. Eine halbe Stunde ist nicht viel aber wo soll man die Grenze sonst ziehen als bei der Deadline? 15 Minuten, 30 Minuten 1 Stunde, 2 Stunden, 5 Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden? Wo genau bitte??? Aber jetzt das Ganze als so übertrieben hinstellen und sie an den Pranger stellen ist auch eine Frechheit. Medien, Hicke So tut man ihnen auch keinen gefallen! Bestrafen > Suspendieren, Geldstrafe > Sache erledigt > Schwamm drüber > nächste mal wieder dabei und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2007 „Irgendwann ist es genug. Es kann nicht sein, dass sie kommen, wann sie wollen, während die Mitspieler dem nächsten Spiel entgegenfiebern .“ Der U21-Coach sieht die Mannschaft nach der Entgleisung des Trios „noch mehr zusammengeschweißt“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) geh bitte, wegen einer halben stunde zu spät kommen eine mögliche qualifikation zu verschenken ist sehr viel dümmer als zu spät zu kommen. wie gesagt, sowas kann man intern klären, ist doch wohl komplett witzlos, ich hoffe doch dass da mehr dahinter steckt als nur eine 30 minütige verspätung... interessant auch hier, dass die meisten rapidler für die suspendierung sind und die veilchen eher nicht. naja, wen überraschts... sorry, aber das ist der größte blödsinn, den ich seit langem gelesen habe. wären es rapidler, hätte ich genau das selbe geschrieben, da das ganze eine prinzip - sache ist. die jungen müssen disziplin und professionalität zeigen, alles andere ist den anderen gegenüber nicht fair. btw: kavlak und harnik mussten um 23:00 in lindabrunn sein, das hat geklappt. und die anderen drei schaffens bis mitternacht nicht nach vösendorf...da sieht man einfach, wer welche einstellung hat. und darauf kommts an. egal, ob er jetzt von rapid, austria oder gugging ins team kommt. vl ist es auch kein zufall, dass harnik und kavlak schon mehr erreich haben als die drei "sünder", denn genau daran sieht man, ob ein spieler will oder nicht. bearbeitet 19. November 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2007 wie gesagt, sowas kann man intern klären woher weisst du dass der versuch nicht vorhanden war? woher weisst du woher die medien wind bekommen haben von dieser aktion? ich weiß dass es nicht darum geht von welchem klub die drei spieler sind, sondern ob sie üpünktlich sind oder nicht. fußball ist ein mannschaftssport, ihre rotzbuamereigenschaft sollen sie am platz ausleben. ausserdem weiß man bei okotie und madl dass sie keine braven sind, mehr will ich dazu nicht sagen, sonst müsst ich meine quellen in diesem fall offenlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. November 2007 interessant auch hier, dass die meisten rapidler für die suspendierung sind und die veilchen eher nicht. naja, wen überraschts... geh bitte, ich hät das selbe auch geschrieben wenn der jimmy hoffer um 0,5 stunden zu spät gekommen wäre. Aber der is halt schon um 8 im bett gelegen und hat mickey maus heftln gelesen wie mir zu ohren gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts