Amarildo Zela fällt längere Zeit aus!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich seh das eher eine chance mal schnell über die flanken spielen zu lassen, denn mit schönberger, mündler und burak haben wir sehr schnelle spieler in unseren reihen! natürlich werden sie nicht die torausbeute eines zelas haben, aber vll geht dem einen oder anderen in den 5 wochen der knopf auf!

das wär super wenn die 3 gscheit einnetzen würden! :super:

....und einem mündler trau ich schon eine ordentliche torausbeute zu mit genug spielpraxis!

ich glaub dass ein mehr-stürmer-system unserem spiel gut tun würde, vielleicht hörn dann endlich die hohen nach vorgedroschenen bälle auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das wär super wenn die 3 gscheit einnetzen würden! :super:

....und einem mündler trau ich schon eine ordentliche torausbeute zu mit genug spielpraxis!

:clap: Ich trau dem Werner auch einige Tore zu, wenn er mal die Chance bekommt. Mir persönlich gefällt er jedoch hinter den Spitzen besser als direkt im Sturm!

ich glaub dass ein mehr-stürmer-system unserem spiel gut tun würde, vielleicht hörn dann endlich die hohen nach vorgedroschenen bälle auf....

Dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich - wie sicher viele hier wissen - absolut kein zela-kritiker bin, sehe ich diese neue situation mittlerweile sogar als gute chance.

so schlimm die verletzung für zela ist, vielleicht ist sie der nötige schub, den die mannschaft braucht. ich HOFFE es, dass sich jetzt jeder doppelt so viel beweisen will als sonst. denn eins steht außer frage: jetzt stehen ALLE im rampenlicht, die fokussierung auf einen einzigen spieler fällt weg.

AUF GEHTS RAUS AUS DER KRISE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ist eigentlich mit dem Colic??

Der wird hier gar nicht erwähnt.

Ist doch ein Stürmer, oder?

naja den colic kenn ich z.b. noch zu wenig - hab erst einen eindruck von ihm vom ersten match(kurzeinsätze nicht gezählt)..... und naja ich sag erinnerungswürdig war das nicht! wobei ich das jetzt nicht überbewerten möcht... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich hoffe der Zela erholt sich gut und darum wünsche ich ihm gute Besserung. Für uns kann das nur mehr heißen...

JETZT ERST RECHT. WIR GEBEN NOCH LANGE NICHT AUF. :support:

Schau mer mal wie die Aufstellung am Freitag ausschauen wird... Tipp schon das der Colic von Anfang an spielen wird. Daneben wirds da Schöni werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie schon mal gepostet ich würd dem Colic eine Chance geben, mal von Anfang an. entweder mit Mündler od. Schöni. :clap:

Der Burli kann zwar schnell sein, aber Tore schießt er zu wenig. Sehe ihn eher als Joker. :v:

Najo mitn Zela geht halt die Lufthoheit im Sturm ab :aaarrrggghhh:

Trotzdem gute Besserung am FR gewinnen wir sowieso! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Erstmal alles gute dem Zela und baldige Genesung.

Und jetzt zu den Jungen in der Mannschaft:

Das ist eure Chance euch zu bewähren. Wie wir alle wissen ist der Aldo in einem Alter wo er schon langsam ans aufhören denkt, und dann brauchen wir Stürmer mit genügend Spielpraxis und Selbstvertrauen. Ich hoffe das sich da Schöni, Mündler und Burli gut in Szene setzen werden und sich für die Zukunft aufdrängen.

An meinem Tipp von 3:1 ändert sich trotzdem nichts da ich an die Jungen glaube.

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

@the rock

der burli hat eine ausgezeichnete torbilanz, mal abgesehen davon, dass er als flügelspieler eine vorgabe is - er is halt ein mittelstürmer, auf der position hat er fast in jedem spiel getroffen.

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Von der Vorwärts Website:

Kapitän Amarildo Zela fällt mehrere Wochen aus

Amarildo Zela kämpft sein längerer Zeit mit einem Knorpelschaden im Knie, zuletzt sind die Schmerzen so groß geworden, dass eine Operation nun unumgänglich ist. Heute (Mittwoch, 5. September) wird eine Athroskopie durchgeführt, unser Kapitän muss voraussichtlich die kommenden fünf Wochen pausieren. Wir wünschen "Aldo" auf diesem Weg alles Gute und eine baldige Rückkehr in die Mannschaft.

Na Servas.

Damit ist etwas eingetreten, dass wir als "worst case" bezeichnen können.

Hoffentlich können die Jungen diesen Ausfall kompensieren.

Amarildo fehlt sicher gegen

Asten (H) , Schwertberg (A) , Lembach (H), Hörsching (A).

Hoffentlich kommt ein fiter Zela zu den Spielen gegen Freistadt (H), Galli (A), und Eferding (H) wieder zurück.

ALLES GUTE ALDO!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

darum meine ich auch den schöni auf dem flügel spielen zu lassen und den burli als jocker für den colic in der zweiten hälfte oder von beginn an und den colic hinter den spitzen! der mündler is für mich sowieso gesetzt im sturm, auch wenn da zela wieder da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ the Rock

Der Colic hat bereits einmal von Beginn an gespielt. Seine Leistung war sehr schwach. Na gut, er hat damals die Mannschaft noch nicht wirklich gekannt, soll er es halt nochmals versuchen.

Ich lass mich einfach am Freitag überraschen! Wir können sowieso nichts ändern.

Es wäre einfach super, wenn die ganze Motivation die die Mannschaft gehabt hat wieder zurück kommt. Dann wird sicher wieder alles von selbst gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.