Amarildo Zela fällt längere Zeit aus!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Glaube auch das wir ohne Zela um einiges Schwächer sind.

Er ist zwar nicht mehr der jüngste aber hat ein Kopfballspiel von dem manche Träumen können.

Nur, das hätte uns am Freitag geg. Asten auch nichts gebracht. Wenn er nicht mit Bällen gefüttert wird, kann auch er keine Tore schießen. Und man hat ja gesehen, wie es mit dem Füttern war :kotz:

Und sind wir ehrlich ohne ihm wären wir nie dort wo wir jetzt stehen.

Das ist nat. ein anders Thema, da gebe ich dir zu 100% recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Am Freitag hätte uns Zela auch nichts genützt! Aber in den kommenden Toppartien werden wir ihn brauchen, sonst siehst schlecht aus!

Am Freitag hätte uns Zela auch nichts genützt! Aber in den kommenden Toppartien werden wir ihn brauchen, sonst siehst schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In 4 Wochen das kann ich mir nicht vorstellen.

Weiß wer ob diese Info stimmt sonst :knife::knife:

Guckst du genau:

Zu mir hat er in Schwertberg gesagt, dass er in ca. vier Wochen wieder kommen wird.

Wobei er natürlich kein Arzt ist, bzw. man den Heilungsverlauf nie voraussehen kann.

Hauptsache er kommt vor dem Saisonende wieder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Ado schon gegen Freistadt dabei sein kann- laut OÖN wird das eventuell

für möglich gehalten - würde mich das freuen. Wir haben ihn dringend nötig.

Nur schade, dass es von den jungen Stürmern keiner verstand, sich in Szene zu setzen.

Andererseits darf man sich von seiner Rückkehr keine Wunder erwarten-

ich glaube in der Mannschaft steckt zu tief der Heimwurm drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn Ado schon gegen Freistadt dabei sein kann- laut OÖN wird das eventuell

für möglich gehalten - würde mich das freuen. Wir haben ihn dringend nötig.

Nur schade, dass es von den jungen Stürmern keiner verstand, sich in Szene zu setzen.

Andererseits darf man sich von seiner Rückkehr keine Wunder erwarten-

ich glaube in der Mannschaft steckt zu tief der Heimwurm drinnen.

Es macht derzeit irgendwie den Anschein als brächten wir ohne Aldo nicht mal annähernd den Aufstieg in die OÖ Liga zusammen.

Ich weis wirklich nicht was bei uns ( Mannschaft ) derzeit los ist!

Leute stellt euch vor der Zella hat jetzt eine Pechsträhne und findet trotz der Operation nicht mehr zu seinen Qualitäten zurück.

Mir geht das ganze ziemlich auf mein Herz, ich befürchte so einen Spieler wie den Aldo kann man nach seinem Karriereende nur schwer ersetzen.

Leute wenn die sportliche Leitung jetzt nicht bald mal reagiert dann schaut es einfach schlecht aus für uns.

Wir brauchen Leute die über den Transfermarkt genug Wissen verfügen. Die Leute die das Geld sponsern sollten denen Vorrang lassen, die von Fußball auch genug Ahnung haben!!

Wir brauchen Spieler, die mit Herz für die Vorwärts kicken und wenn es sein muss Blut für uns schwitzen!!

Bis jetzt hat sich nur ein Einkauf so richtig ausgezahlt und bewiesen und das war bis jetzt der Nimmervoll.

Meint ihr wirklich, dass der Armir noch aus sich herauskommt ? Wie lange sollen wir noch darauf warten dass er sein Geld wert ist??

Ich bin der Überzeugung und das hat er schon uns gegenüber vorgeführt, dass er einfach nicht weiß was er mit dem Ball im Strafraum anfangen soll. Warum aber, ist er so nervös oder kann er es einfach nicht mehr?

Sehen wir der Tatsache einfach ins Gesicht, er ist zu überfordert!

Von 10 langen Pässen, kommt gerade nur einer korrekt an den Mann.

Von 5 Schüssen gehen 4, 5 Meter übers Tor und 1 Schuss geht 3 Meter beim Tor vorbei.

Leute das kann es einfach nicht sein, bei uns funktioniert gerade gar nichts.

Kolic und A. Bradaric sollen sich von der Vorwärts wieder verabschieden und Kurt Russ, ( so leid es mir tut ) der bei uns eindeutig überfordert ist, sollte meiner Meinung nach auch gleich seinen Koffer packen und zum LASK, als Platzwart, seine Kariere machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich erinnert das letzte Statement an die Zeit, als Arnold Schwellensattl

noch bei uns spielte. Den Haben wir bis heute nicht ersetzt. :aaarrrggghhh:

Ich wüsst`für den Russ schon noch einen Job: Nachwuchstrainer bei der Vorwärts-

da hat er ja Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Wir brauchen Spieler, die mit Herz für die Vorwärts kicken und wenn es sein muss Blut für uns schwitzen!!

Das sehe ich auch so! Wir brauchen einen Zela ersatz der sich mit dem SKV identifizieren kann. Junge, talentierte, gute Spieler wie den Nimmervoll sollten wir verpflichten und keine alten Säcke die nur des Geldes wegen zu uns kommen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau richtig! Von dem reden wir schon seit mehr als 3 Jahren glaube ich. Immer die selben Namen wie Großalber, Bauer, Rakowetz, Pantelic, Schwaiger,....... kommen da vor, nur bis heute spielt keiner von denen bei uns. Da sollte man sich schon schön langsam fragen, Warum???? :ratlos: Alle aus Steyr und Umgebung und sicher um nichts teurer als z.B. ein Bradaric, wahrscheinlich sogar um einiges billiger! Wo sind diese Leute?? Kann mir doch keiner einreden, daß von denen keiner bei der Vorwärts spielen will. In der 1. Klasse hab ich das noch verstanden aber nicht in der Landesliga! Wenn sogar ein Mehlem oder ein Schwellensattel so weit nach unten gehen, da wird es doch für diese Steyrer kein Problem sein mal eine Saison in der LL zu kicken. Wo das Ziel sowieso nur der Aufstieg ist! Oder liege ich da falsch??? :hää?deppat?:

Und das ein Zela unverzichtbar ist, das sieht ja spätestens jetzt in dieser Situation auch jeder Blinde. Mit diesem Sturm (Schönberger, Mündler, Burak) gewinnen wir keinen Blumentopf! Das muß man so hart sagen. Zela ist Gold wert und das schätzen spätestens jetzt auch jene, die immer an ihm herumgenörgelt haben. Er ist DER STÜRMER den jede Mannschaft braucht!

Hoffentlich ist er gegen Freistadt wieder fit und kann uns aus dieser Misere helfen. Denn ohne ihn wird es sicher nicht gehen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Ado gegen Freistadt kommt, hoffe ich auch, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Denn er ist neben Mehlem die einzige Autorität auf dem Platz

und da schließe ich unseren Trainer nicht aus- der wird nämlich von der Mannschaft kaum gehört, auch wenn er sich die Seele aus dem Leib schreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.