Amarildo Zela fällt längere Zeit aus!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zela wird am Mittwoch operiert!!!!

Er wird vermutlich für längere Zeit ausfallen!!!

Woher weist du das? Oder wieder "nur gehört"?

Wäre, wie schon oft geäußert, eine mittlere Katastrophe. Ohne es zu wissen, schätze ich, dass er seit er bei uns ist, ca. 3/4 aller SKV Tore erzielt hat.

Wenn das wirklicht stimmt, bin ich gespannt, was der Russ macht.

Eigentlich kann die Lösung nur Mündler Werner heißen (und geg. Asten würde ich auch gleich den Demir reinstellen- entweder zusätzlich oder anstatt dem Schöni). Trotz dem ich den Schöni mag, es läuft z. Zt. einfach nicht bei ihm.

Obwohl,.......bei wem läufts eigentlich :ratlos::confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eigentlich kann die Lösung nur Mündler Werner heißen (und geg. Asten würde ich auch gleich den Demir reinstellen- entweder zusätzlich oder anstatt dem Schöni). Trotz dem ich den Schöni mag, es läuft z. Zt. einfach nicht bei ihm.

Obwohl,.......bei wem läufts eigentlich :ratlos::confused::ratlos:

also wenn der mündler werner den zela-part übernehmen soll dann sollt ihm jemand zur seite stehn im zentrum, denn allein auf weiter flur ist er glaub ich ziemlich überfordert! meiner meinung wären hier sowohl schöni als auch demir eine option - warum nicht beide? zumindest wär dann garantiert tempo in den angriffen.... :clap:

zum thema Bradaric hab ich nochmal seine erste zeit bei uns revuepassieren lassen... im prinzip hat er doch damals sehr von niki pavlek "gelebt" der ihn fleissig mit bällen versorgt hat und dabei bereits den einen oder anderen im mittelfeld aussteigen hat lassen den der amir jetzt zu überspielen(oder was auch immer) versucht... :ratlos:

auf alle fälle wünsch ich ihm am besten einen hattrick - vielleicht verfliegt dann seine lustlosigkeit und er wird der den sich alle wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zela wird am Mittwoch operiert!!!!

Er wird vermutlich für längere Zeit ausfallen!!!

Wundert mich das sowas nicht auf der Homepage von Vorwärts steht, wenn der beste Stürmer in den Reihen von Steyr länger ausfallen wird :confused:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die HP ist leider auch abhängig vom Vorstand und den Funktionären. wenn die nix weitergeben kanns auch net auf da HP erscheinen. und mögliche Gerüchte dort zu bringen wäre auch falsch

bin mir sicher, sobald es offiziell ist mit Zela, wirds auf der HP stehen

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir sicher, sobald es offiziell ist mit Zela, wirds auf der HP stehen

Kapitän Amarildo Zela fällt mehrere Wochen aus

Wednesday, 5. September 2007

Amarildo Zela kämpft sein längerer Zeit mit einem Knorpelschaden im Knie, zuletzt sind die Schmerzen so groß geworden, dass eine Operation nun unumgänglich ist. Heute (Mittwoch, 5. September) wird eine Athroskopie durchgeführt, unser Kapitän muss voraussichtlich die kommenden fünf Wochen pausieren. Wir wünschen "Aldo" auf diesem Weg alles Gute und eine baldige Rückkehr in die Mannschaft.

So schnell kann´s gehen. Dann heißt´s jetzt wohl endgültig :RiedWachler: zum Aufstieg. :totengräber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

So schnell kann´s gehen. Dann heißt´s jetzt wohl endgültig :RiedWachler: zum Aufstieg. :totengräber:

spinnst (das meine ich natürlich bei und mit allem gebotenen respekt) - warum glaubt jeder, dass es ohne ihn gar ned geht. mal sehen, wir haben ja ein paar kicker, die tore schiessen können.

auf geht's vorwärts kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich Sag nur :skull::confused::heul:

Was kommt denn heuer noch alles daher ???

Das einzige was uns jetzt noch helfen kann ist , daß unsere Gegner so auf Zela fixiert sind , daß sie unsere Jungen einfach unterschätzen und die hoffentlich ihre Chance nutzen werden !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist natürlich eine schreckliche Nachricht :aaarrrggghhh: für alle Vorwärtsler aber was solls es muss auch ohne Zela gehn jetzt bekommen wenigstens mal der Mündler und da Burak ihre Chance, jetzt bekommen sie endlich Matchpraxis die sie ja schon seit längerem fordern!

Auf jede menge Punkte 8P in den nächsten 5 wochen ohne Aldo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich seh das eher eine chance mal schnell über die flanken spielen zu lassen, denn mit schönberger, mündler und burak haben wir sehr schnelle spieler in unseren reihen! natürlich werden sie nicht die torausbeute eines zelas haben, aber vll geht dem einen oder anderen in den 5 wochen der knopf auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.