Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Zela wird am Mittwoch operiert!!!! Er wird vermutlich für längere Zeit ausfallen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 na klasse... aber vielleicht können jetzt die "jungen" einmal beweisen, was sie drauf haben. bin schon gespannt, wer zela ersetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Zela wird am Mittwoch operiert!!!! Er wird vermutlich für längere Zeit ausfallen!!! Woher weist du das? Oder wieder "nur gehört"? Wäre, wie schon oft geäußert, eine mittlere Katastrophe. Ohne es zu wissen, schätze ich, dass er seit er bei uns ist, ca. 3/4 aller SKV Tore erzielt hat. Wenn das wirklicht stimmt, bin ich gespannt, was der Russ macht. Eigentlich kann die Lösung nur Mündler Werner heißen (und geg. Asten würde ich auch gleich den Demir reinstellen- entweder zusätzlich oder anstatt dem Schöni). Trotz dem ich den Schöni mag, es läuft z. Zt. einfach nicht bei ihm. Obwohl,.......bei wem läufts eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Eigentlich kann die Lösung nur Mündler Werner heißen (und geg. Asten würde ich auch gleich den Demir reinstellen- entweder zusätzlich oder anstatt dem Schöni). Trotz dem ich den Schöni mag, es läuft z. Zt. einfach nicht bei ihm. Obwohl,.......bei wem läufts eigentlich also wenn der mündler werner den zela-part übernehmen soll dann sollt ihm jemand zur seite stehn im zentrum, denn allein auf weiter flur ist er glaub ich ziemlich überfordert! meiner meinung wären hier sowohl schöni als auch demir eine option - warum nicht beide? zumindest wär dann garantiert tempo in den angriffen.... zum thema Bradaric hab ich nochmal seine erste zeit bei uns revuepassieren lassen... im prinzip hat er doch damals sehr von niki pavlek "gelebt" der ihn fleissig mit bällen versorgt hat und dabei bereits den einen oder anderen im mittelfeld aussteigen hat lassen den der amir jetzt zu überspielen(oder was auch immer) versucht... auf alle fälle wünsch ich ihm am besten einen hattrick - vielleicht verfliegt dann seine lustlosigkeit und er wird der den sich alle wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Zela wird am Mittwoch operiert!!!! Er wird vermutlich für längere Zeit ausfallen!!! Wundert mich das sowas nicht auf der Homepage von Vorwärts steht, wenn der beste Stürmer in den Reihen von Steyr länger ausfallen wird bearbeitet 5. September 2007 von Schwertberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 mich wundert das gar nicht mehr, mich würd auch nicht wundern, wenn das alles nicht stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) die HP ist leider auch abhängig vom Vorstand und den Funktionären. wenn die nix weitergeben kanns auch net auf da HP erscheinen. und mögliche Gerüchte dort zu bringen wäre auch falsch bin mir sicher, sobald es offiziell ist mit Zela, wirds auf der HP stehen bearbeitet 5. September 2007 von MannyMamut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 bin mir sicher, sobald es offiziell ist mit Zela, wirds auf der HP stehen Kapitän Amarildo Zela fällt mehrere Wochen aus Wednesday, 5. September 2007 Amarildo Zela kämpft sein längerer Zeit mit einem Knorpelschaden im Knie, zuletzt sind die Schmerzen so groß geworden, dass eine Operation nun unumgänglich ist. Heute (Mittwoch, 5. September) wird eine Athroskopie durchgeführt, unser Kapitän muss voraussichtlich die kommenden fünf Wochen pausieren. Wir wünschen "Aldo" auf diesem Weg alles Gute und eine baldige Rückkehr in die Mannschaft. So schnell kann´s gehen. Dann heißt´s jetzt wohl endgültig zum Aufstieg. :totengräber: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 So schnell kann´s gehen. Dann heißt´s jetzt wohl endgültig zum Aufstieg. :totengräber: spinnst (das meine ich natürlich bei und mit allem gebotenen respekt) - warum glaubt jeder, dass es ohne ihn gar ned geht. mal sehen, wir haben ja ein paar kicker, die tore schiessen können. auf geht's vorwärts kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 eine gute chance für die "jungen". jetzt können sie zeigen was sie drauf haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANKO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Ich Sag nur Was kommt denn heuer noch alles daher ??? Das einzige was uns jetzt noch helfen kann ist , daß unsere Gegner so auf Zela fixiert sind , daß sie unsere Jungen einfach unterschätzen und die hoffentlich ihre Chance nutzen werden !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eNOs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Das ist natürlich eine schreckliche Nachricht :aaarrrggghhh: für alle Vorwärtsler aber was solls es muss auch ohne Zela gehn jetzt bekommen wenigstens mal der Mündler und da Burak ihre Chance, jetzt bekommen sie endlich Matchpraxis die sie ja schon seit längerem fordern! Auf jede menge Punkte in den nächsten 5 wochen ohne Aldo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 am besten positiv sehn und statt routine und instinkt auf bewegung im angriff setzen! ich würds riskieren mit Burak&Mündler&Schöni ich glaub da hat jede abwehr zu werken, die in den griff zu kriegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 der burli endlich wieder als mittelstürmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 ich seh das eher eine chance mal schnell über die flanken spielen zu lassen, denn mit schönberger, mündler und burak haben wir sehr schnelle spieler in unseren reihen! natürlich werden sie nicht die torausbeute eines zelas haben, aber vll geht dem einen oder anderen in den 5 wochen der knopf auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts