crackhure Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 Ich hab ja schon länger ein Auge auf den 42LG5000 von LG geworfen... Hmm, aber ich werde wahrscheinlich aus finanziellen Gründen noch warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) http://you-save-online.com/shop/images/samsung_tv.jpg MEINS (37") bearbeitet 30. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Mai 2008 http://you-save-online.com/shop/images/samsung_tv.jpg MEINS (37") was ist das für einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2008 was ist das für einer? wie meinen? LCD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Mai 2008 wie meinen? LCD um welches Modell handelt es sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2008 um welches Modell handelt es sich? Samsung LE37M86BD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2008 Samsung LE37M86BD das ist aber ein Full HD, auf deinem bild steht nur "ready". ich kauf den gleichen morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2008 das ist aber ein Full HD, auf deinem bild steht nur "ready". ich kauf den gleichen morgen. ok sorry, dann hab ich mir das Bild nicht so genau angesehen . Ich bin sehr zufrieden damit. Am ersten Tag gleich mal ausgekostet mit PES 6 auf PS 2 und Österreich - Malta. bis jetzt ein guter und sehr zufriedenstellender Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) ok sorry, dann hab ich mir das Bild nicht so genau angesehen . Ich bin sehr zufrieden damit. Am ersten Tag gleich mal ausgekostet mit PES 6 auf PS 2 und Österreich - Malta. bis jetzt ein guter und sehr zufriedenstellender Kauf. ich hab meinen auch gerade geholt und werd ihn jetzt aufstellen. der Triax-Hirschmann HD-receiver kann übrigens multifeed wie im Sportportal darstellen. EDIT: ORF HD ist verdammt geil bearbeitet 31. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Juli 2008 Ich hab als gestresster Student ned die Zeit/den Nerv, mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen, vielleicht kann mir ja einer der vielen Experten aus dem Stehgreif helfen: Anforderungen: LCD ca. 40" (eher a bissl weniger) Full HD (und was ma halt so noch alles braucht ) Das Bild sollte mit meinem gscheiden Digitalreceiver (Sat), PS2 und 3 und vom DVD-Player hammermäßig sein und ich hätt ihn gern and Wand ghaut. Der Preis sollte wenn möglich dreistellig bleiben (oder wenn, dann nur geringfügigst drüber). Und jetzt will ich einen Link zu MEINEM LCD-TV bitte danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Juli 2008 Ich hab als gestresster Student ned die Zeit/den Nerv, mir jetzt den ganzen Thread durchzulesenbist du der RAPID_FAN vom lask? also quasi der LASK_FAN ansonsten für pal gibt es in meinen augen keinen hammermäßigen lcd/plasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Juli 2008 bist du der RAPID_FAN vom lask? also quasi der LASK_FAN ansonsten für pal gibt es in meinen augen keinen hammermäßigen lcd/plasma Du wahnsinniger vergleichst mich mit dem Herrn Rapid_Fan? Na dankeschön, was hab ich dir denn getan? gut, wenn er ned hammermäßig is, dann zumindest sehr gut? ich will halt ein gerät, dass halbwegs auf dem neuesten stand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. Juli 2008 Ich hab als gestresster Student ned die Zeit/den Nerv, mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen, vielleicht kann mir ja einer der vielen Experten aus dem Stehgreif helfen: Anforderungen: LCD ca. 40" (eher a bissl weniger) Full HD (und was ma halt so noch alles braucht ) Das Bild sollte mit meinem gscheiden Digitalreceiver (Sat), PS2 und 3 und vom DVD-Player hammermäßig sein und ich hätt ihn gern and Wand ghaut. Der Preis sollte wenn möglich dreistellig bleiben (oder wenn, dann nur geringfügigst drüber). Und jetzt will ich einen Link zu MEINEM LCD-TV bitte danke ! Samung LE37M86BD gibt nix besseres für unter 1000 Euro (hab damals noch 1400 gezahlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2008 bin seit ~1 monat jetzt besitzer des Samsung LE46F86BD. wollte mir eigentlich den 40 zoller kaufen, aber beim probeschaun im saturn war der unterschied zwischen 40 und 46 dann doch recht gross, und so ises der 46er geworden. in kombination mit der ps3 einfach ein wahnsinn .. das einzige, was an den samsungs nervt, ist die etwas träge steuerung im menü bzw beim umschalten. rest ist top - habe auch nicht die berüchtigten 2 streifen, die leicht zu sehen sein sollen bei einigen geräten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Juli 2008 Und was würdet ihr mir empfehlen? Den großen Elektromarkt (Saturn/Media, Cosmos, etc.) oder doch den kleinen Händler ums Eck? Hab ja mal gehört, dass die eigentlich so ziemlich jeden Preis halten bzw. tlw. sogar drunter gehen und vor allem die Beratung natürlich um ein Vielfaches besser ist als die Massenabfertigung beim Saturn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts