Recommended Posts

Knows how to post...

wenn man aber viel ps3 oder so spielt, würd ich vom plasma abraten...........

So und der nächste Schwasinn! :facepalm:

Jetzt möchte ich eine Begründung!

Denn ich zocke einige Spiele auf meinem Plasma vom PC aus und ich denke dem Plasma ist es egal ob ich über den PC oder über eine PS3 zocke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich kann dir nur zu einem Plasma raten, weil das Bild, egal von welcher Quelle (DVB-T oder DVB-S über Scart, oder DVB-S über HDMI) einfach immer ein brillant ist.

Scheiss auf eine gute Deinterlacingeinheit es liegt nur an Plasma oder LCD. :facepalm: Jemand der mir erklären will, dass DVB-T über Scart auf einem Full HD Fernseher brilliant aussieht, kann man sowieso nicht ernst nehmen.

Palsmadodln vs Lcdnazis ist fast so toll wie 360 vs PS3.

Wie immer, beide Technologien haben ihre Vor- und Nachteile und Fanboys sollte man niemals wirklich vertrauen.

Eines der Hauptprobleme : Unter 50 Zoll gibts eigentlich fast keine aktuellen Plasmas mehr.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Palsmadodln vs Lcdnazis ist fast so toll wie 360 vs PS3.

qft

Hingehen und anschauen. Die Argumente mit "in 5 Jahren hat der Plasma kein so ein schönes Bild" ist bei den derzeitigen Preisen, sofern das überhaupt stimmen sollte, für mich null und nichtig.

Habe mich nur mit LCD beschäftigt, weil ich dieser Technologie einfach die Zukunft gegeben habe, würde aber bei einem guten Preis/Leistungs Angebot auf einen Plasma zugehen.

Was die Bewegungsschärfe angeht kann ich nur von einem inzwischen knapp 5 Jahre alten Plasma ausgehen und die sind wirklich eine Katastrophe. (Argument mit PS3)

Wäre mir bei einem neuen aber nicht mehr aufgefallen.

Fazit: Wurscht! In 5 Jahren kauft ihr euch sowieso einen neuen, weil es schon 65465160 neue Features gibt und das Teil trotzdem nur um die € 500 kostet.

Ausnahme ist mein Vorposter der stressfrei 3.000 für einen Fernsehr hinblättert =)

Giibts einen ausführlichen Bericht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter schwachsinn! :nein:

Zahlen lügen nicht!? oder wie willst dir meinen Mehrverbrauch von 500-600 kWh erklären seit ich nen Plasma habe!! und das schon bevor Receiver und 5.1 Anlage dazugekommen sind!!

Jemand der mir erklären will, dass DVB-T über Scart auf einem Full HD Fernseher brilliant aussieht, kann man sowieso nicht ernst nehmen.

vollkommen richtig!! das bild ist zwar annehmbar aber ohne digitalen (wenn möglich HD receiver) brauchst dir gar keinen plasma/lcd/led kaufen!? da is gscheiter du sparst dir das geld

So und der nächste Schwasinn! :facepalm:

Jetzt möchte ich eine Begründung!

Denn ich zocke einige Spiele auf meinem Plasma vom PC aus und ich denke dem Plasma ist es egal ob ich über den PC oder über eine PS3 zocke.

aber trotzdem wird da Plasma gscheit heiss - egal obst pS: spielst oder was auch immer!! brauch beim fernsehn nimmer einheizen im wohnzimmer! das übernimmt seitdem kauf der plasma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber trotzdem wird da Plasma gscheit heiss - egal obst pS: spielst oder was auch immer!! brauch beim fernsehn nimmer einheizen im wohnzimmer! das übernimmt seitdem kauf der plasma ;)

LoooL aber angreifen kann man das Gerät schon noch oder :=

Vor allem bei Tageslicht schafft der Plasma nicht annähernd so ein gutes Bild wie ein LCD. Wenn man viel spielt ist sowieso ein LCD zu empfehlen, weil wenn über längere Zeit das Bild gleich bleibt, die Gefahr des Einbrennens besteht zB das ORF Logo, ist jemanden im HifiForum schon passiert. Außerdem sollen die Plasmas auch Surren/Brummen, muss ja auch nervtötend sein. Aber der LCD hat natürlich auch die ein oder anderen Nachteile (Clouding, Flashlights etc.), sowas hast beim Plasma nicht

Edit: Zum Reinigen (LCD/Plasma) kann ich euch übrigens folgendes empfehlen, dieses Mittel ist unschlagbar

http://www.amazon.de/ROGGE-Original-250ml-Reiniger-Prof-Microfasertuch/dp/B0029ZDRSQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288512609&sr=8-1

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ausnahme ist mein Vorposter der stressfrei 3.000 für einen Fernsehr hinblättert =)

Giibts einen ausführlichen Bericht?

najo, stressfrei würd ich auch nicht behaupten. :holy:

bericht folgt natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jemand der mir erklären will, dass DVB-T über Scart auf einem Full HD Fernseher brilliant aussieht, kann man sowieso nicht ernst nehmen.

Eines der Hauptprobleme : Unter 50 Zoll gibts eigentlich fast keine aktuellen Plasmas mehr.

punkt 1: vielleicht habe ich mich in dem punkt unverständlich ausgedrückt. ich meinte natürlich nicht dvb-t über scart sondern den dvb-t tuner der sich direkt im tv befindet.

punkt 2: falsche behauptung, weil panasonic sehr wohl noch plasmas unter 50" produziert.

und dass jede technik seine vor und nachteile hat ist mir schon klar, aber die vorteile beim plasma überwiegen einfah gegenüber einem lcd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jede technik seine vor und nachteile hat ist mir schon klar, aber die vorteile beim plasma überwiegen einfah gegenüber einem lcd.

wenn das so wäre würds wohl nur noch plasma geben :facepalm:

jeder hat andere ansprüche,... und aus dem grund wird wohl niemand jemals genau festlegen können was besser ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zahlen lügen nicht!? oder wie willst dir meinen Mehrverbrauch von 500-600 kWh erklären seit ich nen Plasma habe!! und das schon bevor Receiver und 5.1 Anlage dazugekommen sind!!

vollkommen richtig!! das bild ist zwar annehmbar aber ohne digitalen (wenn möglich HD receiver) brauchst dir gar keinen plasma/lcd/led kaufen!? da is gscheiter du sparst dir das geld

Ich beobachte ständig meinen Stromverbrauch und ich bleib dabei. Seitdem ich meinen Plasma besitze, hat sich mein Strom verbrauch nicht im geringsten verändert. Ich hab auch seitdem kein Gerät neu angeschafft, das vielleicht weniger verbraucht.

wenn das so wäre würds wohl nur noch plasma geben :facepalm:

jeder hat andere ansprüche,... und aus dem grund wird wohl niemand jemals genau festlegen können was besser ist!

Ich habe bei diversen Elektromärkten Stunden verbracht und verglichen, bevor ich mir meinen TV gekauft habe und ich bleib bei meiner Ansicht, dass der Plasma von allen Geräten das beste Bild hatte.

Ich bin der Meinung, dass der angeblich so hohe Stromverbrauch den Plasma das Grab geschaufelt hat.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beobachte ständig meinen Stromverbrauch und ich bleib dabei. Seitdem ich meinen Plasma besitze, hat sich mein Strom verbrauch nicht im geringsten verändert. Ich hab auch seitdem kein Gerät neu angeschafft, das vielleicht weniger verbraucht.

same here nur ~500kWh mehr pro jahr!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass der Plasma von allen Geräten das beste Bild hatte.

das ist aber subjektive betrachtung!! die merkl ist ja auch schiarch wie die nacht und hat trotzdem nen mann - geschmäcker sind verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
welchen fernseher hattest du vorher und wieviel strom hat der so gezogen?? häng mal ein stromverbrauchsmessgerät rein und sag mir so deine durchschnittswerte, würd mich nun echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag