Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2009 SAT und einen Smart Card Slot für die Orf-Karte sollte er auch haben. natürlich will ich die hd sender empfangen. suche einfach die günstigen receiver dieser kategorie. Hier hast eine kleine Liste..Liegen ca. bei 100 Euro Comaq, HE@D, Edision.. Das sind die Marken die für mich aufn ersten Blick rausstechen, damit machst du nichts falsch denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2009 Hier hast eine kleine Liste..Liegen ca. bei 100 Euro Comaq, HE@D, Edision.. Das sind die Marken die für mich aufn ersten Blick rausstechen, damit machst du nichts falsch denk ich ja danke ich schau mich mal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. November 2009 folgendes: würde mir jetzt gerne den LG 37 LH 4000 bei http://www.pixmania.at/at/de/2672384/art/l...p;CodePromo=oui bestellen, hat evtl schon jemand erfahrung mit dieser firma gemacht? die wollen mir bei der bestellung ein Sorgenfreier Einkauf - Paket um 50 euro andrehen, was folgendes beinhalten soll: Die Vorteile des Vertrags Sorgenfreier Einkauf * 1 Wenn Sie es billiger finden, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied zurück! Wenn Sie innerhalb der 7 Tage, die auf Ihren Einkauf folgen, eine deutsche Internetseite finden, die das selbe Produkt im Neuzustand und billiger anbietet, erstattet Ihnen PIXmania den Preisunterschied zurück! * 2 Im Fall eines Defekts, wird Ihr Gerät zu 100% rückerstattet! Bis ein Jahr nach dem Kauf Ihres Geräts, nimmt PIXmania es zum Preis des Neugeräts zurück und um es umzutauschen, können Sie aus dem gesamten PIXmania-Angebot wählen! Keine Fehlerdiagnose, keine Reparatur: Sie bekommen sofort ein neues Produkt! * 3 Bis zu 25% Rabatt auf eine Auswahl von Zubehör! Ein Jahr lang nach dem Kauf bekommen Sie Ermäßigungen auf Zubehör, das für die Benutzung Ihres Geräts notwendig ist! * 4 Sind Sie Ihr Gerät leid? Wir nehmen es im Tausch gegen einen Kaufgutschein zurück. PIXmania kauft das Gerät, für das Sie den Vertrag Sorgenfreier Einkauf abgeschlossen haben, zurück und bietet Ihnen die Möglichkeit ein brandneues aus dem Sortiment auszusuchen! sollte im falle eines defekts mir das gerät nicht sowieso zurückerstattet werden?außerdem steht irgwas von nem promo code,mit dem das gerät bisschen billiger wird, da find ich aber auch nichts entsprechendes push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. November 2009 @HBK: solltest du mit einer Konsole dran sein, bzw. auch öfter mal blu ray schauen, würde ich nicht zu einem hd ready TV greifen. Ist meine persönliche Meinung. Wenn ich schon z.B. eine XBox oder eine PS3 hab über die ich blu rays abspielen kann, dann will ich das voll genießen. Ich möchte einfach ideale Bedingungen von Haus aus bieten. Somit mein Tipp: nimm gleich einen full hd. Meist sind bei full hd Fernsehern auch der Kontrast und Schwarzwert besser. Panel wird wohl auch eine höhere Qualitä haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Ich weiß. Ist allerdings ja auch ne Geldsache. für mich ists schon ein Unterschied ob der Fernseher 350 oder 500 kostet ps: Habe bloß eine Xbox360. Blu Rays interessieren mich noch nicht wirklich. Ein DVD Upscaler @ 1080p reicht mir eig. bearbeitet 18. November 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Muss es ein LCD sein? Muss er 32 Zoll haben? Wenn es ein Plasma mit 37 Zoll sein kann, dann ist vom Preisleistungsverhältnis DER HIER am besten. Auch wenn er nicht full hd hat. Kostet zwar keine 300 Euro, dafür is es was gscheites. Wenn ich Zeit habe, dann finde ich vielleicht auch was günstigeres - wo ich halbwegs weiß dass es gut ist. EDIT: noch 2 Fragen: wie weit sitzt du vom TV entfernt? schließt du auch einen PC an? denn, wenn du nahe sitzt und auch teilweise den TV als Bildschirm verwenden möchtest, dann sollte er schon Full HD sein. EDIT 2: hab noch was gefunden. Den hier. Auch nicht schlecht. Guter Kontrast, gute Farbdarstellung. Aber ich glaube er hat keine 100Hz. Wäre wichtig bei schnellen Bewegungen, vor allem wenn du viel Sport schaust. oder den hier. Auch full hd, Samsung sind sowieso sehr stark in Sachen Kontrast und Schwarzwert. Aber auch keine 100Hz. Meine Meinung: wenn ein wenig was drauf packen kannst so um die 550, dann entweder den Panasonic oder du greifst zum Samsung le 32 b 650. Ausgezeichner Kontrast, super Schwarzwert, full hd und 100Hz. dazu spielt er sämtliche Videodateien ab. Einzig was ich bei den Samsung noch weiß - hat nur 1 Scart Anschluss, der Rest HDMI. Sprich, wenn du 2 Geräte mit Scart hast, musst du eines über Komponentenanschluss verbinden. Also einer von den beiden wenns finanziell passt. Ansonsten zwischen deinem und den anderen beiden von mir. bearbeitet 18. November 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. November 2009 EDIT 2: hab noch was gefunden. Den hier. Auch nicht schlecht. Guter Kontrast, gute Farbdarstellung. Aber ich glaube er hat keine 100Hz. Wäre wichtig bei schnellen Bewegungen, vor allem wenn du viel Sport schaust.so ist es und ich würde auch keinem die 5xxxer serie empfehlen!----------------------------- was weiteres bzgl. der 100hz geschichte: 100hz != 100hz. wie die ganze sache angefangen hat, waren die bei toshiba die ersten die das wirklich toll hinbekommen haben, da waren sie die besten, jedoch haben sie auch ein billigprodukt auf den markt gebracht wo die 100hz geschichte zum vergessen war, somit 100hz ist eben nicht immer 100hz, es kommt immer darauf an was dahinter steckt. desweiteren kommt es auch immer voll drauf an ob man die 100hz ohne weitere verschlimmbesserer verwenden kann, was leider auch nicht überall der fall ist (siehe philips ohne verschlimmbesserer hd natural motion geht kein 100hz, ist nicht aktivierbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2009 Was halten denn die Experten von diesem Gerät Philips 37PFL8404H/12??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2009 Was halten denn die Experten von diesem Gerät Philips 37PFL8404H/12??? Ich hab dieses Modell in 42'' und bin sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Dezember 2009 das ist ein sehr starkes Gerät. Dazu hat man auch noch Ambi Light. ich selbst hatte mir diesen Fernseher auch genauer mal angesehen - bei mir ist er wegen dem Ambi Light ausgeschieden, weil ich meinen Fernseher nicht an der Wand hängen habe. mMn gehört ein TV mit Ambi an die Wand und nicht 40 cm davor. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Dazu sollte die Wand auch weiß sein, und nicht gelb oder sonst eine andere Farbe. Vom Können her ist der TV schon top. Vom Preis her ost er auch o.k., wo ich aber bei meinem Samsung für weniger Geld mehr bekommen habe. Mir gefällt der Scharzwert, Kontrast und 200Hz Technik (wegen Soapeffekt) beim Samsung besser. wer aber auf Ambi Light nicht verzichten möchte, sollte dann zu diesem hier greifen. Hat auch einen sehr guten Kontrast, gute Reaktionszeit und die 100Hz funktionieren bei Philips ja angeblich auch ganz gut. Was man so an verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten hat, weiß ich leider nicht. Das einzige wie auch bei Samsung und auch bei anderen LCD Firmen: auf Clouding Probleme achten. Du hast den 37 Zoll angegeben. Kein Platz für mehr? Denn wenn du einen ordentlichen Receiver hast welcher per hdmi verbunden ist, und du vielleicht auch einiges in HD genießen möchtest - möglicherweise auch eine Konsole hast, dann würde ich zum 42 Zoll greifen. Sat Signal über hdmi ist völlig in Ordnung. Analog ist halt nicht berauschend. Ich hab einen 40 Zoll und ich möchte keinen kleineren haben. Meine Sitzentfernung ist ungefähr 3,5 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2009 das ist ein sehr starkes Gerät. Dazu hat man auch noch Ambi Light. ich selbst hatte mir diesen Fernseher auch genauer mal angesehen - bei mir ist er wegen dem Ambi Light ausgeschieden, weil ich meinen Fernseher nicht an der Wand hängen habe. mMn gehört ein TV mit Ambi an die Wand und nicht 40 cm davor. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Dazu sollte die Wand auch weiß sein, und nicht gelb oder sonst eine andere Farbe. Vom Können her ist der TV schon top. Vom Preis her ost er auch o.k., wo ich aber bei meinem Samsung für weniger Geld mehr bekommen habe. Mir gefällt der Scharzwert, Kontrast und 200Hz Technik (wegen Soapeffekt) beim Samsung besser. wer aber auf Ambi Light nicht verzichten möchte, sollte dann zu diesem hier greifen. Hat auch einen sehr guten Kontrast, gute Reaktionszeit und die 100Hz funktionieren bei Philips ja angeblich auch ganz gut. Was man so an verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten hat, weiß ich leider nicht. Das einzige wie auch bei Samsung und auch bei anderen LCD Firmen: auf Clouding Probleme achten. Du hast den 37 Zoll angegeben. Kein Platz für mehr? Denn wenn du einen ordentlichen Receiver hast welcher per hdmi verbunden ist, und du vielleicht auch einiges in HD genießen möchtest - möglicherweise auch eine Konsole hast, dann würde ich zum 42 Zoll greifen. Sat Signal über hdmi ist völlig in Ordnung. Analog ist halt nicht berauschend. Ich hab einen 40 Zoll und ich möchte keinen kleineren haben. Meine Sitzentfernung ist ungefähr 3,5 Meter. OK, danke für die rasche Info! Nein, hab leider nicht für mehr als die 37 Zoll Platz. Ob ich meinen Digi-Sat (diesen hier) über HDMI anschließen kann oder bei der Verbindung über Scart bleiben muss, muss ich mir erst anschauen. Nur so zur Info, weil du gerade den Preis ansprichst: hab dieses Gerät beim MediaMarkt in Wels gerade in einer "Weihnachtsaktion" um 799,-- gesehen. Hab mich dann auch schlau gemacht, was der in Passau kostet, weils für mich egal wäre, ob ich nach Passau oder Wels fahre und dort kostet der 899,--. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) bei mir ist er wegen dem Ambi Light ausgeschieden, weil ich meinen Fernseher nicht an der Wand hängen habe. mMn gehört ein TV mit Ambi an die Wand und nicht 40 cm davor. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Dazu sollte die Wand auch weiß sein, und nicht gelb oder sonst eine andere Farbe. das ambilight muss man nicht verwenden, interessante entscheidung Mir gefällt der Scharzwert, Kontrast und 200Hz Technik (wegen Soapeffekt) beim Samsung besser. der soap effekt hat aber nichts mit den 100hz zu tun, sondern mit hd natural motion bzw. perfekt natural motionNur so zur Info, weil du gerade den Preis ansprichst: hab dieses Gerät beim MediaMarkt in Wels gerade in einer "Weihnachtsaktion" um 799,-- gesehen. Hab mich dann auch schlau gemacht, was der in Passau kostet, weils für mich egal wäre, ob ich nach Passau oder Wels fahre und dort kostet der 899,--. hab den vorgänger und schau dir bitte mal die sache mit dem soap effekt an, er ist für viele sehr gewöhnungsbedürftig. der soap effekt wird mit den verschlimmbesser ala hd natural motion bei meinem vorgänger erzeugt. diese technik kann man ausschalten, leider wird da auch die 100hz technik ausgeschaltet, weil die 100hz technik ist nur aktiv, wenn pnm eingeschaltet ist. desweiteren gibt es vom 8404 sondermodelle (37PFL8694H, 37PFL8684H), laut hifi-forum wird geraten nach möglichkeit eher diese modelle zu kaufen (da gibt es angeblich noch andere vorteile gegenüber dem 8404, angeblich statt hd natural motion das besser perfect natural motion), falls es preislich passt. bearbeitet 10. Dezember 2009 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Dezember 2009 das ambilight muss man nicht verwenden, interessante entscheidung das ist mir schon klar, dass man das nicht verwenden muss. Ich wollte damit sagen - würde ich auf Ambilight stehen, dann hätte ich vielleicht zu diesem gegriffen. So hab ich mich aber für den Samsung le40b750 entschieden, welcher 200Hz besitzt (und dadurch der Soapeffekt stärker als bei hd natural motion bzw. perfekt natural motion ist - so ist es mir persönlich vorgekommen), mMn den besseren Kontrast und Schwarzwert hat. Und da hab ich für die 40 Zoll 869,-- gezahlt. Für mich war Ambilight nicht wichtig. Ich fands nur ganz nett, mehr nicht. Der andere Fernseher hat mir von den genannten Punkten besser gefallen, dazu war er billiger. Deswegen meine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 11. Dezember 2009 kann mir bitte jemand kurz erklären, was es mit dem soap-effekt auf sich hat? nachdem ich so ein 42"-philips-ambilight-tüdl mein eigen nenne, würde ich gerne ab und zu das bild ganz kompetent mit "uuuuuuuuuh, soap effekt" kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) filme sehen so aus als wären es billige serien (deshalb auch der name soap effekt). hd natural motion bei philips erzeugt durch starke abgrenzung von div. objekten diesen effekt, da kann es passieren, dass in filmen personen ganz unnatürlich aussehen im bezug zum hintergrund, wie wenn die dann zb. auf einer theaterbühne stehen würden (oder in billigen soaps.) aber das ganze ist abhängig von persönlichen empfinden. weiß man von dem effekt, dann sieht man ihn auch (sicher). einige finden den effekt spitze, andere hassen ihn kannst das auch mal testen in dem du hdnm mal aus schaltest, mal auf minimum, maximum usw. ich persönlich sehe hier den ziemlich schnell. bearbeitet 11. Dezember 2009 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts