LCD TV


sparkle

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wär ein philips, mit 100 hz panel usw., scheint auch nicht grade schlecht zu sein

korrekt, sicher einer der besten Philips Geräte, wenn nicht sogar das beste Gerät in dieser Preisklasse von Philips.

ich hab den 7404 in 42" und kann ihn dir absolut empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Noch eine Frage. Was bringt ein eingebauter DVB-T Tuner? Kann ich dann automatisch digitales Fernsehen empfangen?

Ja via Zimmer bzw. Hausantenne kannst du digital terrestrische Sender empfangen - wieviel und welche kommt darauf an wo du wohnst, denn zB da wo ich wohne kann man nur 4 (ORF1, ORF2N, ORF2O, ATV), woanders sogar bis zu 30 empfangen hängt von der Sendestation ab.

Solltest du jedoch Kabel TV, oder Sat TV haben ist das DVB-T eigentlich komplett unnütz und wird auch kaum genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hold your colour

Hab mittlerweile den Samsung LE32B650 und bin sehr zufrieden. Super Bild, vorallem die HD-Sender :allaaah: Auch auf der PS3 top :super:

Danke an euch, insbesondere an blue-white.

Den hab ich auch nur 8 Zoll größer und auch ich kann ihn jetzt nach einigen Monaten Betrieb ohne weiteres Empfehlen.

Gibt zwar Kleinigkeiten mit denen ich nicht 100% zufrieden bin aber alles in allem passt er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile den Samsung LE32B650 und bin sehr zufrieden. Super Bild, vorallem die HD-Sender Auch auf der PS3 top

Danke an euch, insbesondere an blue-white.

Bitteschön, kein Problem.

Glückwunsch dazu. Sicher eine sehr gute Wahl. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann man beim 650er die 100Hz benutzerdefiniert einstellen? Wenn ja, spiel dich ein wenig damit. Kann man sehr schön optimieren.

Für weitere Einstellungen kannst du dich noch im hifi-forum.de einlesen.

Gibt zwar Kleinigkeiten mit denen ich nicht 100% zufrieden bin aber alles in allem passt er!
Tja, das trifft leider bei jedem Fernseher zu. Es gibt kein 100% Gerät. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den: Philips 32 PFL 3403. der hat einen usb-anschluss. hab mir jetzt eine neue externe festplatte gekauft (2,5zoll 320gb). die platte funktioniert nur, wenn man sie mit einem doppel-usb-kabel ansteckt.

da der tv nur einen usb hat, hab ich mir einen usb-hub überlegt - funktioniert das? schon jemand probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den: Philips 32 PFL 3403. der hat einen usb-anschluss. hab mir jetzt eine neue externe festplatte gekauft (2,5zoll 320gb). die platte funktioniert nur, wenn man sie mit einem doppel-usb-kabel ansteckt.

da der tv nur einen usb hat, hab ich mir einen usb-hub überlegt - funktioniert das? schon jemand probiert?

wenn es funktioniert, dann wohl nur mit einem Hub der auch ein externes Netzteil hat. Kann mir aber auch vorstellen, dass der TV den Hub nicht so einfach erkennt. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dir einen Hub auszuborgen und es vorher zu testen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es funktioniert, dann wohl nur mit einem Hub der auch ein externes Netzteil hat. Kann mir aber auch vorstellen, dass der TV den Hub nicht so einfach erkennt. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dir einen Hub auszuborgen und es vorher zu testen?! :ratlos:

ebn nicht, keiner meiner supercoolen bekannten haben so ein ding :betrunken:

ständig filme auf den kleinen usb-stick zu kopieren nervt ziemlich, wenn man so eine riesenplatte daneben liegn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dein philips wird die festplatte vermutlich sowieso nicht erkennen, da solche geräte meistens nur festplatten im FAT format erkennen, die platte wird aber wohl NTFS sein....

hab auch einen philips tv und bei mir ist es dasselbe...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein philips wird die festplatte vermutlich sowieso nicht erkennen, da solche geräte meistens nur festplatten im FAT format erkennen, die platte wird aber wohl NTFS sein....

hab auch einen philips tv und bei mir ist es dasselbe...

die alte (2,5zoll 80gb) erkannte er ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Übrigens Samsung bringt in kürze das neue Line-Up heraus.

Sensationelle Optik, sensationelles Bild +++

bestes Beispiel hierfür ist der LE40C750 - 200HZ, 3D ready, USB-Recording...

Wie gesagt hab ihn selber schon bei einer Präsentation gesehen der is Wöd - kommt in ca 2 Wochen auf den Markt und soll 1299,-- kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja jetzt die neuen Samsung Geräte kommen (und auch Geräte von anderen Herstellern), ergibt das Ganze ein komplettes Durcheinander für die Kundschaft.

Ich hab mich mal ein wneig schlau gemacht. Der C750 ist zwar nett - er ist faktisch der Nachfolger meines B750. Das heißt - genauso 200Hz, nur halt 3D ready.

Für mich absolut kein Grund, dafür um einige hundert Euro mehr zu bezahlen, da ich kein 3D Fan bin, weil ich keine Brille tragen möchte.

Natürlich gibts dann noch den Nachfolger vom B650 - nämlich den C650. Was der Unterschied zum B650 sein soll, weiß ich nicht (eventuell design und Internet TV), denn der ist nicht mal 3D ready. Laut amazon kostet er 999,-. Da würde ich eher zum B650 greifen. Obwohl mit der Zeit sicher der c650 preilsich fallen wird.

Für mich heißt das ganz einfach: b650 wird auslaufen, danach ist der C650 einfach der Nachfolger, der teurer ist, aber nicht viel mehr kann.

Jetzt wirds aber interessant:

C6000, C6700. Beides LED, beide 100Hz, der C6000 - ohne Internet Tv, der C6700 mit INternet TV.

Meine Meinung dazu: Sicher gut, aber auch nicht der Burner, weil ich hier nur 100Hz habe (da hab ja ich mehr), dafür aber glaube ich LEDs hinter dem kompletten Panel. Auch kein 3D.

Wenn ich auf 3D aus bin, nehm ich den neuen C750. Ist billiger, nur hab ich halt keine LEDs. Is aber ziemlich wuascht.

Ich würde weder c6000 noch c6700 kaufen, da es nur "Übergangsgeräte" sind.

Weiters:

C7700, C8080, C9090. Was genau die Unterschiede zwischen diesen Geräten sind, muss ich mir erst ansehen. Aber das werden die Topgeräte sein. Alle 3 verfügen über 200Hz, LED, 3D und Internet Tv. Das heißt, dass diese Geräte alles können wo beiden anderen einfach Abstriche gemacht wurden.

Würde ich mir ein neues Gerät zulegen wollen, dann eines von denen. Wobei man darauf achten sollte, wie das genau mit der LED Technik zwischen den Geräten aussieht.

Der Rest davor ist zwar nett, aber kein Grund für mich umzusteigen. 1. ist mMn die LED Technologie noch nicht so weit, dass ich sage - "ja, ich bin zu 100% überzeigt" (obwohl das schon sehr knapp ist) und 2. mich 3D zur Zeit überhaupt nicht interessiert, da ich keine Lust habe, mit einer Brille vor dem TV zu sitzen. Im Kino - ganz lustig, aber zu Hause :nope: .

Außerdem ist mein TV nciht mal ein Jahr alt. Und ich bin sehr zufrieden. Und bis im normalen TV regelmäßig 3D zu sehen sein wird, steht in den Sternen. Haben ja nicht mal viele Sender HD Material.

So, das war meine Erklärung zu den Samsung Geräten - vielleicht konnte ich jemanden hier etwas weiterhelfen.

Ach ja, eins noch. Angeblich sollen die neuen Samsung Plasmas sehr stark sein sollen. Kann man sich auch mal genauer ansehen. Wird aber meiner Meinung nach ein wenig untergehen, da ja alle momentan auf LED ganz geil sind.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

2. mich 3D zur Zeit überhaupt nicht interessiert, da ich keine Lust habe, mit einer Brille vor dem TV zu sitzen. Im Kino - ganz lustig, aber zu Hause :nope: .

Geht mir genauso, 3D schön und gut, aber Zaus brauch ichs net.

Außerdem würde ich nicht die erste Modellreihe kaufen, die 3D - Fernsehen anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.