Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Geldschwein!!! :D

Ih finds a Frech, wie der mit meinem Erbe umgeht. Wenn ich martinovic wäre ... :D

Nein, Spaß beiseite. Ich hab mich vom technischen her noch nicht mit diesen Geräten beschäftigt. Hab aber schon viel drüber gelesen. Sind ähnlich wie die Loewe Geräte, also oberste Klasse. Ich glaub da macht man nix falsch damit.

na dann freu ich mich auf den nächsten Besuch im Ländle. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so aus Interesse:

Mein Vater hat sich gestern dieses Ding gekauft:

http://www.metz.de/de/tv-erlebnis/lcd-tv/m...schreibung.html

Sind die Metzgeräte ihren Preis auch wert?

ein bekannter von mir vertreibt metz, loewe, samsung etc.

ich hab ihn mal auf das thema angesprochne, warum die alle soviel teurer sind als samsung - er meinte die qualität ists nicht nur der name - soviel zu dem thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Panel her weiß ich es nicht genau, aber vom Inneren her ist die Technik schon um einiges stabiler und eine etwas andere als bei einem Samsung.

Weiter gehts dann bei den Lautsprechern, bei denen eigentlich nur Sony mit den teuren Marken mithält.

Also, nur der Name - das glaub ich nicht.

Aber wie von mir vorhin schon gesagt: ich bin nicht der Meinung dass der Preisunterschied gerechtfertigt ist, denn so weit auseinander ist da die technik der Geräte nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

folgendes: würde mir jetzt gerne den LG 37 LH 4000 bei http://www.pixmania.at/at/de/2672384/art/l...p;CodePromo=oui bestellen, hat evtl schon jemand erfahrung mit dieser firma gemacht?

die wollen mir bei der bestellung ein Sorgenfreier Einkauf - Paket um 50 euro andrehen, was folgendes beinhalten soll:

Die Vorteile des Vertrags Sorgenfreier Einkauf

* 1 Wenn Sie es billiger finden, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied zurück! Wenn Sie innerhalb der 7 Tage, die auf Ihren Einkauf folgen, eine deutsche Internetseite finden, die das selbe Produkt im Neuzustand und billiger anbietet, erstattet Ihnen PIXmania den Preisunterschied zurück!

* 2 Im Fall eines Defekts, wird Ihr Gerät zu 100% rückerstattet! Bis ein Jahr nach dem Kauf Ihres Geräts, nimmt PIXmania es zum Preis des Neugeräts zurück und um es umzutauschen, können Sie aus dem gesamten PIXmania-Angebot wählen! Keine Fehlerdiagnose, keine Reparatur: Sie bekommen sofort ein neues Produkt!

* 3 Bis zu 25% Rabatt auf eine Auswahl von Zubehör! Ein Jahr lang nach dem Kauf bekommen Sie Ermäßigungen auf Zubehör, das für die Benutzung Ihres Geräts notwendig ist!

* 4 Sind Sie Ihr Gerät leid? Wir nehmen es im Tausch gegen einen Kaufgutschein zurück. PIXmania kauft das Gerät, für das Sie den Vertrag Sorgenfreier Einkauf abgeschlossen haben, zurück und bietet Ihnen die Möglichkeit ein brandneues aus dem Sortiment auszusuchen!

sollte im falle eines defekts mir das gerät nicht sowieso zurückerstattet werden?außerdem steht irgwas von nem promo code,mit dem das gerät bisschen billiger wird, da find ich aber auch nichts entsprechendes :ratlos:

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

hat (anscheinend) nur 50 hz panels, was - wie ich so mitbekommen habe - nicht unbedingt optimal ist...

Eine 100hz Maschine wäre natürlich vorteilhafter, weil es eben Augenschonender ist. Ob das Bild dadurch aber auch um soviel besser ist, bezweifel ich ein wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde frage:Wie kann ich die Herz bei einem Gerät herauslesen , wenns nicht Angeschrieben ist?

Interessiert mich jetzt grad nur weil ich bei dem Grundig Gerät nix von Herz gelesen habe und einer meint (anscheinend) 50Hz.

Oder gibts da eh nur 2 Standards :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Blöde frage:Wie kann ich die Herz bei einem Gerät herauslesen , wenns nicht Angeschrieben ist?

Interessiert mich jetzt grad nur weil ich bei dem Grundig Gerät nix von Herz gelesen habe und einer meint (anscheinend) 50Hz.

Oder gibts da eh nur 2 Standards :confused:

Naja mittlerweile sollte ein Fernseher schon mindestens 100 Hz haben, 50 Hz is schon ein wenig veraltet...Gibt auch schon welche mit 200Hz aber angeblich sind die noch nicht bei allen Marken so wirklih ausgereift(Lg zb)

Um welches Modell handelt es sich denn genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um welches Modell handelt es sich denn genau?

Guckst du die letzten 3 Beiträge über meinem vorletzten Posting. :winke:

Also 50,100 und 200 Hz sind die Standards? Aber wenn wie du sagst 100Hz üblich sind, warum wirds dann immer extra angepriesen und 50 verschwiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Guckst du die letzten 3 Beiträge über meinem vorletzten Posting. :winke:

Laut Datenblatt hat der Vison 6 weder 100 noch 200 Hz, somit wird er höchstwahrscheinlich 50 haben... hat aber glaub ich eh scho wer gschrieben

Also 50,100 und 200 Hz sind die Standards? Aber wenn wie du sagst 100Hz üblich sind, warum wirds dann immer extra angepriesen und 50 verschwiegen.

Üblich sind sie vermutlihc in ein paar Monaten auch wenn jetzt schon die meisten(zumindest bei denen die in meinem Preissegment ware) 100 Hz, haben gibt es noch immer 50Hz TVs im Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kann mir irgendwer eine empfehlung für einen günstigen hd-receiver geben?

Wieviel magst maximal ausgeben?Kabel oder Sat?Machst du noch was mit deinem Receiver, außer normales Fernsehen empfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieviel magst maximal ausgeben?Kabel oder Sat?Machst du noch was mit deinem Receiver, außer normales Fernsehen empfangen?

SAT und einen Smart Card Slot für die Orf-Karte sollte er auch haben.

natürlich will ich die hd sender empfangen.

suche einfach die günstigen receiver dieser kategorie.

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag