Recommended Posts

Sitzplatzschwein

leckomio bin ich wuschig auf dieses Spiel - die Zeit ohne Rapid ist einfach zach.

Freu mich irrsinnig auf das Duell gegen Sturm, sowohl auf dem Rasen als auch auf den Tribünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ein sieg wäre sehr wichtig für das selbstvertrauen im bezug auf das anderlechtspiel.

ich tipp mal auf ein 2:0 mit hoffer und hofmann als torschützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jo die rapid-freie zeit wird scho langsam zach, aber was ist: samstag 17:30 besprechung in der arbeit. meine chefin hat gemeint ich soll mir das spiel aufzeichnen. :f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aktuell noch ca. 2.000 freie Plätze, also knapp 15.500 Karten verkauft. Wenn man bedenkt, dass morgen noch ein ganzer Vorverkaufstag ist, kann man durchaus mit etwa 17.000 Zuschauern rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut, die vorfreude aufs samstaegige spiel ist bereits immens.

(und vorallem, so sein hundskick kann das spiel gar nicht werden, dass es im vergleich zu den laenderspielen schlecht erschiene)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nach mittlerweile 3 monaten (inlusive exil) hanappi abstinenz bin ich endlich auch wieder einmal vor ort.

bin schon gespannt, wer links hinten spielen wird...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach mittlerweile 3 monaten (inlusive exil) hanappi abstinenz bin ich endlich auch wieder einmal vor ort.

bin schon gespannt, wer links hinten spielen wird...

hoffe auf sara :yes: ...fürchte aber patocka... :nein:

...

thonhofer - tokic - patocka - sara

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Aktuell noch ca. 2.000 freie Plätze, also knapp 15.500 Karten verkauft. Wenn man bedenkt, dass morgen noch ein ganzer Vorverkaufstag ist, kann man durchaus mit etwa 17.000 Zuschauern rechnen.

Der Verein rechnet lt. Marek am Samstag mit ca. 16000 Besuchern, das werdens wohl problemlos werden... Ost ist so gut wie ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Der Verein rechnet lt. Marek am Samstag mit ca. 16000 Besuchern, das werdens wohl problemlos werden... Ost ist so gut wie ausverkauft.

hab ne gute karte für Nord Unterer Rang reserviert, kann jetzt aber nicht hin ...forza familiäre geburtstagsfeier von freundin :schluchz: ..macht 15999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also die 16.000 werdens sicher, weil jetzt schon rund 15.000 karten weg sind und noch etliche karten am freitag und samstags vor dem spiel verkauft werden, hinzu kommen noch die 500 toto-karten...tippe auf ca. 17.000 leute (auf der süd bleibt fast immer was frei :mad: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nach diesen 2 sch.... spielen der nationalmannschaft muss ich gestehen, dass ich es kaum erwarten kann, wieder rapid zu sehen!

stärkstmögliche aufstellung (d.h. sara linker av), dann wirds wohl keine probleme geben!

payer

thonhofer - tokic - hiden - sara

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

bazina - bilic

tipp: 4:1 - volles haus

tore: bilic 2x, bazina, tokic

:support: danke-bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Aufstellung ist ganz ok Toby aber ein 4:1 ist doch wohl ein bisschen vermessen.

Was mich noch interessiert, wie du je nach Spielverlauf ev. tauschen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Deine Aufstellung ist ganz ok Toby aber ein 4:1 ist doch wohl ein bisschen vermessen.

Was mich noch interessiert, wie du je nach Spielverlauf ev. tauschen würdest?

optimismus olé! :=

wechsel:

korkmaz für kavlak/hofmann/boskovic

hoffer für bazina (bilic sollte wieder mal 90min spielen!)

hiden für heikkinen (auch wenn ich hiden nicht sehr gerne als dm sehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten