RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. September 2007 Die Reise von Graz nach Wien steht wiedermal bevor. Karten für Nord, Obererrang 12 sind reserviert und einem guten Spiel steht nichts im Wege. Gibts vor dem Spiel irgendwo ein Treffen der ASBler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. September 2007 ich hoffe mal auf: PayerDober - Tokic - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic sollte ein sieg werden, tippe auf ein hart erkämpftes 1:0 durch ein tor von bazina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2007 PayerThonhofer - Tokic - Patocka - SaraHeikkinenHofmann - Boskovic - KorkmazBazina - Hoffer Wir gewinnen bei einer Bombenstimmung von beiden Seiten in einem ausverkauften St. Hanappi nach Offensivspektakel und dramatischer Schlussphase knapp und holen uns dank einer Niederlage des FK Magna die Tabellenführung zurück Fünf Tage noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. September 2007 PayerThonhofer - Tokic - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Hoffer Sind die beiden eigentlich schon mal gemeinsam am Platz gestanden. Wäre interessant, wie sie gemeinsam ihre Schnelligkeit ausspielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) PayerThonhofer - Tokic - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Hoffer Wir gewinnen bei einer Bombenstimmung von beiden Seiten in einem ausverkauften St. Hanappi nach Offensivspektakel und dramatischer Schlussphase knapp und holen uns dank einer Niederlage des FK Magna die Tabellenführung zurück Fünf Tage noch Da bin ich 'fast' bei Dir... Kavlak sollte statt Korkmaz beginnen, nach Spielverlauf Korkmaz und Bilic bringen, bzw. Hiden für Tokic/Pattocka. Der Fk Magna verliert dieses Spiel mit 2:1 und wir gewinnen mit selbigen Resultat oder sogar mit 3:1. bearbeitet 10. September 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. September 2007 Sind die beiden eigentlich schon mal gemeinsam am Platz gestanden. Wäre interessant, wie sie gemeinsam ihre Schnelligkeit ausspielen können Ja. In der 3., 5. und 6. Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2007 Das Spiel muss in jedem Fall gewonnen werden und wenn die Mannschaft die Partie ernst genug nimmt, wird auch denk ich nicht viel passieren. PayerThonhofer - Tokic - Patocka - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic Ich befürchte allerdings, dass Patocka als LV auflaufen und Hiden dafür Innenverteidiger spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. September 2007 Da bin ich 'fast' bei Dir... Kavlak sollte statt Korkmaz beginnen, nach Spielverlauf Korkmaz und Bilic bringen, bzw. Hiden für Tokic/Pattocka. Der Fk Magna verliert dieses Spiel mit 2:1 und wir gewinnen mit selbigen Resultat oder sogar mit 3:1. Jetzt sollte der Veli mal wieder auf die bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. September 2007 Ich befürchte allerdings, dass Patocka als LV auflaufen und Hiden dafür Innenverteidiger spielen wird. hoffentlich nicht!!!! wir haben mindestens drei spieler, die nachlegen können: korkmaz, fabiano, hoffer ich erwarte ein schweres spiel, da sturm wohl ungefähr unsere klasse hat. und ich hoffer, wir haben die bessere bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2007 ...und ich hoffer, wir haben die bessere bank! das ist sicherlich unbestritten! kein geheimnis, dass bei uns der hut brennt, wenn sich mal wer aus der stammelf verletzt. wird ein sehr schweres spiel, wobei ich auf ein unentschieden hoffe (1:1, hofmann und muratovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. September 2007 Ja. In der 3., 5. und 6. Runde. aha. danke für die Info. In Runde 3 = 10 Minuten, in Runde 5 = 18 Minuten und in Runde 6 = 27 Minuten gemeinsam im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. September 2007 Kanns kaum erwarten, dass diese langweilige Nationalteampause endlich vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. September 2007 Kanns kaum erwarten, dass diese langweilige Nationalteampause endlich vorbei ist. Ich muss gestehen, dass ich mich immer auf die Länderspiele freue (um dann mit schwerer Ernüchterung zu jammern), aber eine zweiwöchige Pause von Rapid ist echt nicht lustig. Man kann und darf sich gar nicht vorstellen, wie schlimm das dann in der Winterpause wird Gegen Sturm haben wir uns zuhause nach meinem Empfinden immer eher leichter getan und wir sind momentan zuhause eine absolute Macht in Österreich. Deshalb sollte ein Sieg rausschauen und wäre in der Tabellenkonstellation auch (eh klar) immens wichtig. Ohne zu überheblich zu sein und die gute Sturmtruppe zu sehr zu unterschätzen: Ich fordere einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. September 2007 Ich muss gestehen, dass ich mich immer auf die Länderspiele freue (um dann mit schwerer Ernüchterung zu jammern), aber eine zweiwöchige Pause von Rapid ist echt nicht lustig. Man kann und darf sich gar nicht vorstellen, wie schlimm das dann in der Winterpause wird Gegen Sturm haben wir uns zuhause nach meinem Empfinden immer eher leichter getan und wir sind momentan zuhause eine absolute Macht in Österreich. Deshalb sollte ein Sieg rausschauen und wäre in der Tabellenkonstellation auch (eh klar) immens wichtig. Ohne zu überheblich zu sein und die gute Sturmtruppe zu sehr zu unterschätzen: Ich fordere einen Sieg. genauso so sehe ich das auch! jedes jahr das selbe ==> jedes jahr ist winter bzw. sommerpause und jedes jahr jammern wir (ich natürlich auch) einen sieg kannst du ruhig fordern. Da kann man ruhig ein bisschen überheblich rüberkommen, finde ich. Laut den Fakten is Überheblichkeit sogar angebracht (nur von den fans) eh scho wissen: Heimmacht usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2007 Tipp: 3:0 Tore: Hofmann, Patocka, Bazina Aufstellung: Payer Thonhofer Tokic Patocka Sara Heikkinen Hofmann Boskovic Korkmaz Fabiano Bazina volles Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts