mazunte Ω Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Hab jetzt mal eine Mail an den Sv Stockerau geschickt. Wenn es nämlich so weiter regnet sehe ich schwarz für den Samstag. edit: Mail return > Laut VL ist derzeit an keine Absage gedacht und die Wetterprognose - verspricht besseres Wetter !? bearbeitet 6. September 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. September 2007 hmm vor meiner zeit. warum "bull-cup"? hört sich an wie ein redbull-internes turnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) absolut irr... lustig auch, dass Weinhofer einen Ausschluss provoziert hat, dürfte seine Spezialität gewesen sein ad Europacup: in den Spielen gegen Tottenham hat sich ja auch unser Tormanntrainer seinen Beinamen verdient - vielleicht stellt er sich ja für eine viertelstunde zwischen die Stockerauer Pfosten! bearbeitet 6. September 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2007 hmm vor meiner zeit. warum "bull-cup"? hört sich an wie ein redbull-internes turnier... Bull war eine Computerfirma, aber noch ärger war der Magnofit-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. September 2007 Bull war eine Computerfirma, aber noch ärger war der Magnofit-Cup! den Snickers-Cup nicht zu vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. September 2007 Aufstellung: HedlDober - Eder - Tosun - Sara Thonhofer - Kulovits - Harding - Korkmaz Fabiano - Drazan Die zerleg ma (wortwörtlich ) ist hedl scho wieder fit? in den letzten spielen is ja immer lukse auf der bank gesessen oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2007 wird das spiel morgen stattfinden können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2007 den Snickers-Cup nicht zu vergessen... Brüüüllll!! Genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2007 wird das spiel morgen stattfinden können ? würd mich auch interessieren ob die den platz hinkriegen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. September 2007 hedlthonhofer - eder - tokic - sarakulovitshofmann - bazina - korkmazbilic - fabiano zwischenstand nach 35 minuten: 1:0 unser (bilic 15.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) hedlthonhofer - eder - tokic - sara kulovits hofmann - bazina - korkmaz bilic - fabiano zwischenstand nach 35 minuten: 1:0 unser (bilic 15.). dachte da bilic is beim papst in mariazell bearbeitet 8. September 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. September 2007 dachte da bilic is beim papst in mariazell offenbar nicht. 1:1 (38.) nach schnitzer von kulovits; kurz zuvor fabiano nur an die latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2007 Wie dumm muss man eigentlich sein, um in so einem Spiel Hofmann (!!!!!), Bazina und Tokic einzusetzen? Sowas irres hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2007 Wie dumm muss man eigentlich sein, um in so einem Spiel Hofmann (!!!!!), Bazina und Tokic einzusetzen? Sowas irres hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Unglaublich. na gsd bin ich nicht der einzige de sich sowas gedacht hat... ...aber mcih wundert eh nix mehr. zum glück hat sich keiner verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. September 2007 zum glück hat sich keiner verletzt nix verschreien, ist ja noch nicht ganz aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts