Sv Stockerau vs. Rapid


mazunte

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich kann diese übersteigerte angst vor verletzungen auch überhaupt nicht nachvollziehen - verletzungen können wirklich immer passieren und interne trainingsspiele haben oft härteren charakter als freundschaftsspiele! wenn mittwoch wieder ein spiel wäre, könnte ich die forderung (hofmann solle nicht spielen) ja noch verstehen - aber es ist noch eine ganze woche pause! in dem fall hat wirklich nichts degegen gesprochen ihn und andere über die volle distanz spielen zu lassen - abgesehen davon, dass der durch teamberufungen dezimierte kader ohnehin nicht viele alternativen gelassen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn freundschaftsspiele eine so hohe verletzungsgefahr aufweisen, wieso spieln ma dann nicht gleich mit den amateuren?!

und überhaupt: am besten sperren wir den hofmann in einen goldenen käfig und holn uns dabei einen runter.

die geilheit über die empörung übersteigt wieder mal die empörung an sich.

:super::lol:

diese Paranoia nervt echt ungemein..

das sind Profikicker also sollen sie auch kicken..

Hauptsache es wird fleißig gesudert.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann diese übersteigerte angst vor verletzungen auch überhaupt nicht nachvollziehen - verletzungen können wirklich immer passieren und interne trainingsspiele haben oft härteren charakter als freundschaftsspiele! wenn mittwoch wieder ein spiel wäre, könnte ich die forderung (hofmann solle nicht spielen) ja noch verstehen - aber es ist noch eine ganze woche pause! in dem fall hat wirklich nichts degegen gesprochen ihn und andere über die volle distanz spielen zu lassen - abgesehen davon, dass der durch teamberufungen dezimierte kader ohnehin nicht viele alternativen gelassen hätte!

Sehe ich auch so, letztendlich war es ein Freundschaftspiel zu Gunsten für das 100 jährige des SV-Stockerau!

Als solches wurde es auch geführt und wenn ein Hofmann und Teile der (1.)Rapid Mannschaft einläuft, führt das zwangsläufig für Kinder und Fans aus der Umgebung zu einem Event, dass man so lange nicht vergessen wird.

Abgesehen, dass ev. wieder ein paar mehr ins St.Hanappi pilgern werden um Rapid zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke es geht nicht nur darum das solche Spiele gespielt werden sondern auch darum das der Spielfluß erhalten bleibt. Zuerst 5 Spiele in 2 Wochen und dann auf einmal 2 Wochen nigs. Mannschaft muß sich ja auch in Schuß halten will Sie auf dem Level weiter spielen wie zuletzt meiner Meinung nach. MAn hat ja nigs davon wenn man 2 Wochen geschont wird wenn danach den hohen Level den manche schon gespielt haben nicht halten. Abgesehen davon wird da Steffen schon entzug gehabt haben wenn er so lange nicht spielen kann wenn man gewohnt ist , so wies zuletzt der fall war, alle 2-3 Tage ein Match zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Stammkräfte schonen hin oder her, ich vermute mal kühn, dass der SV Stockerau auch ein paar Euros Richtung Rapid- Konto überweisen wird oder überwiesen hat, für deren Auftritt und das sicherlich nicht um gegen eine komplette B-Elf anzutreten beim 100 jährigen Vereinsjubiläum.

Wie auch immer, gerade Hofmann schien bei diesem Test eher etwas angegiftet und nicht wirklich begeistert, vor allem, da er 2 mal in HZ. 1 nicht gerade zimperlich jedoch trotzdem fair angegangen wurde, sich darauf hin revangierte und man irgendwie den Eindruck hatte, dieses Spiel war nach dieser leichten Revancheaktion seinerseits, Ende der 1. Hälfte für Ihn gelaufen.

Ansonsten ein eher wertloser aber durchaus fair geführter Test der durch den kultigen Flitzer seinen Höhepunkt fand. Einige schöne Kombinationen, vor allem gegen Ende des Spiels als Stockerau dem höherem Tempo und dem doch deutlich ersichtlichen Klasseunterschied Tribut zollen musste, waren dann auch noch zu sehen.

Sinnvoll war der Test wohl vor allem für Korkmaz und Sara, die sich wenigstens etwas Spielpraxis für die kommenden Aufgaben holen konnten, Sara machte auf mich überhaupt einen engagierten Eindruck, vor allem in Halbzeit 2 war er oft in die Offensivaktionen eingebunden oder hat diese sogar eingeleitet. Wenn er im Zweikampf noch etwas kompromissloser wird, kann er Katzer sicherlich über kurz oder lang, recht brauchbar ersetzen. Ich hoffe er bekommt seine Chancen. Aber wie ernst wir diesen Test genommen haben, beweißt doch schon die Einwechslung Hardings auf der IV-Position statt Tokic. :feier:

Kulisse war m.E. nach gar nicht übel, die (Haupt)Tribüne war recht passend gefüllt.

Ganz netter Abend, sportlich jedoch ziemlich wertlos, war wohl auch nicht anders zu erwarten.

Stan a.k.a. Hols Stocki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

punkto verletzungssorge seh ich auch sehr wenig bedenken, die punkte wurden hier schon öfters angeführt.

was mir mehr sorgen gemacht hätte wäre die überspieltheit, aber ich denke wenn zB ein Hofmann WIRKLICH müde wäre dann würde er auch die freiheit haben in einem freundschaftsspiel auf der bank platz zunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.