Italien - Frankreich/Ukraine


Rui Costa

Recommended Posts

ASB-Halbgott

War alles andere als ein gutes Spiel, aber mehr als einen Sieg kann man als Ausbeute ja nicht verlangen. Spielerbeurteilungen trau ich mich aufgrund der schlechten Qualität des Streams nicht zu geben...wobei eine geht doch: Mann des Spiels natürlich Iaquinta... :love:

Mein Prognose wäre, dass Italien und Frankreich jeweils sieben Punkte holen, wobei die Unentschieden in Schottland bzw. der Ukraine passieren. Schottland holt nur noch fünf Punkte, weil gegen die Ukraine zu Hause nicht gewonnen wird. Somit wären Italien und Schottland aufgestiegen...auch dafür noch ein :love: ...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, bin natürlich auch sehr glücklich das, das gestern noch gut gegangen ist, grazie Di Natale e Ambrosini. Hab leider nur die Zusammenfassung auf Eurosport gesehen, oder sagen wir Gott sei Dank, denn beim Live Spiel wäre ich vermutlich gestorben.

Fakt ist aber das sich bis zum nächsten Spiel was tun muss, personell und taktisch, doch jetzt bin sehr zuversichtlich das Italien nach Österreich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mir gefällt im Moment einfach nicht, wie das Team auftritt. Keine Spur mehr von dem sicherem Kurzpassspiel, das bei der WM größtenteils gut geklappt hat. Im Moment wirkt das Mittelfeld unstrukturiert und die (meisten) eingesetzten Stürmer verunsichert. Die Verteidigung hab ich gestern nicht so schlecht gefunden, gegen Frankreich gab es da eigentlich auch nix auszusetzen...

In Schottland wird es naturgemäß schwer, wobei schon anzunehmen ist, dass sie einen Tick offsiver an's Werk gehen werden als gegen die Franzosen. :D

Die anderen beiden Spiele müssen gewonnen werden, auch wenn ich souveräne Siege im Moment für unrealistisch halte.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Georgien und Faröer sollte es keine Probleme geben, aber ein X gegen die Schotten wäre zB zuwenig wenn die Schotten die anderen 2 Spiele gewinnen, und die Franzosen die restlichen drei!

Die Franzosen müssen aber noch auswärts gegen die Ukraine spielen, Auswärts Faröer und zuhause Litauen werden sie wohl gewinnen

Die Schotten könnten gegen die Ukraine Punkte lassen, dieses Duell gibts eh gleich in der nächsten Runde! So stark sind die auch wieder nicht, und da müssen sie auch offensiv spielen!

Restprogramm:

13.10 _Schottland_ Schottland - _Ukraine_ Ukraine

13.10 _Italien_ Italien - _Georgien_ Georgien

13.10 _FärÖer_ Färöer - _Frankreich_ Frankreich

17.10 _Georgien_ Georgien - _Schottland_ Schottland

17.10 _Frankreich_ Frankreich - _Litauen_ Litauen

17.11 _Schottland_ Schottland - _Italien_ Italien

21.11 _Italien_ Italien - _FärÖer_ - Färöer

21.11 _Ukraine_ Ukraine - _Frankreich_ Frankreich

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dass die Gruppe eng wird war mir kalr, nur , dass die Schotten 3 Runden vor Schluss Erster sind, ist doch überraschend, hätte eher mit einer starken Ukraine gerechnet als mit sooo "guten" Schotten.

Bleibt trotz allem nur zu hoffen, dass es zu guter Letzt Italien und Frankreich schaffen. Bei alelr Liebe zu Schottland, aber die beiden Teams gehören einfach zur EM!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

problematisch wirdfür die motivation könnte/ sein dass die ukraine nur noch sehr theoretische chancen hat. so gas wie gestern werdens kaum mehr geben. aber gegen die schotten sollte sich doch zumindest ein xausgehen. sollte.

vorsicht mit dem spruch "forza italia, der stösst eher ungut auf, gerade bei einem milanista ;)

FORZA AZZURRI!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fakt wird wohl sein, das man gewaltig unter Druck stehen wird, wenn man am 17. November in Schottland antreten muss, da man davon ausgehen kann, das Frankreich 6 und Schottland zumindestens 3 Punkte holen wird, sprich man wird vor diesem besagtem Spiel auf Platz 3 sein, und das Feld hoffentlich von hinten aufrollen.

Mein Tipp für die Endtabelle:

Frankreich 28

Italien 27

Schottland 26

Ukraine 20

würde mich aber sehr freuen, wenn die Ukraine X spielt im letzten Spiel gegen Frankreich und Schottland aufgrund des dirketem Duells aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass die Gruppe eng wird war mir kalr, nur , dass die Schotten 3 Runden vor Schluss Erster sind, ist doch überraschend, hätte eher mit einer starken Ukraine gerechnet als mit sooo "guten" Schotten.

Bleibt trotz allem nur zu hoffen, dass es zu guter Letzt Italien und Frankreich schaffen. Bei alelr Liebe zu Schottland, aber die beiden Teams gehören einfach zur EM!...

warum gehören italien und frankreich zur em? :zzz:

ich würde sagen die 2 teams mit den meisten punkten sollten zur wm fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

warum gehören italien und frankreich zur em? :zzz:

ich würde sagen die 2 teams mit den meisten punkten sollten zur wm fahren...

Italien weil sie Weltmeister sind und Frankreich weil sie an guten Tagen zu den besten Teams der Welt gehören! Obwohl ich mit einer EM ohne Franzosen noch eher leben könnte!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Italien weil sie Weltmeister sind und Frankreich weil sie an guten Tagen zu den besten Teams der Welt gehören! Obwohl ich mit einer EM ohne Franzosen noch eher leben könnte!....

Ja, wer nicht? Mit einer EM ohne Frankreich könnt' ich durchaus leben, eine EM ohne Italien würd' mir am Arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum gehören italien und frankreich zur em? :zzz:

ich würde sagen die 2 teams mit den meisten punkten sollten zur wm fahren...

frankreich und italien spielen den attraktiveren fussball und locken sicher mehr leute ins stadion als schottland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

frankreich und italien spielen den attraktiveren fussball und locken sicher mehr leute ins stadion als schottland

Das kann doch dem Fußballfan egal sein wer jetzt mehr Zuschauer ins Stadion lockt.

Hat schon seinen Grund, warum Schottland in Frankreich gewonnen hat. So wie die Franzosen zur Zeit spielen seh ich Schottland im Rennen um die EM vorne (bzw. ist auch die Squadra noch lange nicht durch. Auswärts auf der Insel wird's ein ganz happiges Spiel).

Mein Tipp:

Schottland 28

Italien 27

Frankreich 26

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.