Italien - Frankreich/Ukraine


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

eigentlich rechnete ich nicht mit vielen veränderungen von donadoni für das spiel am mittwoch aber aufgrund der sperre von gattuso und den fitnessproblemen von pirlo muss er einiges umstellen. donadoni weiß dass die ukraine unter druck steht und dringend einen sieg braucht und so wie ihn einschätze wird er eine sehr defensive mannschaft aufs feld schicken und kontern lassen.

ich rechne mit diesem team:

Inzaghi/Lucarelli

Di Natale - Perrotta - Ambrosini - Camoranesi

De Rossi

Zambrotta - Barzagli - Canna - Oddo

Buffon

wünschen würde ich mir aber:

Inzaghi - Quagliarella

Foggia - Aquilani - Ambrosini - Camoranesi

Grosso - Barzagli - Canna - Zambrotta

Buffon

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt habe ich schon 2 mal gelesen dass Zambrotta schwach war - für mich gestern einer der stärksten Italiener. Hat Ribery eigentlich sehr gut im Griff gehabt und war auch offensiv immer vorzufinden. Dass dann dort nicht viel rausgeschaut hat ist der verdienst von Diarra, der auch stark war. Trotzdem war ein Zambrotta auch OFFENSIV weitaus besser als ein Del Piero...

Fand Zambro, va in der 1HZ, nicht schlecht, aber in der 2HZ hat er etwas nachgelassen, was aber scheinbar an dem kleinen Weh-Wehchen gelegen ist und an der Traumleistung von Diarra!...

@Aufstellung

Mir würde die angeblich Aufstellung für Mittwoch gefallen:

Inzaghi

Iaquinta ------------ Quagliarella

Ambrosini - Pirlo* - Aquilani

Grosso - Barzagli - Canna - Zambrotta

Buffon

* - Falls er nicht mehr fit wird, De Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Incredibile, auf einmal wollen alle Iaquinta in der Startaufstellung sehen, wohl nur wegen seiner beiden Treffer gegen Livorno.

Klar hatte Del Piero einen sehr schlechten Tag am Samstag, und zudem noch einen sehr unangenehmen Gegner mit Diarra, der ihm läuferisch natürlich um einiges überlegen war. Doch irgendwann sollte es Donadoni checken, das Del Piero kein liniker Mittelfeldspieler ist, sondern Stürmer, und aufgrund seines Alters immer weiter vorne und nicht weiter hinten eingesetzt werden muss.

Vermute auch das Del Piero gegen die Ukraine nicht in der Startaufstellung stehen wird, doch mit Di Natale oder Iaquinta wird es bestimmt nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aufgrund der Sperre von Gattuso und der Verletzung von Pirlo, würde ich auf ein 4-4-2 zurückgreifen, indem Zambrotta ins Mittelfeld aufrückt, oder Foggia in die Mannschaft kommt, außerdem sollte neben Inzaghi ein Quagliarella spielen.

Meine Aufstellung:

Lucarelli - Quagliarella

Zambro/Foggia - Aquilani - De Rossi - Camoranesi

Grosso/Zambro - Barzagli - Cannavaro - Oddo

Buffon

De Rossi und Aquilani kennen sich blind und sollten zusammen im Zentrum spielen, von Ambrosini bin ich nicht so überzeugt. Auch von Inzaghi war ich sehr enttäuscht, konnte keine Bälle halten und abdecken, Toni wäre da viel effektiver gewesen, auch mit schwierigen Bällen, würde Lucarelli gerne einmal von Beginn an sehen. Naja, in der Zukunft wird das Sturmduo wohl TONI und MICCOLI heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also so wie es derzeit aussieht, wird Donadoni wieder eine Systemumstellung vollziehen und diesmal mit einem 4-2-3-1 spielen lassen.

Zambrotta, Panucci und De Rossi sind un auch leicht angeschlagen genauso wie Pirlo, bei dem es wohl nicht gehen wird morgen.

Zentral dürften dann wohl Ambrosini und Aquilani zum Zug kommen, auf rechts Camoranesi oder Foggia und auf links Di Natale oder Quagliarella.

Zentrale hinter der einzigen Spitze (Inzaghi/Lucarelli/Iaquinta) streiten sich Perrotta und Del Piero um den Stammplatz.

Die Frage im Sturm scheint vollkommen offen zu sein, doch die 3 dahinter dürften wohl Camoranesi, Perrotta und Di Natale heißen.

Grosso würde wohl Zambrotta ersetzen links hinten und der Rest wie gegen Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also so wie es derzeit aussieht, wird Donadoni wieder eine Systemumstellung vollziehen und diesmal mit einem 4-2-3-1 spielen lassen.

Zambrotta, Panucci und De Rossi sind un auch leicht angeschlagen genauso wie Pirlo, bei dem es wohl nicht gehen wird morgen.

Zentral dürften dann wohl Ambrosini und Aquilani zum Zug kommen, auf rechts Camoranesi oder Foggia und auf links Di Natale oder Quagliarella.

Zentrale hinter der einzigen Spitze (Inzaghi/Lucarelli/Iaquinta) streiten sich Perrotta und Del Piero um den Stammplatz.

Die Frage im Sturm scheint vollkommen offen zu sein, doch die 3 dahinter dürften wohl Camoranesi, Perrotta und Di Natale heißen.

Grosso würde wohl Zambrotta ersetzen links hinten und der Rest wie gegen Frankreich.

Meine Gebete wurden erhört :love:

Genau so würd ich auch aufstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

war auf da rai hp und laut der überträgt rai uno ab 2030 live. obs verschlüsselt ist kann ich dir aber nicht sagen.

neueste spekulation bezüglich der aufstellung:

Buffon; Oddo, Cannavaro, Barzagli, Zambrotta; Ambrosini, Pirlo; Camoranesi, Perrotta, Di Natale; Iaquinta

donadoni soll zwischen einem milan (pirlo - ambro) oder roma (aquilani - ddr) mittelfeld untentschlossen sein. auch panucci könnte eine chance bekommen und oddo auf die bank schicken.

diesmal ist die aufstellung ziemlich offen und welche zeitung recht hat werden wir wohl erst um 2030 erfahren.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

war auf da rai hp und laut der überträgt rai uno ab 2030 live. obs verschlüsselt ist kann ich dir aber nicht sagen.

da auswärts, fürcht ich fast verschlüsselt - wär aber wichtig für mei abendeinteilung wenn des vorher scho bekannt wär :raunz:

donadoni soll zwischen einem milan (pirlo - ambro) oder roma (aquilani - ddr) mittelfeld untentschlossen sein.

find ich eine gute idee, auf einen eingespielten mannschaftsteil zu setzen - und sollts funktionieren, bin ich nicht mal bös, wenns pirlo/ambro werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

find ich eine gute idee, auf einen eingespielten mannschaftsteil zu setzen - und sollts funktionieren, bin ich nicht mal bös, wenns pirlo/ambro werden :yes:

seh ich genauso. welches duo es wird ist mir egal da beide sehr gut sind. man hat im letzten spiel leider öfters gemerkt dass ddr und pirlo nicht aufeinander abgestimmt sind. wenn man schon solche möglichkeiten hat sollte man dieses potential auch ausnützen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also wenn Donadoni jetzt wirklich Iaquinta von Beginn an bringt, wäre das sowas wie ein Eigentor, denn schließlich wurde Iaquinta nachnomminiert und wäre laut Donadoni ja gar nicht im Kader.

Fürs MIttelfeld wünsche ich mir das Roma Duo, was zusammen mit Perrotta zum römischen Dreieck wird, aber wird wohl egal sein wer spielt, sind vom Niveau her ziemlich ähnlich. Hoffentlich kein Panucci rechts statt Oddo, wenn in der Abwehr was verändert wird, dann Zambro rechts und Grosso links. Sollte Del Piero wirklich nicht einmal auf der Bank sitzen, wäre das ein herber Rückschlag für ihn bezüglich EURO Kader, indem er hoffentlich stehen wird, auch wenn es "nur" als Joker sein wird.

Wenn man Voronin und Sheva in den Griff bekommt, dann müsste einmal die null stehen, und eines wird man schon machen. ;)

Mein Tipp: 0:2 (Perrotta e Iaquinta)

edit: vermute das das Spiel leider verschlüsselt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hoffentlich kein Panucci rechts statt Oddo, wenn in der Abwehr was verändert wird, dann Zambro rechts und Grosso links.

also panucci rechts wäre bestimmt kein fehler - als AV hat er die klass, die intuition und die erfahrung. solang er nicht manndecken muss, und die ukrainer stürmen schon nicht zu dritt, ist er ein top mann. außerdem ist er vorne immer für ein tor gut :yes:

grosso war eigentlich für mich nie ein LV und spätestens nach seinem wechsel zu lyon sollte man ihn als LDM oder gar als LM/LOM einsetzen. in der kette ist er zu fehleranfällig und seine qualitäten nach vorne wären verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da auswärts, fürcht ich fast verschlüsselt - wär aber wichtig für mei abendeinteilung wenn des vorher scho bekannt wär :raunz:

Jo, ziemlich sicher verschlüsselt, war bis jetzt leider immer so, aber bei bet365 wird dir geholfen. ;)

Edit: Da zeigen's übrigens für dich auch die Partie der Finnen.

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.