Italien - Frankreich/Ukraine


Rui Costa

Recommended Posts

fino alla fine

also panucci rechts wäre bestimmt kein fehler - als AV hat er die klass, die intuition und die erfahrung. solang er nicht manndecken muss, und die ukrainer stürmen schon nicht zu dritt, ist er ein top mann. außerdem ist er vorne immer für ein tor gut :yes:

grosso war eigentlich für mich nie ein LV und spätestens nach seinem wechsel zu lyon sollte man ihn als LDM oder gar als LM/LOM einsetzen. in der kette ist er zu fehleranfällig und seine qualitäten nach vorne wären verschwendet.

Wollte damit eigentlich nur sagen, das mir Oddo lieber ist als Panucci und bevor man was verändert man es leiber so lassen sollte wie es ist ist.

Aber was haltest du eigentlich von Moretti? RV Zambrotta und LV Moretti, so wäre mein Vorschlag für die Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Edit: Da zeigen's übrigens für dich auch die Partie der Finnen.

jep, darauf freu ich mich schon seit gestern, wie ich das glesen :yes:

Aber was haltest du eigentlich von Moretti? RV Zambrotta und LV Moretti, so wäre mein Vorschlag für die Euro.

ja, würde auch moretti durchaus eine chance geben - zeigt bei valencia, immerhin einer der top 4 in spanien, woche für woche top leistungen und wird im team immer übergangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei bet365 kann ich mich nicht mehr einloggen, weiß da jemand woran es da liegen kann? Passwort stimmt aber sicher, die haben sicher den Accout gelöscht, vermutlich weil ich auf kein Spiel gewettet habe sonder nur Spiele angeschaut habe!

Auf RAI ist es sicher verschlüsselt, war bisher immer so, aber auf Sopcast wird das sicher wo laufen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Moretti sollte endlich mal berücksichtigt werden. Hat sich nach anfänglichen Problemen bei Valencia zu einem wichtigen Bestandteil des Kaders gemausert und ist im Moment als LV gesetzt.

Grosso ist - wie schon mal geschrieben - im MF deutlich besser aufgehoben, er hat einfach eine Menge an guten Offensivqualitäten, die gerade im Spiel gegen die Ukraine nützlich sein könnten.

Ich tippe auf ein Unentschieden, das ein Sieg hätte sein müssen. Ukraine gleicht in der 84. aus, oder Ähnliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sollte Donadoni Grosso tatsächlich mal als Mittelfeldspieler sehen, dann hätten wir endlich unseren "Linken" und könnten getrost so spielen:

Buffon

Oddo - Barzagli - Cannavaro - Zambrotta

Gattuso - Pirlo

Camoranesi - Aquilani/Rosina/Perrotta - Grosso

Toni

Nicht übel mMn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also was das DMF betrifft stimm ich euch da ganz zu: Es sollten wirklich 2 Spieler aus demselben Verein sein. Gegen die Ukraine wünsch ich mir das Duo Pirlo/Ambro mit Aquilani davor in der Spielmacherposition. Ich glaub so ist die Ukraine zu packen :)

Mein Tipp: 1:2 (Shewa; Aquilani, Lucarelli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Contro l'Ucraina Donadoni lancia parecchi volti nuovi rispetto alla partita con la Francia: Panucci, Ambrosini, Perrotta, Di Natale e Iaquinta. Panchina per Inzaghi, addirittura tribuna per Del Piero

4-2-3-1: Buffon; Panucci, Cannavaro, Barzagli, Zambrotta; Pirlo, Ambrosini; Camoranesi, Perrotta, Di Natale; Iaquinta

GDS

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also den Schachzug muss er mir auch erst mal erklären! Erst wäre Iaquinta beinahe nicht mal im Kader gewesen, jetzt soll er plötzlich von Anfang an spielen? :hää?deppat?:

Lucarelli wär für mich die weitaus bessere Wahl gewesen, zumal der ja in der Ukraine besonders motiviert sein muss!

Aquilani in DER Form zum zweiten Mal in Folge auf der Bank zu lassen ist für mich einfach nur unverständlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.