cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. September 2007 Italiens Verteidiger Massimo Oddo ging sogar noch einen Schritt weiter: "Das ist wirklich eine Schande. Ich habe schon oft im Ausland gespielt, aber ich habe noch nie Pfiffe bei der italienischen Hymne gehört." Dann war er aber anscheinend nicht beim WM-Halbfinale in Dortmund! Die Hymne des Gegners niederzupfeifen ist eine Unart, keine Frage. Aber das wird doch überall gemacht, nicht nur in Italien. Hab mir gestern das Spiel England-Israel angschaut, da wurde die israelische Hymne auch gnadenlos niedergepfiffen. Ich bin mir sicher, die Franzosen hätten es genau so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. September 2007 Dann war er aber anscheinend nicht beim WM-Halbfinale in Dortmund! Die Hymne des Gegners niederzupfeifen ist eine Unart, keine Frage. Aber das wird doch überall gemacht, nicht nur in Italien. Hab mir gestern das Spiel England-Israel angschaut, da wurde die israelische Hymne auch gnadenlos niedergepfiffen. Ich bin mir sicher, die Franzosen hätten es genau so gemacht. die fehler der anderen sind doch keine rechtfertigung für eigenes fehlverhalten. die italiener hätten mit gutem beispiel vorangehen können/sollen/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2007 Viel schlimmer als das fand ich (wenn auch off topic, sorry) die deutschen "Fans", die mit Gesängen die Schweigeminute in Wales "boykottierten". Das ist letztklassig, Hymnen werden leider schon fast überall ausgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. September 2007 die fehler der anderen sind doch keine rechtfertigung für eigenes fehlverhalten. die italiener hätten mit gutem beispiel vorangehen können/sollen/müssen. genau und in Frankreich damals gab es zwar auch pfiffe aber wenn ich mich richtig erinnere nur ein kleiner Teil.. ist natürlich auch schlimm und ich verurteile es auch aufs schärfste! Schade das es keiner kapiert von diesen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) anstatt zu versuchen zukünftige stützen für die squadra aufzubauen wurden völlig wahllos durchschnittliche spieler die nie eine chance im nt haben werden einberufen (Falcone, Terlizzi, Caracciolo, Christian Zenoni, Gobbi, Gennaro Delvecchio, ...). Da muss ich dir 100%ig zustimmen, va wenn man bedenkt, dass Spieler wie zB ein Rosina nicht mal im Kader sind! :hää?deppat?: Gegen die Ukraine werden Toni und Rino fehlen, und Pirlo ist angeschlagen. Derzeit kann man auf so eine Aufstellung spekulieren: Buffon Oddo - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta Ambrosini Quagliarella - Aquilani - De Rossi - Iaquinta Inzaghi bearbeitet 9. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Viel schlimmer als das fand ich (wenn auch off topic, sorry) die deutschen "Fans", die mit Gesängen die Schweigeminute in Wales "boykottierten". Das ist letztklassig, Hymnen werden leider schon fast überall ausgepfiffen. das war gestern wirklich etwas wofür ich mich für die deutschen fans schämen muss, sowas letztklassiges hab ich noch nie erlebt! zum Spiel: nix gesehen, nix gehört (nur blöde kommentare vom herren seanton inkl. liveberichterstattung von diversen Werbeunterbrechungen über Shampoos etc.)! aber alleine der fakt dass donadoni aquilani 90min auf der Bank lässt, zeigt dass dieser nicht länger tragbar ist! bearbeitet 9. September 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 Hat mich auch gewundert, dass Donadoni Aquilani nicht gebracht hat, va in Anbetracht von De Rossis katastrophaler Leistung wäre ein Wechsel durchaus angebracht, nein, nötig gewesen! Aber mal nur so als Zwischenfarge, wie hoch ist die Chance, dass man so kurz vor der EM noch den Trainer wechselt??? MMn sollte es spätestens nach dem Ukraine-Spiel zu Veränderungen kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. September 2007 acdc hat den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen. Über die Nicht-Auswechslung von Del Piero (hätte viel früher raus müssen) habe ich mich am meisten geärgert. Das nächste war dann dass statt ihm ein Di Natale kommt, der auch noch nicht richtig in Form ist, während ein Rosina, Foggia oder Giuseppe Rossi gar nicht dabei sind - die alle hätten einem Diarra das Leben jedenfalls schwerer gemacht als Del Piero und Di Natale zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. September 2007 höhepunkt des spiels war die italienische nationalhymne... womöglich etwas vom lautesten was es bisher im nationalmannschaftsfussball gegeben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 Vor 80000 ein 0:0 erkämpft, das ist nicht der Weltmeister, den ich kenn'. Donadoni raus! Das Spiel gestern war aber besser als das WM-Finale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. September 2007 höhepunkt des spiels war die italienische nationalhymne... womöglich etwas vom lautesten was es bisher im nationalmannschaftsfussball gegeben hat! Also die Atmosphäre kam im TV richtig gut rüber, Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2007 Gebe acdc zu Del Piero uneingeschränkt Recht. Ein Del Piero hat nichts in der Startaufstellung verloren. Selbiges gilt für Oddo, der zwar seine Seite dauernd auf und abrennt, aber in Wahrheit kein absoluter Topmann ist... Insgesamt wars gestern ein planloses Spiel von Italien, nach dem Motto "den Ball zu Pirlo spielen, der wird schon irgendwas damit machen". Problem war, dass Pirlo spätestens ab der 70. Minute fertig war und somit Italien gar nichts mehr nach vorne gelungen ist. Von einem de Rossi, Camoranesi oder eben von del Piero kam gar nichts, da war ja ein Gattuso kreativer. Und überhaupt, Camoranesi ist ja prinzipiell ein toller Spieler, aber der Sprung von der Ersatzbank von Juventus (war ja glaube ich länger verletzt) ins Nationalteam war eindeutig zu früh... Positive Leistungen haben neben Pirlo (der einzige, der sich etwas getraut hat), Cannavaro, Barzagli und für seine Verhältnisse auch Oddo gezeigt. Negativ ist mir neben den bereits erwähnten Spielern auch Zambrotta aufgefallen... Der schlechteste Mann am Platz war aber trotzdem Henry, ein Wahnsinn was sich der erlaubt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. September 2007 höhepunkt des spiels war die italienische nationalhymne... womöglich etwas vom lautesten was es bisher im nationalmannschaftsfussball gegeben hat! sofern da jemand einen youtube-link hätte - hab grad nix gefunden - wäre ich sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. September 2007 http://www.mediafire.com/?azibk1doa1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. September 2007 Jetzt habe ich schon 2 mal gelesen dass Zambrotta schwach war - für mich gestern einer der stärksten Italiener. Hat Ribery eigentlich sehr gut im Griff gehabt und war auch offensiv immer vorzufinden. Dass dann dort nicht viel rausgeschaut hat ist der verdienst von Diarra, der auch stark war. Trotzdem war ein Zambrotta auch OFFENSIV weitaus besser als ein Del Piero... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts