Recommended Posts

Amateur

Kann auch sein, dass ich hohe Anforderungen an die Leute auf der West stell*g*, aber so lange es ned vibriert, is es ned laut*g*.

Vielleicht hast mi auch grad in Action erlebt*hehe*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auf bwin kam die stimmung saugeil rüber :yes:

Am Schluss war sie es wieder, und so manches war wirklich laut. Aber in der ersten Hälfte hat sie sich eher dem Unspiel angepasst. In der 2. war es nur einmal ruhig, weil da lauter neue Fangesänge angestimmt wurden, die viele nicht gekannt haben.

Zum Spiel, das ist heute leicht zusammenzufassen: Als Lasnik endlich ausgewechselt wurde, begann unsere Mannschaft Fußball zu spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bwin ging in der ersten hälfte nicht :aaarrrggghhh:

ausserdem war kein kommentator dabei in hälfte 2 (wär für den orf auch eine lösung meiner meinung nach!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel, das ist heute leicht zusammenzufassen: Als Lasnik endlich ausgewechselt wurde, begann unsere Mannschaft Fußball zu spielen....

Alles auf Lasnik zu schieben wäre aber sehr unfair!

Gerade er hat uns in den letzten Spielen einige Punkte gerettet. Jetzt wird er doch auch einmal einen schlechteren Tag gehabt haben dürfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mal wieder Gercaliu statt Majstorovic sehen.

Weiters heule ich bittere Tränen, dass Milenko den linken Fuß nur zum stehen hat.

Unfassbar, dass ein Kicker seiner Klasse sich beharrlich weigert, den Ball auch nur zu berühren mit dem Linken... siehe Chance gegen Ende...

den muss er machen.

Ansonsten: Danke an Safar.

Blanchard bei einem Konter anzuspielen ist gleichbedeutend mit dem Abbruch des Konters, wie der das Spiel verlangsamt, ist teilweise echt tragisch.

Ansonsten wars heute im Allgemeinen etwas mühsam, aber was dann nach dem Lattenschuss von Standfest abging, war nur noch geil. Die Nord ist ja teilweise echt abgegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

In der 2. war es nur einmal ruhig, weil da lauter neue Fangesänge angestimmt wurden, die viele nicht gekannt haben.

Des "Sister Act" Lied kanns wirklich, des taugt sich. Dafür kann man den "Popeye" ruhig wieder aus dem Repertoire entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Toll, gegen nen Spitzenklub wie Kärnten den Rapid 4:0 abfertigte. Das ist eigentlich ne Frechheit das wir zwei Mal gegen nen starken Namen wie Sturm spielen müssen und Austria nur gegen Kärnten.

Ich mein klar da gibts nichts zu bereden und zubestreiten nur sollte man nicht übermütig werden da es immerhin nur Kärten war. ;)

:laugh: So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. You make my day :super:

So :love: olles heite...

Vor allem ich gell :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Eins muss man auch mal erwähnen: Der schoko hat nach dem match ein sehr gutes und faires interview gegeben, wo er die austria als 'um eben das eine tor stärker' bezeichnet und das spiel gut und objektiv analysiert hat. Auf anspielungen wegen der beurlaubung ist er gar nicht eingegangen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

johnny ertl!!! :allaaah:

wödpartie von ihm..

+ safar

+ sulimani

- lasnik (sogar zellhofer hats mal gecheckt := )

- majstorovic :(

gangl (schiri) war mmn auch ok heute, auch wenn alle rund um mich nur herumgeraunzt haben über ihn :feier:

tabellenführer... :v:

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

1.HZ war zwar sehr schwach, weil viel zu statisch, aber wir haben uns ca. 8 Corner und 3-4 Freistöße in sehr guter Position herausgespielt. Bisher reichte das in dieser Saison eigentlich jedes Mal für ein Tor. Die Standards haben aber leider überhaupt nicht geklappt, die Corner allesamt zu kurz. Wobei ich da den Lasnik ein wenig in Schutz nehmen möchte, angeblich wurden im Training die Corner aufs Kurze forciert (dann stellt sich allerdings die Frage, warum keiner dort stand := ).

Zweite Halbzeit war um einiges besser, speziell nach Lasniks Auswechslung bzw. dem Einsatz eines weiteren Stürmers. Aufgrund der erhöhten Zielstrebigkeit in Hälfte Zwei somit ein verdienter Arbeitssieg.

Erfreulich war auch, daß danach auf ein zweites Tor gedrückt wurde, das eigentlich noch fallen hätte müssen (Kuljic, Acimovic, Sariyar).

Die Besten waren für mich heute Safar und Sulimani, Blanchard mit Abstrichen; gut erneut Bak. Enttäuschend: Lasnik. Aigner brachte Schwung.

Und die Stimmung war top - klar ließ speziell Ende 1.HZ die Kraft ein wenig nach (war auch bis dahin nicht zum Anschauen), aber insgesamt ein sehr beherzter Auftritt, vor allem blieb es immer positiv, und auch die Nordtribüne war trotz 0:0 auch nach 65 Minuten voll dabei. Verabschiedung seitens der Mannschaft auch 1a. Momentan ist es einfach extrem leiwand. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, gegen nen Spitzenklub wie Kärnten den Rapid 4:0 abfertigte. Das ist eigentlich ne Frechheit das wir zwei Mal gegen nen starken Namen wie Sturm spielen müssen und Austria nur gegen Kärnten.

Ich mein klar da gibts nichts zu bereden und zubestreiten nur sollte man nicht übermütig werden da es immerhin nur Kärten war. ;)

Wer hat den am Anfang die schwereren Gegner gehabt?? Wir hatten gleich 5 schwere Aufgaben und haben sie gut gelöst und dann sind eben die leichteren Gegner gekommen dafür habt ihr die schwereren jetzt ghabt also bitte raunz ned herum.Und die Kärtner Mannschaft von damals und von heute ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht! Match war im ganzen O.K ich glaub aber das wir mit 2 Spitzen mehr Druck erzeugt haben. Stimmung war vorallem in den letzten 20 Minuten top!! Und das wichtigste ist ja: TABELLENFÜHRER!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag