pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) sehr schön, 1-0 pflichtsieg, hochverdient und eigentlich war dieser nie in gefahr, ausser bei einer zufälligen chance durch kollmann gegen ende... (sah so aus, mein bild hat allerdings etwas geruckelt) stimmung auf bwin so ein match ohne kommentator kann schon einiges wenn sie mikrophone günstig platziert sind DIE NUMMER EINS IN ÖSTERREICH aja: torschütze kuljic bearbeitet 2. September 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 tabellenführung geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Toll, gegen nen Spitzenklub wie Kärnten den Rapid 4:0 abfertigte. Das ist eigentlich ne Frechheit das wir zwei Mal gegen nen starken Namen wie Sturm spielen müssen und Austria nur gegen Kärnten. Ich mein klar da gibts nichts zu bereden und zubestreiten nur sollte man nicht übermütig werden da es immerhin nur Kärten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Toll, gegen nen Spitzenklub wie Kärnten den Rapid 4:0 abfertigte. Das ist eigentlich ne Frechheit das wir zwei Mal gegen nen starken Namen wie Sturm spielen müssen und Austria nur gegen Kärnten. das ist ja das dümmste post des monats ich finds auch ungerecht dass wir gegen kärnten haben spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) 7.510 Zuschauer wie war das spiel? ich hab Sturm beim gewinnen zugeschaut . bearbeitet 2. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 7.510 Zuschauer wie war das spiel? . warten wir lieber auf leute die dort waren, viel konnte ich nicht erkennen bei bwin weils doch etwas geruckelt hat, aber grundsätzlich waren wir doch sehr überlegen mmn (also in hälfte zwei jedenfalls) ich hab Sturm beim gewinnen zugeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Toll, gegen nen Spitzenklub wie Kärnten den Rapid 4:0 abfertigte. Das ist eigentlich ne Frechheit das wir zwei Mal gegen nen starken Namen wie Sturm spielen müssen und Austria nur gegen Kärnten. Ich mein klar da gibts nichts zu bereden und zubestreiten nur sollte man nicht übermütig werden da es immerhin nur Kärten war. da kommt man aus einem 5tägigen urlaub zurück und das ist eines der ersten posts die man lesen darf. einfach nur geil. on topic: sehr wichtiger sieg für uns, endlich ist die tabellenführung wieder wo sie hingehört. bearbeitet 2. September 2007 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 das ist ja das dümmste post des monats ich finds auch ungerecht dass wir gegen kärnten haben spielen müssen Weltklasseposting Damit gleich im 8. Posting in die Creme de la Creme aufgestiegen angeführt von Feierle und Rapid Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 1. Hälfte grauenhaft. Keine Bewegung, kein Druck, fad - und Glück, dass Safar den einen Kopfball toll hält. Im Laufe der 2. Hälfte sind wir dann immer stärker geworden, Kärnten offensiv nicht mehr vorhanden. Das 1-0 von Sturm scheint lustigerweise auch alle noch einmal beflügelt zu haben Das Tor fast eine Kopie vom Siegestreffer gegen Altach, nur diesmal Bak der Vorbereiter und Kuljic der Abstauber. Danach noch eine super Abwehr von Safar gegen Kollmann, aber der Sieg war hochverdient aufgrund der 2. Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Wie heißt es doch so schön...wer solche Spiele gewinnt...*gg* Gott war das schiach zum Anschaun, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Jetzt sollte unser Trainer mal den Jungs verdeutlichen, dass wir gegen JEDEN schon 1x gespielt haben und uns niemand besiegen konnte! Das kann meiner Meinung nach sehr wichtig sein und die Jungs vielleicht mal motivieren einen Schritt mehr zu laufen oder sich auch noch mal in einen Schuß zu schmeißen, wenn die Kräfte schon am Ende sind. Die West is launischer als die Austria, das is immer wieder faszinierend. Die Nord war wieder überaus aktiv. Schön zu sehen, dass dort auch brav angefeuert wird...da hat die Süd noch was aufzuholen Ahjo, ich entschuldige mich an dieser Stelle, da ich mich nicht rasiert hatte und auch meine Augenbrauen nicht gezupft hatte. Scheinbar verwechseln immer wieder paar "Männer" das Stadion mit einem Schaulaufen oder was weiß ich was*lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 etwas zaches spiel aber 3 punkte und nur das zählt stimmung war top ach ja hat wer von euch den austria marsch dens am ende gespielt hat such den schon eine ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 also wenn das so weitergeht, erlebe ich meinen 21. Geburtstag nicht mehr. Die Austria kostet mir viele Jahr meines Lebens. Nichts desto trotz: Safar Weltklasse wie immer Lasnik unter aller sau, der sollte zu den Amas abgeschoben werden Acimovic wie immer überragend nur leider etwas müde Sulimani starke Partie Alles in allem, Kärnten sehr stark wie auch schon Altach, also diese beiden brauchen sich um den Verbleib in der Liga keine Sorgen machen. Auch sehr sachlich und objektiver Kommentar von Schoko Schachner zum Spiel Natürlich der Lattenschuss von Standfest mit Ko-Produktion eines Kärntners sollte hier erwähnt werden Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Hätt eine tolle Partie werden können, wenn wir vielleicht ein frühes Tor geschossen hätten. Aber hätti,wari, eh scho wissn.... Der Sieg ist auf jeden Fall hochverdient. Wir waren das ganze Match drückend überlegen und nach dem Treffer in Graz(nach dem Teile der West aufgewacht sind) ist die Mannschaft noch von den Fans nach vorne gepusht worden. Was mich allerdings heut enttäuscht hat, waren die Standards. Die haben heut überhaupt nicht geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Die Corner vom Lasnik waren heute alle zu kurz. Vielleicht spielen wir auch aufs kurze Eck...nur sollte dann auch jemand von uns dort sein*g*. Zellhofer hat wohl nicht umsonst Sulimani bzw. Acimovic in der 2ten Hälfte die Corner ausführen lassen. Ja die West war in der 2ten Hälfte viel zu ruhig und überhaupt nicht willig zu singen*hmpf*. Vielleicht is es auch daran gelegen, dass viele neue Leute herumstehn...Texte lernen müssen und sich vielleicht bissl überwinden müssen... Falls ihr mal ein "HAHAAAAA" nach einer vergeigten Aktion unserer Gegner hört, dann bin i das*g* (ein gewisser Nelson macht das bei den Simpsons*hehe*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Ja die West war in der 2ten Hälfte viel zu ruhig und überhaupt nicht willig zu singen*hmpf*. auf bwin kam die stimmung saugeil rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts