Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Weil man momentan in 12er Packs den Zipfer Orangen Radler beim Billa kaufen kann: Sicher einer der besten Radler überhaupt, verdammt gutes Zeug. :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Weil man momentan in 12er Packs den Zipfer Orangen Radler beim Billa kaufen kann: Sicher einer der besten Radler überhaupt, verdammt gutes Zeug. :sabber:

Ich mochte den Orangen Radler zu Beginn nicht so sehr, mittlerweile gehört er aber zu meinen Lieblingen, da ich mich and Zitrone und Limette abgetrunken habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens kann ich das bier in dresden und umgebung durchaus loben. das standardbier ist zwar das pils, aber es schmeckt durchaus sehr tschechisch, finde ich. (was ein pilsener eigentlich sowieso müsste, aber das ist wieder eine andere geschichte).

und was toll ist: der preisunterschied vom 0.3er zum 0.5er (manchmal auch nur zum 0.4er) hat nicht nur alibifunktion, der ist wirklich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war jetzt ein paar Tage beruflich in Deutschland und in unserem Hotel gab es nur das Bitburger. Bei uns bekommt man es ja nur aus der Dose und da war es nicht so meins, aber frisch gezapft war es gar nicht so schlecht.

Zu den Deutschen Bieren kann ich nicht viel sagen, da ich hauptsächlich nur die Bayrischen kenne. Wie es im Osten und Norden aussieht, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab mit Hasseröder aus der Flasche auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Kennt jemand Lapin Kulta? Haben die da was an der Rezeptur geändert? Schmeckt deutlich anders als vor ein paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende

Ich finde Zillertaler vom Fass sehr gut aber das Zwickl aus der Flasche sieht klar aus mit ganz wenig Bodensatz und ist das schlechteste Zwickl das ich je getrunken habe. Das schwarze Bier ausgezeichnet und der Radler einfach nur künstlich. Das beste Bier das ich heuer getrunken habe War das Murauer Zwickl Hubertus was extrem süffig mundet, leider sehr selten ausgeschenkt wird und ich bin mir außerdem nicht sicher ob der Markenbegriff nicht bereits seit Ewigkeiten durch die Privatbrauerei Hubertus geschützt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eines der schlimmsten deutschen Biere ist das Radeberger (Pils). Dafür überhaupt Werbung zu machen ist eine Frechheit, und es trinken zu müssen die größte Gemeinheit überhaupt.

Dagegen ist das Bitburger ja ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag