StopGlazer ***** Geschrieben 10. August 2014 kann mir nur schwer vorstellen, dass mir dieses bier munden wird... http://stiegl-kreativ.tumblr.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2014 ich bezweifle mal, dass ihr den "dry apple cider" von somersby getrunken habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Falls es hier noch nicht war: http://acdc-beverage.com/ Dürften die Plattenverkäufe wohl nix mehr einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. August 2014 gabs ja wein auch schon (ohne zu wissen wie der geschmeckt hat)... haben sich wohl was von kiss abgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 In den letzten 5 tagen 6 verschiedene deutsche bier getrunken. Jever hat mir bis jz am meisten geschmeckt, veltins war auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. August 2014 kann mir nur schwer vorstellen, dass mir dieses bier munden wird... http://stiegl-kreativ.tumblr.com/ Ohne jetzt genau zu vergleichen, liest sich wie ein Franziskaner Weizen dunkel, schmeckt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. August 2014 Weil man momentan in 12er Packs den Zipfer Orangen Radler beim Billa kaufen kann: Sicher einer der besten Radler überhaupt, verdammt gutes Zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 Weil man momentan in 12er Packs den Zipfer Orangen Radler beim Billa kaufen kann: Sicher einer der besten Radler überhaupt, verdammt gutes Zeug. Ich mochte den Orangen Radler zu Beginn nicht so sehr, mittlerweile gehört er aber zu meinen Lieblingen, da ich mich and Zitrone und Limette abgetrunken habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2014 übrigens kann ich das bier in dresden und umgebung durchaus loben. das standardbier ist zwar das pils, aber es schmeckt durchaus sehr tschechisch, finde ich. (was ein pilsener eigentlich sowieso müsste, aber das ist wieder eine andere geschichte). und was toll ist: der preisunterschied vom 0.3er zum 0.5er (manchmal auch nur zum 0.4er) hat nicht nur alibifunktion, der ist wirklich vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 Ich war jetzt ein paar Tage beruflich in Deutschland und in unserem Hotel gab es nur das Bitburger. Bei uns bekommt man es ja nur aus der Dose und da war es nicht so meins, aber frisch gezapft war es gar nicht so schlecht. Zu den Deutschen Bieren kann ich nicht viel sagen, da ich hauptsächlich nur die Bayrischen kenne. Wie es im Osten und Norden aussieht, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2014 Hab mit Hasseröder aus der Flasche auch schlechte Erfahrungen gemacht. Kennt jemand Lapin Kulta? Haben die da was an der Rezeptur geändert? Schmeckt deutlich anders als vor ein paar Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2014 Bekommt man in Österreich irgendwo ein Red Stripe Vorzugsweise in irgendeiner Kette? (Billa, Spar, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich finde Zillertaler vom Fass sehr gut aber das Zwickl aus der Flasche sieht klar aus mit ganz wenig Bodensatz und ist das schlechteste Zwickl das ich je getrunken habe. Das schwarze Bier ausgezeichnet und der Radler einfach nur künstlich. Das beste Bier das ich heuer getrunken habe War das Murauer Zwickl Hubertus was extrem süffig mundet, leider sehr selten ausgeschenkt wird und ich bin mir außerdem nicht sicher ob der Markenbegriff nicht bereits seit Ewigkeiten durch die Privatbrauerei Hubertus geschützt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Oktober 2014 bitburger gibt's viel zu oft in DE. nimmt leider besseren bieren den zapfplatz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2014 Eines der schlimmsten deutschen Biere ist das Radeberger (Pils). Dafür überhaupt Werbung zu machen ist eine Frechheit, und es trinken zu müssen die größte Gemeinheit überhaupt. Dagegen ist das Bitburger ja ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts