Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Die Frage hierbei ist eher, ob man das überhaupt will! Ob man es will weiß ich nicht. Ich jedenfalls schon, sonst würd ich nicht fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juni 2014 Letzte Woche zum ersten Mal das Wiener Original getrunken. Ich bin ja nicht so der Ottakringer Freund aber Junge Junge, das Wiener Original kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juni 2014 Ob man es will weiß ich nicht. Ich jedenfalls schon, sonst würd ich nicht fragen. sauf dei puntigamer und gib a ruah, kropfata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juni 2014 Ob man es will weiß ich nicht. Ich jedenfalls schon, sonst würd ich nicht fragen. Klar, willst Du es... Fraglich ist, ob es die Leute in Graz wollen und daran habe ich meine Zweifel. Aber bevor Du dich lange auf die Suche machst, wurde ich geschwind nach Šentilj oder Maribor fahren und es mir dort besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juni 2014 grad a flasche pilsner urquell ina rbeit XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 sauf dei puntigamer und gib a ruah, kropfata Des is ja ka Bier. Klar, willst Du es... Fraglich ist, ob es die Leute in Graz wollen und daran habe ich meine Zweifel. Aber bevor Du dich lange auf die Suche machst, wurde ich geschwind nach Šentilj oder Maribor fahren und es mir dort besorgen. Kennst du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juni 2014 Kennst du es? Klar! Ich mag es nicht besonders und so würde ein Lasko dem Union jederzeit vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2014 Letzte Woche zum ersten Mal das Wiener Original getrunken. Ich bin ja nicht so der Ottakringer Freund aber Junge Junge, das Wiener Original kann schon was.absolut, viel besser als das normale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Klar! Ich mag es nicht besonders und so würde ein Lasko dem Union jederzeit vorziehen. Lasko hab ich noch nie probiert. Das kroatische Ozujsko mag ich auch recht gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Letzte Woche zum ersten Mal das Wiener Original getrunken. Ich bin ja nicht so der Ottakringer Freund aber Junge Junge, das Wiener Original kann schon was. geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Juni 2014 Lasko hab ich noch nie probiert. Das kroatische Ozujsko mag ich auch recht gern.Lasko > UnionKarlovacko > Ozujsko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Lasko > Union Karlovacko > Ozujsko karlovacko und ozujsko finde ich beide sehr süffig kommen mir vor wie leichtbiere gehen runter wie wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Juni 2014 Die Frage hierbei ist eher, ob man das überhaupt will! das war in den 1970er "das jugobier" in österreichischen supermärkten. damals habe ich allerdings noch kein bier getrunken. zum aktuellen union kann ich sagen, dass ich es durchaus schätze (aber auch das laško - bei den slowenen geht aber nur das eine oder das andere ). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juni 2014 Lasko > Union Karlovacko > Ozujsko So ist es! :-) Obgleich ich das Ozjusko auch mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Juli 2014 welches bier schmeckt am besten aus der dose? eure meinungen sind gefragt... wollen 2-3 paletten bier für unseren ungarn trip aufs balaton sound festival einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts