Badfish Teamspieler Geschrieben 6. November 2007 + Stiegl, Hirter, Tauerngold - Schwechater, Trummer, Heineken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. November 2007 Amstel ist recht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 6. November 2007 seit diesem sommer: in Ö nur ottakringer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 6. November 2007 nummer eins: könig ludwig dunkel! ottakringer und stiegl, wenns aus dosen kommt ansonsten geht mir in österreich nix über wieslburger. und becks is auch trinkbar, wenns um deutsches bier geht. und mein geheimtipp: mmmmmh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. November 2007 stiegl, wieslburger, ottakringer absolut untrinkbar ist das schwechater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. November 2007 Hab ich das schon erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. November 2007 braue grade mein eigenes im keller mmmmmh biiiier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. November 2007 Hab ich das schon erwähnt? nein, schaut ned so aus. solltest vielleicht nochmal posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2007 1. Budweiser 2. Stiegl 3. Hirter Bei Dosenbier schmeckt mir einfach das Schwechater am Besten und auch vom Preis-Leistungsverhältnis ist es am sinnvollsten. Absolut gar nicht mag ich das Gösser, das ist für mich das schlechteste Bier Österreichs. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum das so oft verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 6. November 2007 absolut untrinkbar ist das schwechater... Aber auch nur das Dosenbier = Schwechater Lager Die Schwechater Hopfenperle und das Schwechater Zwickl sind absolut Top-Biere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. November 2007 corona, kalt mit lemon, feinstens das verschandeln von bier durch eine zitronenscheibe ist eine hierzulande weitverbreitete unart. dass man in mexiko eine limettenscheibe zum bier reicht, hat einzig und allein den grund, dass man damit den flaschenhals desinfiziert. 1. Budweiser 2. Stiegl 3. Hirter Bei Dosenbier schmeckt mir einfach das Schwechater am Besten und auch vom Preis-Leistungsverhältnis ist es am sinnvollsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. November 2007 Also das Schwechater ist mMn das grindigste Bier in Österreich, egal ob Dose, Flasche oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirermen Anfänger Geschrieben 6. November 2007 Schlossgold, davon wird man am schnellsten besoffen . steirisches Bier (gösser,murauer,...) sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2007 Nachdems zu Anheuser-Busch gehört braucht man wohl keine weiteren Kommentare abgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2007 aldaris zelta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts