bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 10. Juni 2009 + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) + PS:Sauf grad ein Erdinger WEißbier auch ned übel bearbeitet 10. Juni 2009 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Juni 2009 Um Bier gehts, ned um Radler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. Juni 2009 Hat schon jemand ein Golser getrunken? www.golserbier.at bääääh! der schmarrn wird bei uns jetzt überall ausgeschenkt. kaum wehren kann man sich dagegen. lieber sind mir da stiegl, budweiser, wieselburger - apropos: weiß jemand wo man heut günstig ein sechser-tragerl von einem dieser biere herbekommt? billa in wien beim tandlerplatz oder praterstern wären nicht sooo weit weg von mir. alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Außer diese beiden Billa kenn ich nur Okay in einigen Bahnhöfen und den U-Bahn-Supermarrkt in der Stadtion Westbahnhof udn die sind beide teuer. Generell kann man hier nachschauen, was gerade in Aktion ist: http://www.bier-aktion.at/ Die meisten Aktionen sind aber erst ab einer Kiste bzw. einer Palette. bearbeitet 11. Juni 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. Juni 2009 danke! dann mach ich mich auf zum billa, es soll nur ein schlummertrunk für eine lange bahnfahrt über nacht werden. morgen sollte ich fit sein - da wär eine kiste zuviel des guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Juni 2009 Also das Golser Bier find ich aber nicht so schlecht, vor allem das Weizen schmeckt ganz okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2009 One and only Stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Juni 2009 Wieselburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2009 PS:Sauf grad ein Erdinger WEißbier auch ned übel Dein erstes scheinbar... Erdinger kann nix. Wenn, dann Paulaner oder "Die Weisse" (kleine Privatbrauerei in Salzburg). Seit einigen Monaten trinke ich gerne das Paracelsus Zwickl von Stiegl. und günstig, aber sehr gut: Öttinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Juni 2009 Wieselburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Also das Golser Bier find ich aber nicht so schlecht, vor allem das Weizen schmeckt ganz okay word! Dein erstes scheinbar... Erdinger kann nix. Wenn, dann Paulaner oder "Die Weisse" (kleine Privatbrauerei in Salzburg). Seit einigen Monaten trinke ich gerne das Paracelsus Zwickl von Stiegl. und günstig, aber sehr gut: Öttinger. wo gibt's das? ist das ein salzburger bierß leute, wie du verderben unsere jugend und gehören weggesperrt! bearbeitet 11. Juni 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Öttinger is boarisch. Buadei, wofür gibts google... bearbeitet 11. Juni 2009 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Wieselburger Jo owa vom Fass. One and only Stiegl Detto nur vom Fass. Jede Sorte. Gestern kredenzt jeweils 1 Schremser und Murauer Bier vom Fass. Lecker. Am Abend: Augustiner Holzbier. bearbeitet 12. Juni 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2009 wem schmeckt fosters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts