since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2017 wollts euch ned ein zimmer nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2017 aber nur wenn ein trinkbares bier in der minibar ist. und nicht irgendein bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2017 Himmel. Was hab ich getan. lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2017 zerenato schrieb vor 4 Stunden: Himmel. Was hab ich getan. lol Aber echt hey! DemFremden zuliebe habe ich heute in der Trumerei ein Ale aus dem Gusswerk getrunken. Na gut, es waren dann drei. Also voll die high Drinkability. Pighorny! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Oktober 2017 Zitat Die Süffigkeit (Adjektiv: süffig) beschreibt, wie leicht und angenehm sich ein alkoholisches Getränk trinken lässt. Der Duden beschreibt süffig als besonders beim Wein „angenehm schmeckend und gut trinkbar“.[1] Ausgehend vom Wortstamm ‘Saufen’ wurde im 16. Jahrhundert mit süffig ‘trunkliebend, dem Trinken ergeben’ die Trunksucht bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2017 viel schlimmer als beschreibungen à la "drinkable" find ich ja, dass man solche 8 euro biere immer aus weingläsern saufen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Oktober 2017 Relii schrieb vor einer Stunde: viel schlimmer als beschreibungen à la "drinkable" find ich ja, dass man solche 8 euro biere immer aus weingläsern saufen soll. Nah, heute nicht mehr, das war vielleicht noch 2014 so. Heute gibt's eigens designte Biergläser für jede Richtung und Anlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2017 @DerFremde Warst schon mal im Craftbier Geschäft in Dornbirn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb am 6.10.2017 um 16:58 : @DerFremde Warst schon mal im Craftbier Geschäft in Dornbirn ? Ich wollte schon zweimal, da war aber beide Male geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober 2017 da sollte witzfail.de statt webfail.de stehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Oktober 2017 War am Wochenende beim Schnitzelkaiser in Bad Ischl, der hat geile Biere gehabt Im Internet kann man sich eh die Bierkarte anschauen, kann einen Besuch nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Oktober 2017 gestern nochmals meine bayern-kurzwahl-ergebnisse bestätigt: war recht gut (oder süffig, wie manche zu sagen pflegen): war recht schlecht (bzw. gar nicht süffig): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Weltenburger ist großartig. Das Anno 1050 und das Urtyp Hell sind phänomenal. bearbeitet 14. Oktober 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: gestern nochmals meine bayern-kurzwahl-ergebnisse bestätigt: war recht gut (oder süffig, wie manche zu sagen pflegen): war recht schlecht (bzw. gar nicht süffig): war's jetzt süffig, drinkable oder beides? haggod wer soll denn da noch durchblicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts