Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Mai 2016 Mit Kürbis bin ich bei Hofstettner - generell mMn vollkommen überbewertet - schonmal ziemlich eingefahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 111 Seiten hat der nervengift thread schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2016 Ich hab mir letzte Woche fürs lange WE die neue Culturbrauer Box geholt, und es waren wieder einige gute Biere dabei. Das Mohren Bräu Pale Ale fand ich sehr gelungen, ebenso das Zwettler Saphir und das Schremser Premium. Zum Vergessen war aber das Trumer Hopfenspiel, auch wenn es ein Leichtbier war. Schmeckte nach gar nichts. Das Hirter Twist Off war auch gut, ebenso das Eggenberger Bio Naturtrüb, das Zillertaler Weißbier und das Murauer Märzen. Zum Freistädter Ratsherrn Premium muss man nicht viel sagen. Das ist und bleibt eines meiner Lieblingsbiere. Im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Box. hab ich mir auch geholt. bis jetzt nur das schremser und das freistädter getrunken. beide exzellent ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) hab ich mir auch geholt. bis jetzt nur das schremser und das freistädter getrunken. beide exzellent ! Da stehen dir dann noch ein paar gute Biere bevor! Ich habe gestern das alkoholfreie Zipfer Hell probiert. War gar nicht mal schlecht, ich war direkt positiv überrascht. bearbeitet 11. Mai 2016 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2016 Von der Culturbrauerbox hab ich bis jetzt das mohrenbräu pale ale und das freistädter getrunken, beide exzellent gewesen! Das zwettler Saphir hingegen war nicht so mein Geschmack. btw: auch weil ich dort hacklt in den Ferien, aber ein wieselburger stammbräu ist immer wieder ein Genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2016 Mohrenbräu Pale Ale ist das erste Mohrenbräu wo mir als Mohrenbräu Trinker gar nicht schmeckt, ziemlich grausig. Grausiger Nachgeschmack , schmeckt nach Saft oder sonst irgendwas aber nicht nach Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Was haltet ihr vom Peroni Nastro Azzurro? Es scheint mir, als wär ich der einzige, der nördlich der Alpen lebt dem das schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Juni 2016 Was haltet ihr vom Peroni Nastro Azzurro? Es scheint mir, als wär ich der einzige, der nördlich der Alpen lebt dem das schmeckt Ganz in Ordnung aber nix Spannendes. Da ziehe ich Biere die nördlich der Alpen gebraut werden vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 26. Juni 2016 eichhofener helles. super gmiatlich zum trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. Juni 2016 nicht gut: ok: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2016 Kennt jemand das Schneebergland Bier? Das finde sogar ich als jemand, der normales Bier nicht so mag und eher auf Weißbier steht, hervorragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2016 Kennt jemand das Schneebergland Bier? Das finde sogar ich als jemand, der normales Bier nicht so mag und eher auf Weißbier steht, hervorragend! Wo gibts das zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Juli 2016 gestern premiere gehabt....das mag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2016 Das Porter von Fullers ist auch fantastisch, zumindest wenn man mit einem Porter halbwegs was anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts