yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2008 Wieselburger Stammbräu aus der Bügelflasche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Nah, bis jetzt leider keinen :love: Büffelgrasvodka :love: dort entdeckt, aber kannst sicher bestellen. Den soll's im polnischen Laden auf'm Rennweg um 14 € geben, nur hab ich den Laden noch nicht gefunden. mmmhhh ... Żubrówka bearbeitet 13. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Mai 2008 Wieselburger Stammbräu aus der Bügelflasche!! right Mr. T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2008 aha. kannte da bisher nur den polnischen laden auf der kaiserstraße (höhe neustiftgasse) und vom hörensagen den am rennweg. ich nehm mal dort gibt's auch grasovska, oder? wo gibt's denn des? bier aus der weinmetropole ... das is ja fast so wie bier von eristoff Hauptsächlich in den Restaurants/Wirthäuser/Pubs/Discos im Neusiedler Bezirk. Aber auf der Homepage findest du eine Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2008 auch ein ganz gutes (italienisches) bier. owohl mir pers. das castello besser schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul123456 Amateur Geschrieben 23. Mai 2008 kennts ihr eigentlich mixbier? des trink ma oft, puntigamer mit murauer gemischt! gut eigentlich! aja, wieso is reinighaus eigentlich so grauslich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2008 aha. kannte da bisher nur den polnischen laden auf der kaiserstraße (höhe neustiftgasse) Ghört der ned dem Ratadings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 25. Mai 2008 Meine Lieblingsbiere: Stiegl, Villacher, Hirter und Erdinger Weißbier grauslich sind für mich: Puntigamer und Wieselburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2008 Scheiss Bier !!! NUR MEHR WEIN !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. Mai 2008 Scheiss Bier !!! NUR MEHR WEIN !!!!!!!!!!!!!!!!! na dich will i sehn im stadion mit an grauslichn wiener spritzer anstatt an bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2008 aja hab ich ja ganz vergessen, VILLACHER ist auch ein köstliches bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. Mai 2008 aja hab ich ja ganz vergessen, VILLACHER ist auch ein köstliches bier vor allem das Spezialbräu zum Speckfest in Hermagor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Mai 2008 Den soll's im polnischen Laden auf'm Rennweg um 14 € geben, nur hab ich den Laden noch nicht gefunden. mmmhhh ... Żubrówka gleich nach dem schwarzenbergplatz, stadtauswärts auf der linken seite, bei der kirche. a stückl weiter ist vis a vis das salmbräu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2008 NSC, ich seh dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. Mai 2008 NSC, ich seh dich verfolgst du mi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts