cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juni 2020 Heute dies probiert, für alkfrei sehr fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2020 Wenigstens einer, der sich an die korrekte Ausrichtung hält! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 raumplaner schrieb am 21.6.2020 um 10:32 : kaiser ist deswegen so weit vorne, weil das neben mostviertel vor allem auch in tirol eine hausmacht ist, Persönlich beobachte ich den Trend, dass die Brauunion die Marke Kaiser langsam aber doch sterben lässt und die "stärkere Marke" Zipfer forciert. Bei Wacker ist es mal der Fall, auch bei Wattens und anderen Vereinen (eigentlich alle, die die Olympiaworld nützen). Persönlich hat sich mein Bierkonsum sehr stark reduziert und ist eigentlich nur mehr in Sachen Weißbier vorhanden. Hie und da ein Paulaner oder ein Zillertaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2020 wer knapp bei kassa ist und dennoch keine kompromisse eingehen will wie dosenbier, großkonzerne, geschmacksverlust etc., der sollte heute oder morgen zum spar und hoffen, dass sie es haben: https://www.interspar.at/shop/lebensmittel/schremser-edelmaerzen-6-x-05l/p/5701971 unter 52 cent lässt sich schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2020 cmburns schrieb am 25.6.2020 um 19:23 : Heute dies probiert, für alkfrei sehr fein. Hier stellt sich halt eher die Frage, wozu man alkoholfreies Bier trinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Hier stellt sich halt eher die Frage, wozu man alkoholfreies Bier trinkt. Weil @cmburnsspäter noch operieren musste. Deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2020 pironi schrieb vor 5 Minuten: Weil @cmburnsspäter noch operieren musste. Deswegen. Also ich operiere betrunken deutlich besser als nüchtern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Also ich operiere betrunken deutlich besser als nüchtern. Und das mit der Haftungsfrage ist dann auch leichter geklärt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 28. Juni 2020 Richie_106 schrieb am 22.6.2020 um 00:56 : Bist du deppat, wie ma sich nur Wieselburger und Kaiser in die Figur schütten kann... Heut nach langer Zeit wieder ein Zwettler Export genossen. Preis/Leistung fast unschlagbar. was an kaiser u wiesel geschmacklich so schlecht sein soll, will ich auch noch mal verstehen - sind doch absolut grundsolide, wenn’s mal 2-10 bier sein sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 Kennst du das @Evilken? Frei gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2020 Ein Freund von mir hatte am Wochenende ein Budweiser 5l Fass. Hatte er vom Hofer, gibt es jetzt nicht mehr. Hat das schon wer in einem anderen Supermarkt oder Geschäft gesehen? Möchte mir das nicht liefern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. Juni 2020 flanders schrieb vor 2 Minuten: Ein Freund von mir hatte am Wochenende ein Budweiser 5l Fass. Hatte er vom Hofer, gibt es jetzt nicht mehr. Hat das schon wer in einem anderen Supermarkt oder Geschäft gesehen? Möchte mir das nicht liefern lassen. Sofern du eine Metrokarte hast: Metro hat die auch lagernd, haben am Freitag 4 davon gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2020 Resch schrieb vor 33 Minuten: Sofern du eine Metrokarte hast: Metro hat die auch lagernd, haben am Freitag 4 davon gekauft Passt perfekt. Ja hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. Juni 2020 pironi schrieb vor 49 Minuten: Kennst du das @Evilken? Frei gut! Nein, kenn ich gar nicht. Wo hast denn das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 Evilken schrieb vor 28 Minuten: Nein, kenn ich gar nicht. Wo hast denn das her? War bei am Freund in Golling. Das Bier kommt aus Vigaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts