Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2007 trainiert ihr eigentlich zusätzlich mit dieser neuen funktion im kalender!? WO kann man diese einstellen, erzielt man damit zusätzlich noch Trainingsgewinn oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Oktober 2007 WO kann man diese einstellen, erzielt man damit zusätzlich noch Trainingsgewinn oder wie? Büro->Kalender->freien tag wählen->training einstellen. Spiels am PC und komm nur mehr schwer weg davon. Es is wieder etwas schwieriger als letztes Jahr. Halb-Profi geht aber noch recht locker. Bin sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2007 wie gesagt bin ich in der ersten saison auf weltklasse mit sevilla einen punkt hinter barcelona und einen punkt vor real madrid vizemeister geworden. dachte schon, ich greif jetzt in der 2.saison nach der tabellenspitze, die realität sieht anders aus: Bis jetzt meine bilanz aus 6 Spielen: 1-1-4 das nach der letztjährigen saison. das find ich sowas von geil! endlich mal anspruchsvoll. zuerst 3 heimniederlagen in serie man muss dazu aber sagen, dass mein torhüter palop 2x in der 90.minute in payer-manier neben den ball gegriffen hat und der gegner einköpft... aber trotzdem, sehr sehr geil. neue saison, und schon muss ich mich wieder anstrengen. bin eben nach 6 spieltagen tabellenletzter mit 4 punkten. Champions League: gruppe mit FC Zürich, RB Salzburg und Arsenal London. erstes spiel in zürich 2:1 gewonnen, daheim die dosen 4:0 abgeschossen. jetzt gehts dann ins emirates-stadium zu den gunners, bin schon gespannt alles in allem eben erfreulich, dass nach der sehr sehr erfolgreichen saison letztes jahr es jetzt so schwer los geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Oktober 2007 gibts eigentlich irgendeinen trick wie man am pc mit einem gamepad spielen kann? offensichtlich ist ea selbst ja zu blöd dafür. beim 07er konnte ich wenigstens noch mit dem logitech dual action spielen bei dem der analogstick nach links zieht aber jetzt kann ichs mir komplett in die haare schmieren...dabei hätt ichs so gern getestet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 9. Oktober 2007 gibts eigentlich irgendeinen trick wie man am pc mit einem gamepad spielen kann? offensichtlich ist ea selbst ja zu blöd dafür. beim 07er konnte ich wenigstens noch mit dem logitech dual action spielen bei dem der analogstick nach links zieht aber jetzt kann ichs mir komplett in die haare schmieren...dabei hätt ichs so gern getestet... Du musst lediglich in der Registry deinen Pad umbenennen Wie genau kann ich dir dann sagen wenn ich daheim bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) bin ich seit meinem letzten fifa (02 oder so) UR schlecht gworden oder ist der damalige "weltklasse" schwierigkeitsgrad mittlerweile mit dem "anfaenger" schwierigkeitsgrad vom 08er zu vergleichen ? wenn ichs zumindest mal schaffen wuerde nicht komplett im nirgendwo mit meinen leuten rumzurennen waer ich schon recht zufrieden..die mario haas problematik (daneben, drueber, auf den torwart..nur halt net ins tor) schieb ich mal dem realismus und nicht meiner eigenen unfaehigkeit zu bearbeitet 9. Oktober 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Oktober 2007 WO kann man diese einstellen, erzielt man damit zusätzlich noch Trainingsgewinn oder wie? ja, aber vorsichtig sein mit der dosis! nie mehr als 1 training pro woche/gruppe, sonst gehts dir so wie mir (ein paar seiten vorher im thread zu finden!)!! in den spielfreien wochen kannst du intensiver trainieren lassen, bis zu 3 pro woche kann man individuell vergeben! zu viel training fordert aber sehr schnell verletzte spieler! bin ich seit meinem letzten fifa (02 oder so) UR schlecht gworden oder ist der damalige "weltklasse" schwierigkeitsgrad mittlerweile mit dem "anfaenger" schwierigkeitsgrad vom 08er zu vergleichen ? wenn ichs zumindest mal schaffen wuerde nicht komplett im nirgendwo mit meinen leuten rumzurennen waer ich schon recht zufrieden..die mario haas problematik (daneben, drueber, auf den torwart..nur halt net ins tor) schieb ich mal dem realismus und nicht meiner eigenen unfaehigkeit zu den eindruck hab ich jedes jahr aufs neue, aber nach ein paar spielen läufts dann wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Oktober 2007 geht das trainieren nur beim pc ? auf der ps3 habe ich noch keine funktion wie diese gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) geht das trainieren nur beim pc ? auf der ps3 habe ich noch keine funktion wie diese gefunden. Büro->Kalendar Habs zwar auch aufn PC aber normal müssts auch auf der PS3 gehn weil auf der PS2 gehts(habs auf PC und PS2)^^ bearbeitet 9. Oktober 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2007 Büro->Kalendar Habs zwar auch aufn PC aber normal müssts auch auf der PS3 gehn weil auf der PS2 gehts(habs auf PC und PS2)^^ DU musst bedenken, dass auf den Next-Gen konsolen weniger geht als auf der PS2 oder PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Oktober 2007 also ich hab mas jetzt mal angschaut bei an freund (PC version)... ich find das spiel ist eine frechheit die ihresgleichen sucht (und das sag ich net, weil ich die letzten jahre PES bevorzugt hab - ich glaub auch PES könnte floppen)... die grafik ist eine zumutung für meine augen (selbst auf 1650x1050 und maximalen details)...die spieler sehen beschissenst aus, die fans noch mehr...ich frag mich ja echt, was EA da 1 jahr lang programmiert hat, weil es spielt sich fast genauso wie seine vorgänger...bei der steuerung und dem gefühl beim spieln will ich gar net erst ins detail gehn...ein einziger graus... einerseits bin ich echt froh, dass ichs mir noch nicht gekauft hab, andererseits bin ich grad auf 180, weil ich mir nach den ganzen erzählungen hier echt ein tolles, neues fifa erwartet hab... unpackbar ihr seids schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Oktober 2007 Das kommt daher, dass es eher für die neuen Konsolen gedacht ist. Da ist die Grafik atemberaubend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2007 Das kommt daher, dass es eher für die neuen Konsolen gedacht ist. Da ist die Grafik atemberaubend. Ist halt einfach traurig, dass auf die PC-Zocker komplett geschissen wird. NHL08 soll ja lt. Tests auch eine Frechheit sein. So "schlecht" ist die PC-HW auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2007 jo is leider der trend --> nextgen bin trotzdem zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Oktober 2007 Du musst lediglich in der Registry deinen Pad umbenennen Wie genau kann ich dir dann sagen wenn ich daheim bin.danke für den tipp. ich habs gegoogled. leider spinnt das gamepad immer noch, also nix mit fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts