FIFA 2008


Orodreth

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schas sogt ma net,net amoi zum fifa!

Na stimmt aber, da machens sogar an Managermodus rein, wo normalerweise der richtige FM zuständig dafür wäre und bei dem Be-A-Pro Modus lassens die ganze Karriere einfach weg, für was fängt man dann mit 60 Punkten an und muss sich hochleveln, wenns eh nur 1 Saison gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Naja ich hab erst 3 FS und 1 MS Spiel mit da Austria gmacht.

Finds irgendwie cool weils nimma mehr so einfach is auf Halb-Profi.

Schade gibts net die Amas...

AJa Pichlmann habens net gmacht...

Weiß wer wann der erste Patch rauskommt?

Na stimmt aber, da machens sogar an Managermodus rein, wo normalerweise der richtige FM zuständig dafür wäre und bei dem Be-A-Pro Modus lassens die ganze Karriere einfach weg, für was fängt man dann mit 60 Punkten an und muss sich hochleveln, wenns eh nur 1 Saison gibt?

War eh net so gmeint :D

Hast eh recht fürn Oasch der Be-A-Pro Modus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soooooo, ist jetzt schon jemand mit der ersten Saison durch, ernstzunehmende Mannschaf oder sowas? :ears:

24 spieltage gespielt, gibs mir derzeit ziemlich mit fc sevilla. real und barca gewinnen aber fast alles, was die meisterschaft sehr spannend macht :clap:

edit: noch was........wenn iagndjemand bei einem spiel hinten is, kann er ja mit a paar eigentoren das ergebnis verbessern (menü, mannschaftsauswahl,mannschaft wählen) :feier:

jetzt seh ich´s erst :laugh::laugh:

:lol:

wie arm ist das denn bitte? hast des wirklich nötig? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So, seit gestern bin ich durch mit der ersten saison bin 3. geworden, die dosen sind meister und rapid hat den 2. platz. im cup bin ich leider im finale im elfmeterschiessen ander austria wien gescheitert. bin eigentlich ganz zufrieden mit der leistung immerhin bin ich jetzt uefa-cup und dass mit dem LASK auf profi, 5 minuten die HZ. baur hat die karriere beendet (welch überraschung := ) und jetzt buhle ich um prödl... mal schaun, der junge verdient einfach zu viel :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, seit gestern bin ich durch mit der ersten saison bin 3. geworden, die dosen sind meister und rapid hat den 2. platz. im cup bin ich leider im finale im elfmeterschiessen ander austria wien gescheitert. bin eigentlich ganz zufrieden mit der leistung immerhin bin ich jetzt uefa-cup und dass mit dem LASK auf profi, 5 minuten die HZ. baur hat die karriere beendet (welch überraschung := ) und jetzt buhle ich um prödl... mal schaun, der junge verdient einfach zu viel :madmax:

pffff... profi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weltklasse.

aber ist schon hart, die abwehr der KI ist hervorragend eingestellt, und auch vorne kommt viel mehr jetzt - sehr sehr geil :yes:

dazu kommt, dass real und barca so gut wie alles gewinnen.

früher bin ich immer mit zig punkten vorsprung meister geworden,auch wenn ich noch so verhalten oder besonders auf realismus ausgelegt gespielt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

weltklasse.

früher bin ich immer mit zig punkten vorsprung meister geworden,auch wenn ich noch so verhalten oder besonders auf realismus ausgelegt gespielt habe

weltklasse hab i nu net probiert... is glaub ich auch noch a bissl zu steil...

wann früher? bei fifa 07? ja da kannst auf weltklasse mit der hinigsten mannschaft die champions-league gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich habs mir für die ps3 gekauft.

hat es noch wer für dieses system ?

meine fragen:

.kann man die tastenbelegung ändern ? weil ich habe keinen plan mehr.

.wie setze ich einen spieler auf die transferliste ?

.bringt es was wenn man sich die tricks aneignet ? oder kann man sowieso keinen mann überspielen.

.gibts kein training mehr ? wäre sinnvoll wo soll man sonst üben.

.wie spielt ihr ? alles manuell oder mit pass und flankenhilfe usw.?

bin etwas enttäuscht. grafisch nicht wirklich überzeugend da gefällt mir die xbox360 version besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich habs mir für die ps3 gekauft.

hat es noch wer für dieses system ?

meine fragen:

.kann man die tastenbelegung ändern ? weil ich habe keinen plan mehr.

.wie setze ich einen spieler auf die transferliste ?

.bringt es was wenn man sich die tricks aneignet ? oder kann man sowieso keinen mann überspielen.

.gibts kein training mehr ? wäre sinnvoll wo soll man sonst üben.

.wie spielt ihr ? alles manuell oder mit pass und flankenhilfe usw.?

bin etwas enttäuscht. grafisch nicht wirklich überzeugend da gefällt mir die xbox360 version besser.

habs auch auf der ps3

1. keine ahnung ob man die tastenbelegung ändern kann, glaub aber schon.

2. im managermodus im menü transfer

3. ab und zu geht dass mit dem überspieln, aber am besten einfach vorbei sprinten ;)

4. spielst ein paar partien beim "anstoss", wer braucht dann noch training!

5. wie stellt man des ein, flankenhilfe etc.?

spiele so wie früher (X=passen, O=schuss, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

habs auch auf der ps3

1. keine ahnung ob man die tastenbelegung ändern kann, glaub aber schon.

2. im managermodus im menü transfer

3. ab und zu geht dass mit dem überspieln, aber am besten einfach vorbei sprinten ;)

4. spielst ein paar partien beim "anstoss", wer braucht dann noch training!

5. wie stellt man des ein, flankenhilfe etc.?

spiele so wie früher (X=passen, O=schuss, usw.)

das geht wenn du im spiel auf pause drückst und dann controllereinstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

3. ab und zu geht dass mit dem überspieln, aber am besten einfach vorbei sprinten ;)

ich leg bei fifa immer total viel wert auf tricks, bin beim kicken eben eher verspielt ;) deswegen nütz ich sie auch aus, und kann sämtliche tricks sehr gut timen und auch passend einsetzen. hab das tricksen bei 06 so richtig angefangen, glaub ich

temposteuerungstaste ist mMn auch sehr wichtig :)

@"wie spielt ihr?":

alles manuell. anfangs nicht leicht, aber es eröffnet doch sehr viele möglichkeiten und wunderbare spielzüge, die so bisher noch nicht wirklich möglich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

temposteuerungstaste ist mMn auch sehr wichtig :)

@"wie spielt ihr?":

alles manuell. anfangs nicht leicht, aber es eröffnet doch sehr viele möglichkeiten und wunderbare spielzüge, die so bisher noch nicht wirklich möglich waren.

ja temposteuerung ist wirklich oft hilfreich!

und des manuell, wo stellst du das ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.