FIFA 2008


Orodreth

Recommended Posts

Prickelnd

Also ich bin schwer beeindruckt vom Game, ich finds um einiges besser als Fifa07!

Ich zocke gerade auf der Ps2, Stufe Weltklasse:

Top:

.)Die Tormannsteuerung, einfach genial dass man den Tormann steuern kann, anfangs ziemlich schwer aber nach kurzer Übung machts wirklich enorm Spaß!

.) Die Grafik find ich für die Ps2 sehr stark, vorallem die Zwischensequenzen sind jetzt besser, hab aber das 07er schön länger nicht mehr gespielt....

.) Abwehrverhalten: Viel stärker und schaut auch nach Fußball aus! Wenn man perfekt steht, das ist mMn erst heuer möglich, gewinnt das Spiel sehr viel an Qualität!

.) Schwierigkeit: Um einiges anspruchsvoller als das 07er! Der CPU hat viel mehr "Intelligenz", schiebt sich auch viel besser die Bälle zu und steht nahezu perfekt in der Defensive!

.) Steuerung: Auch um einiges besser, manuell die Pässe u. Flanken zu geben ist einfach sensationell, erhöht den Spaß um einiges da man jetzt mehr Angriffe starten kann....

.) Be a Pro: Auch sehr nett, allerdings nicht ganz mein Fall da ich lieber mit allen Spiler zocke....

.) Arnautovic ist dabei und wird mit "Hochbegabt" angeführt.... :feier:

Flops:

.) Kein Wappen für Sturm u. Altach! Sehr enttäuschend dass augerechnet Sturm kein originals Logo hat, paar Dressen(Austria) sind auch ohne Sponsoren....

.) Ivanschitz am Cover :finger:

.) Garics wird als ungarischer Nationalspieler angegeben!

.) Das Elfersystem von WM06 wurde wieder nicht eingeführt...

Und jetzt noch eine geniale Story von gestern:

Spiele mit Sturm Karrieremodus(Weltklasse-Stufe), zurzeit bin ich 4ter, Auswärtspiel in Hütteldorf, führe bis zur 90.Minute mit 1:0, plötzlich Eckball für Rapid! Eine Zwischensequenz wird angezeigt, Payer(!) stürmt richtung Strafraum! Erstaunt dass man den Tormann jetzt anscheinend zu Ecken holen kann vergess ich mein Abwehrspiel, Payer kommt am Ball, schießt einen Spieler an, ein Konter wird von mir eingeleitet, und kurz nach der Mittelinie schieß ich den Ball mit einer manuellen Flanke direkt ins Tor ala Diego :king:

Ps: Also alles im Allen find ich das Game sehr gelungen, neue Features wurden ins Spiel eingebracht, und für mich dem es zu fad ist jede Saison mit Rekordvorsprung zu gewinnen ist Fifa08 auch um einiges attraktiver da der CPU um einiges cleverer agiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiele mit Sturm Karrieremodus(Weltklasse-Stufe), zurzeit bin ich 4ter, Auswärtspiel in Hütteldorf, führe bis zur 90.Minute mit 1:0, plötzlich Eckball für Rapid! Eine Zwischensequenz wird angezeigt, Payer(!) stürmt richtung Strafraum! Erstaunt dass man den Tormann jetzt anscheinend zu Ecken holen kann vergess ich mein Abwehrspiel, Payer kommt am Ball, schießt einen Spieler an, ein Konter wird von mir eingeleitet, und kurz nach der Mittelinie schieß ich den Ball mit einer manuellen Flanke direkt ins Tor ala Diego :king:

gabs bei PES auch schon :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

komisch, ich drück immer automatisch L1, also find ich des schon mal ok :)

mir hat gradn freund ganz stolz erzählt,d ass er es umstellen konnte, dass es nicht so umständlich ist..

soll ja nicht einfach sein mit Rechtem Stick FLanke zu schlagen...

Spielst du mit Linkem Stick oder Pfeiltasten?

nur wenn ich mich richtig erinnere, hat man bei fifa2007 einen zusätzlichen verteidiger herangezogen mit L1!

der flankenmodus ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den perfektioniert, ist das flankenspiel klassen besser als bei fifa2007!

spiele mit stick!

Also ich bin schwer beeindruckt vom Game, ich finds um einiges besser als Fifa07!

Ich zocke gerade auf der Ps2, Stufe Weltklasse:

Top:

.)Die Tormannsteuerung, einfach genial dass man den Tormann steuern kann, anfangs ziemlich schwer aber nach kurzer Übung machts wirklich enorm Spaß!

.) Die Grafik find ich für die Ps2 sehr stark, vorallem die Zwischensequenzen sind jetzt besser, hab aber das 07er schön länger nicht mehr gespielt....

.) Abwehrverhalten: Viel stärker und schaut auch nach Fußball aus! Wenn man perfekt steht, das ist mMn erst heuer möglich, gewinnt das Spiel sehr viel an Qualität!

.) Schwierigkeit: Um einiges anspruchsvoller als das 07er! Der CPU hat viel mehr "Intelligenz", schiebt sich auch viel besser die Bälle zu und steht nahezu perfekt in der Defensive!

.) Steuerung: Auch um einiges besser, manuell die Pässe u. Flanken zu geben ist einfach sensationell, erhöht den Spaß um einiges da man jetzt mehr Angriffe starten kann....

.) Be a Pro: Auch sehr nett, allerdings nicht ganz mein Fall da ich lieber mit allen Spiler zocke....

.) Arnautovic ist dabei und wird mit "Hochbegabt" angeführt.... :feier:

Flops:

.) Kein Wappen für Sturm u. Altach! Sehr enttäuschend dass augerechnet Sturm kein originals Logo hat, paar Dressen(Austria) sind auch ohne Sponsoren....

.) Ivanschitz am Cover :finger:

.) Garics wird als ungarischer Nationalspieler angegeben!

.) Das Elfersystem von WM06 wurde wieder nicht eingeführt...

Und jetzt noch eine geniale Story von gestern:

Spiele mit Sturm Karrieremodus(Weltklasse-Stufe), zurzeit bin ich 4ter, Auswärtspiel in Hütteldorf, führe bis zur 90.Minute mit 1:0, plötzlich Eckball für Rapid! Eine Zwischensequenz wird angezeigt, Payer(!) stürmt richtung Strafraum! Erstaunt dass man den Tormann jetzt anscheinend zu Ecken holen kann vergess ich mein Abwehrspiel, Payer kommt am Ball, schießt einen Spieler an, ein Konter wird von mir eingeleitet, und kurz nach der Mittelinie schieß ich den Ball mit einer manuellen Flanke direkt ins Tor ala Diego :king:

Ps: Also alles im Allen find ich das Game sehr gelungen, neue Features wurden ins Spiel eingebracht, und für mich dem es zu fad ist jede Saison mit Rekordvorsprung zu gewinnen ist Fifa08 auch um einiges attraktiver da der CPU um einiges cleverer agiert....

:super:

hätte es nicht besser schreiben können!

hab mit payer gestern mein 1.saisontor aus einem elfer geschossen! :allaaah:

(auch eckbälle kann man mit dem torwart ausführen )

nachdem ich mich einigermassen eingespielt habe, kann ich dein urteil nur unterschreiben - um einiges besser als der vorgänger!

habe gestern das 1.mal diese be-a-pro versucht - ist auch nicht unbedingt meins, da man das halbe spiel teilnahmslos herumsteht und wartet, was die mitspieler machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum spielts ned gleich PES? :p

Was man da so liest, bestätigt nur meinen Eindruck, dass man weiter versucht, Inhalte von PES zu übernehmen, allerdings ist man halt immer ein Jahr zurück.

Naja, auch hier gilt das Motto: Gut kopiert ist oft besser als selbstgemacht.

Soll jetzt aber nicht wieder in eine Diskussion ausarten, welches Spiel nun besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wills aufn PC spielen, weil mich der Be-A-Pro Modus doch ein wenig neugierig macht, aber irgendwie funktioniert das sch.. Spiel schon wieder net.

Ich installier das Game starte es normal es kommt auch das Spiel, aber schon die Vorschau zum Spiel total unscharf und wenn ich dann auch noch die AUflösung ändern will, flackert es während dem Spiel total, also totale Grafikfehler und das bei einer 8800GTS :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Was soll der Scheiß?

Hama gestern FIFA08 zuglegt und was seh ich?!

Es sind bei vielen Mannschaften die Sponsoren net dabei!!!

(Austria,Real,Milan,Parma etc.) :madmax::madmax::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll der Scheiß?

Hama gestern FIFA08 zuglegt und was seh ich?!

Es sind bei vielen Mannschaften die Sponsoren net dabei!!!

(Austria,Real,Milan,Parma etc.) :madmax::madmax::madmax:

Das geht ja noch halbwegs, aber angeblich sind bei Sturm Graz oder so net mal die Originallogos dabei :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

FIFA 08 is einfach nur sau geil

spiel grad mit barcelona und liverpool im karrieremodus auf ps2

(giovani schaut bei barca nicht grad besonders aus)

die KI is sehr gut

die tormänner sind find ich zu gut (cech haltet fast alles)

mit valdes hab ich schon 5 tore gmacht (1mal elfer und 4 mal freistoß)

der is bei freistößen zu empfehlen :D

edit: noch was........wenn iagndjemand bei einem spiel hinten is, kann er ja mit a paar eigentoren das ergebnis verbessern (menü, mannschaftsauswahl,mannschaft wählen) :feier:

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

.) Garics wird als ungarischer Nationalspieler angegeben!

Und jetzt noch eine geniale Story von gestern:

Spiele mit Sturm Karrieremodus(Weltklasse-Stufe), zurzeit bin ich 4ter, Auswärtspiel in Hütteldorf, führe bis zur 90.Minute mit 1:0, plötzlich Eckball für Rapid! Eine Zwischensequenz wird angezeigt, Payer(!) stürmt richtung Strafraum! Erstaunt dass man den Tormann jetzt anscheinend zu Ecken holen kann vergess ich mein Abwehrspiel, Payer kommt am Ball, schießt einen Spieler an, ein Konter wird von mir eingeleitet, und kurz nach der Mittelinie schieß ich den Ball mit einer manuellen Flanke direkt ins Tor ala Diego :king:

Garics bei Ungarn? Find ich top! :feier:

Wie holt man denn den Keeper zur Ecke?? :ears:

Warum spielts ned gleich PES? :p

Was man da so liest, bestätigt nur meinen Eindruck, dass man weiter versucht, Inhalte von PES zu übernehmen, allerdings ist man halt immer ein Jahr zurück.

Naja, auch hier gilt das Motto: Gut kopiert ist oft besser als selbstgemacht.

Soll jetzt aber nicht wieder in eine Diskussion ausarten, welches Spiel nun besser ist.

Weil Fifa die original Lizenzen hat, und sein wir mal ehrlich, das Menü von PES ist einfach nur ekelhaft, die Grafik ist bestenfalls durchschnitt! Es besticht durch KI, Modi und Gameplay, was man sicherlich bei FIFA verbessern könnte.

Aber das "Drum-herum" ist bei PES um Welten schlechter als bei Fifa.

Daher: Für den "Mensch" empfiehlt sich Fifa, für den "Zocker", der auch mal "wirklich" spielen will, der sollte zu PES greifen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Garics bei Ungarn? Find ich top! :feier:

Wie holt man denn den Keeper zur Ecke?? :ears:

Also ich war noch nicht in der Lage das zu testen! Angeblich geht das nur bei Rückstand, vl muss es auch in der Schlussphase sein.... :confused:

Beim Computer hat es aber auf alle Fälle geklappt....

Wenn unten am Bildschirm dann "R3" auftaucht musst drücken, dann sollte der Goalie nach vorne kommen....

Ist wohl so ähnlich wie beim (dieses Jahr neuen) schnell ausgeführten Freistoß....

Ps: Finds auch nett dass man zusätzlich zum Schwierigkeitsgrad auch noch den Tormann-Level ändern kann, somit kann man jetzt bei Stufe Weltklasse auch mal ein schönes Weitschusstor versenken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das Menü von PES ist einfach nur ekelhaft, die Grafik ist bestenfalls durchschnitt!
in diesen zwei punkten scheint pes heuer ziemlich aufgeholt zu haben, obwohl mir die alte grafik rein vom stil her besser gefallen hat als die neue.

dafür find ich das gameplay etwas komisch(mag aber auch daran liegen, dass ich bei pes fast nie mit topteams spiele da mir diese zu "fifa-mäßig" sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähm ich hätte eine Frage zum Be-A-Pro Modus, da jetzt mein Fifa einigermaßen gut läuft, habe ich diesen Modus als MF gestartet und spiele jetzt in Österreich bei Rapid Wien, es läuft sehr gut, ich habe schon das eine oder andere TOr erzielt, auch ein Distanzschuss war dabei. Nun stell ich mir folgende Frage, wenn man immer mehr Stärke upgraden kann, also wenn man dann schon auf 80-90 ist, kann es dann auch sein, dass man Angebote von anderen Teams bekommt, also wenn man gut ist, dass man dann Angebote von Barca, Man Utd. und so weiter bekommen könnte? Das wäre das einzige, was noch das gewisse etwas wäre, dann wär der Modus perfekt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.