FIFA 2008


Orodreth

Recommended Posts

Gast _Michi_

Erste Saison mit der Austria (überlegen) Meister!

Vor Sturm :D

Am Anfang wars ein ziemliches Kopf an Kopf-Rennen mit Sturm!

Hab mich aber dann endlich absetzen können!

Prödl habens ma leider net geben!

Der hat jetzt bei mir einen Marktwert von knapp 3 Mille

Lasnik wird ein richtiger Star!

Und sonst eigentlich nix aufregendes außer das alles sehr schwer gworden ist(Gegner,Spieler verpflichtet etc.)

Zugänge:

Arnautovic(halt der von Twente :D)

Ibertsberger

Abgänge:

Metz

Mair

Troyansky

Majstorovic

usw :D

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mir das Spiel heute mitnehmen, weil ich mir eine Grippe eingefangen habe. Spiele sonst PES aber der Karrieremodus ist bei FIFA eindeutig besser.

- Das Bernabeu gibt es nicht? :mad:

- Wie entwickeln sich Higuain und Gago, weiß das wer? Gibts David Moreno oder Enzo Zidane? :holy:

- Kann man die Torwartstärke extra einstellen?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hab mal ne frage?? Hat man bei Fifa auch die Option richtig Fussball spielen? :aaarrrggghhh: nein??

Ok dann geh ich lieber PES anbeten :allaaah:

schau, jeder von uns hat seine gründe, warum er sich für fifa und somit gegen pes entschieden hat! ist ja bei dir genauso - nur eben umgekehrt! für mich persönlich ist der ausschlaggebende punkt, dass der managermodus bei fifa um welten besser ist als bei pes! da kannst du sagen was du willst! und auch das argument mit dem manager von ea kannst du dir sparen, da ich genauso spielen möchte und nicht nur managen! genauso wirst du deine gründe haben, warum du dich für pes entschieden hast!

daher kannst du dir deine sinnlosen beiträge zu diesem topic sparen - oder eröffne einen thread mit vor-und nachteile pes/fifa (oder grab eine aus - keine ahnung ob irgendwo in den tiefen des asb einer vorhanden ist)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

übrigens, mit l3 kann man den torwart bei einem eckball nach vorne holen, wenn man z.b.: knapp vor schluss hinten liegt!!

Hat einer Talentetipps ? :D

Also welche, die sich gut entwickeln und auch nach Österreich kommen würden zu Rapid hehe.

wie schon von einem user gepostet: arnautovic ist ein heisser tipp, aber auch toni kroos (bayern)!!

ansonsten bist bei rapid mit kavlak und co ganz gut aufgehoben - die jungen entwickeln sich sehr gut im laufe der jahre!

die wirklich guten talente (pato, ....) wirst du wohl nicht unbedingt zu rapid locken können!

Lass mir das Spiel heute mitnehmen, weil ich mir eine Grippe eingefangen habe. Spiele sonst PES aber der Karrieremodus ist bei FIFA eindeutig besser.

- Das Bernabeu gibt es nicht? :mad:

- Wie entwickeln sich Higuain und Gago, weiß das wer? Gibts David Moreno oder Enzo Zidane? :holy:

- Kann man die Torwartstärke extra einstellen?

da mich real nicht wirklich interessiert, kann ich dir bei den ersten beiden punkten nicht weiterhelfen!

aber die torwartstärke kann man meines wissens nach nicht extra einstellen, nur die schwierigkeit beim übernehmen des eigenen torwarts!

ja is OK, kann ich verstehen also entschuldige mich hier hochoffiziel wenn ich irgendjemanden von euch auf den Slips getretten bin, peace :kiffer: und viel spass beim zocken!!!

:v: dir auch viel spass mit pes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.