FIFA 2008


Orodreth

Recommended Posts

Spitzenspieler

24 spieltage gespielt, gibs mir derzeit ziemlich mit fc sevilla. real und barca gewinnen aber fast alles, was die meisterschaft sehr spannend macht :clap:

jetzt seh ich´s erst :laugh::laugh:

:lol:

wie arm ist das denn bitte? hast des wirklich nötig? :wos?:

na, eigentlich ned

aber fals ein paar an rückstand oder so aufholen wollen, könnens das ja machen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was sollte die Temposteuerung helfen? :ratlos:

bessere ballkontrolle und hast mehr zeit für passes, flanken, schüsse etc.

hab gestern den lange pass auf "manuell" umgestellt, zu erst ein bisschen schwer aber das legt sich ziemlich schnell und dann kann man wirklich wunderschöne passes spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

kleine frage: zeitweise erscheint bei einem spieler so ein kleines gelb-rot karriertes viereck(?!) in der namesleiste - was hat das für eine bedeutung!

ist mir aufgefallen, wenn man zum beispiel den ball an einen verteidiger verliert! vielleicht ein dezenter hinweis, dass ich gelb bzw. rot sehe, wenn ich ihn dafür umschneide!?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

kleine frage: zeitweise erscheint bei einem spieler so ein kleines gelb-rot karriertes viereck(?!) in der namesleiste - was hat das für eine bedeutung!

ist mir aufgefallen, wenn man zum beispiel den ball an einen verteidiger verliert! vielleicht ein dezenter hinweis, dass ich gelb bzw. rot sehe, wenn ich ihn dafür umschneide!?

:ears:

dieses rot-gelbe gebilde soll eine schiedsrichter-assistenz-fahne darstellen. soll heissen, dass sich dieser spieler, bei dem das symbol auftaucht, sich in dem moment im abseits befindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat einer schon mal die Talentesucher updated? Ich bin auf 4 oder 5 und hab einen Keeper bekommen der heißt Kenton und hat aber nur 48 Stärke :lol: Würd gern wissen, ob die Stärke bei Stufe 10 oder so am anfang trotzdem auch so niedrig ist, denn mein Kenton könnte sich schon gut entwickeln, der hat bei mir besser ghalten, als der Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Die hohen Steilpässe gehn irgendwie nimma...^^

die funktionieren im fifa08 um welten besser als im 07!!!!!

hab schon ewigkeiten kein Fifa mehr angerührt. Bin aber am überlegen mir das 08 zuzulegen.. Gibts da die originalen Österreichischen Stadien (plätze) ?

schön wärs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

geil!!

hab gestern den kavlak um 9 mio. an die fiorentina verkauft.

der is voll des talent im spiel!

ein kleiner tipp von mir: arnautovic von twente kaufen und regelmäßig einsetzten, wird a wödspieler

9 mio ist sehr viel!

welche stärke hatte er, als du ihn an fiorentina verkauft hast?! wieviele saisonen hast du gespielt mit ihm!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.