FIFA 2008


Orodreth

Recommended Posts

Stammspieler

ein kleiner tipp von mir: arnautovic von twente kaufen und regelmäßig einsetzten, wird a wödspieler

ja arnautovic, der is a mördertalent, hab i ma scho zuglegt, vorh ihn noch mit harnik verglichen = harnik geh sch***!!!

aber hauptsache der prödl stellt auf da transferliste und wennst ihn kaufen willst dann steht das sturm zu wenig spieler im kader hat! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hab aber den prödl.

gleich am anfang der ersten saison geholt (freier spieler) extrem gut der junge!

ein wenig schad ist, dass der tockic nach der ersten saison die karriere beendet

kavlak spielte bei mir 2 saisonen linker od. rechter flügel

hatte mit ihm in der 1. saison meiste torvorlagen

u. 2. saison torschützenkönig (mit stärke 75 um 9 mio. zu florenz!!)

arnauto und hoffer vorn im sturm!! :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich hab aber den prödl.

gleich am anfang der ersten saison geholt (freier spieler) extrem gut der junge!

naja in der 2. transferzeit, also im winter, hät ich nach ihm geangelt, leider nix drauss wordn.

hat wer schon versucht in einer südamerikanischen liga nach starken spielern zu suchen? bei fifa 07 hat man dort sehr gute spieler für wenig kohle bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat einer bei manuellen Flanken Einstellungen schon einmal eine gscheite Flanke in den Strafraum gebracht? Wenn ja, wie? Wenn ich normal einmal auf Flanken drücke, kommt da überhaupt nichts, entweder zu kurz oder die Flanke ist zu flach und geht gar net erst wirklich hoch in den Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

versuch mal L1+DREIECK, das müsste gehn!

Mach ich eh aber irgendwie gehn die immer zu steil überhaupt über IP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

mit welcher stufe spielt ihr ?

ich spiele profi und mich packt derzeit der frust.

10 spiele 1 tor 4 unentschieden.

man kommt einfach net durch.

und die spieler gehen den ball net entgegen.

die tastenbelegung ist auch komisch und man kann sie net ändern.

spielt ihr alles manuell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Fifa ist nur was für Amateure! was bringen tausende von original getreuen Spielern und Teams wenn man nur auf Regionalliga niveu kicken kann?? besser PES zocken!!!

danke für deinen qualifizierten beitrag!

und jetzt geh wieder in den pes-kanal spielen! :winke:

mit welcher stufe spielt ihr ?

ich spiele profi und mich packt derzeit der frust.

10 spiele 1 tor 4 unentschieden.

man kommt einfach net durch.

und die spieler gehen den ball net entgegen.

die tastenbelegung ist auch komisch und man kann sie net ändern.

spielt ihr alles manuell ?

spiele auf profi und bei einer starken iv des gegners ists wirklich schwer durch zu kommen! mich würde das auch interessieren! wo sind unsere fifa-götter die auf weltklasse spielen - helft uns ahnungslosen hier!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wo sind unsere fifa-götter die auf weltklasse spielen - helft uns ahnungslosen hier!!! :v:

ich bin der fifagott. nur ich.

nein im ernst, spiel fifa schon seit ewigkeiten (eigtl das einzige pc spiel, das ich dzt installiert habe^^) und immer auf weltklasse. ist schon schwer, aber umso geiler. online hab ich bis jetzt erst 2 spiele gemacht, da man da das automatische umschalten der KI ohne ballbesitz nicht ausstellen kann. unglaublicher scheiß, man kann die abwehr gar nicht mehr geordnet organisieren.

ich bin aber keiner, der im spiel nach schwachstellen oder eben bugs sucht, um möglcihst viele gleichaussehende tor zu schießen :glubsch: patentrezepte such ich mir keine, gibt auch keine kommt mir vor :ratlos:

hab fifa 07 in einer onlineliga gespielt und eigtl. alles abgeschossen, obwohl da die besten aus D und SUI spielten. :holy:

hab die erste saison mit sevilla auf weltklasse durchgedrückt, vizemeister mit einem punkt rückstand auf barca. :feier: dahinter real und atletico madrid. am anfang hab ich mir auch sehr schwer getan mit dem toreschießen, mittlerweile hat sichs gelegt. ich weiß nicht ob ich irgendjemandem tatsächlich helfen kann, will mich hier auch nicht als der große fifa-messias aufspielen. ;)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin der fifagott. nur ich.

nein im ernst, spiel fifa schon seit ewigkeiten (eigtl das einzige pc spiel, das ich dzt installiert habe^^) und immer auf weltklasse. ist schon schwer, aber umso geiler. online hab ich bis jetzt erst 2 spiele gemacht, da man da das automatische umschalten der KI ohne ballbesitz nicht ausstellen kann. unglaublicher scheiß, man kann die abwehr gar nicht mehr geordnet organisieren.

ich bin aber keiner, der im spiel nach schwachstellen oder eben bugs sucht, um möglcihst viele gleichaussehende tor zu schießen :glubsch: patentrezepte such ich mir keine, gibt auch keine kommt mir vor :ratlos:

hab fifa 07 in einer onlineliga gespielt und eigtl. alles abgeschossen, obwohl da die besten aus D und SUI spielten. :holy:

hab die erste saison mit sevilla auf weltklasse durchgedrückt, vizemeister mit einem punkt rückstand auf barca. :feier: dahinter real und atletico madrid. am anfang hab ich mir auch sehr schwer getan mit dem toreschießen, mittlerweile hat sichs gelegt. ich weiß nicht ob ich irgendjemandem tatsächlich helfen kann, will mich hier auch nicht als der große fifa-messias aufspielen. ;)

Und da trauen sich noch wirklich welche von Küntslicher Intelligenz zu reden?! :wos?:

Ich würd so gern mal gegen dich spielen :)

Spiel aber nur auf der PS2, und auch noch das 07er...

naja, alles wird sich ergeben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

mein Torreichstes Spiel war gegen Sturm mit der Austria und zwar:

4:2 gewonnen

2 Elfertore von Blanchard :D

Man bekommt jz noch schwerer Spieler irgendwie =/

Muss in der Winterpause was machen in der Defensive...

Spricht man den Acimovic wirklich so aus:

Akimovic?

Ich sag immer Asimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab mal ein kleines Update erstellt, welches die Logos von Sturm und Altach hinzufügt:

http://rapidshare.com/files/60710207/FIFA08_Logo_Update.rar

Installation:

-------------

1) Kopiert die ganzen Dateien in euer Fifa 2008 Hauptverzeichnis

2) Führt die Datei "Logos installieren.bat" aus

3) Klickt beim fatbhbuilder auf Build

Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich bin der fifagott. nur ich.

nein im ernst, spiel fifa schon seit ewigkeiten (eigtl das einzige pc spiel, das ich dzt installiert habe^^) und immer auf weltklasse. ist schon schwer, aber umso geiler. online hab ich bis jetzt erst 2 spiele gemacht, da man da das automatische umschalten der KI ohne ballbesitz nicht ausstellen kann. unglaublicher scheiß, man kann die abwehr gar nicht mehr geordnet organisieren.

ich bin aber keiner, der im spiel nach schwachstellen oder eben bugs sucht, um möglcihst viele gleichaussehende tor zu schießen :glubsch: patentrezepte such ich mir keine, gibt auch keine kommt mir vor :ratlos:

hab fifa 07 in einer onlineliga gespielt und eigtl. alles abgeschossen, obwohl da die besten aus D und SUI spielten. :holy:

hab die erste saison mit sevilla auf weltklasse durchgedrückt, vizemeister mit einem punkt rückstand auf barca. :feier: dahinter real und atletico madrid. am anfang hab ich mir auch sehr schwer getan mit dem toreschießen, mittlerweile hat sichs gelegt. ich weiß nicht ob ich irgendjemandem tatsächlich helfen kann, will mich hier auch nicht als der große fifa-messias aufspielen. ;)

vorerst mal danke!

habe heute nachmittag mit schalke eine neue saison begonnen auf profi, nachdem ich mit rapid mit einer niederlage meister geworden bin und den pokal gewonnen habe! diese eine scheiss niederlage war ein 0:3 gg mattersburg, das strafverifiziert wurde, da ich keinen tormann stellen konnte weil payer beim nationalteam war und lukse verletzt war :glubsch: hedl hab ich winter an altach verscherbelt! dieses spielerabstellen fürs team während der meisterschaft geht mir ordentlich gegen den strich!

aber ich muss sagen, nach anfänglichen schwierigkeiten auf der neuen schwierigkeitsstufe hab ich mich mittlerweilen eingewöhnt und soeben stuttgart mit 4:0 aus der arena geschossen! mal schauen, wie die saison weiterläuft! muss dazu sagen, dass ich mir generell jedesmal schwer tu beim umsteigen auf ein neues fifa! bie fifa 2007 war ich serienmeister mit der roma auf weltklasse!! aber gerade diese schwierigkeiten machen ein neues fifa interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.