FIFA 2008


Orodreth

Recommended Posts

living legend

so, gestern 1.saison mit rapid begonnen!

die 1.eingewöhnungsphase ist vorbei, das spielerübernehmen in der defensive funktioniert schon einigermaßen!

neue funktionen im manager-modus:

- man kann bis zu 4 freundschaftsspiele in der vorbereitungszeit ansetzen

- man kann bis zu 3 zusätzliche trainings anordnen pro woche

weiss wer von euch wie des mit dem "be a pro" modus funktioniert? gibts da auch eine karriere oda kann ma nur das "offline training" spieln?

muss gestehen, ich habs noch nicht versucht, aber lt. beschreibung übernimmst du für 1 saison einen spieler und hast verschiedene vorgaben zu erledigen! je nachdem wie gut du diese aufgaben erfüllst, entwickelt sich dein spieler weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

muss gestehen, ich habs noch nicht versucht, aber lt. beschreibung übernimmst du für 1 saison einen spieler und hast verschiedene vorgaben zu erledigen! je nachdem wie gut du diese aufgaben erfüllst, entwickelt sich dein spieler weiter!

irgendwie find ich den modus nicht, ich finde nur dieses (be a pro offline training), ich glaub ich bin zu blöd zu fifa spieln 8P

ja hab gestern auch dann wieder die normale karriere gestartet, nach 9 runden lieg ich bei 2 siege und 2 unentschieden... :nervoes:

spiel auf ps3, profi 5 minuten die halbzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

irgendwie find ich den modus nicht, ich finde nur dieses (be a pro offline training), ich glaub ich bin zu blöd zu fifa spieln 8P

ja hab gestern auch dann wieder die normale karriere gestartet, nach 9 runden lieg ich bei 2 siege und 2 unentschieden... :nervoes:

spiel auf ps3, profi 5 minuten die halbzeit....

ich spiel auf der ps2 - da ists unter spielmodi - coop-pro saison oder so ähnlich heisst der modus!

bin gestern nur dazu gekommen, dass ich 4 freundschaftsspiele ansetze (gg 1860(2:0), sparta prag(3:0), ajax(3:2) und fenerbahce (4:0)) und spiele! im 1.meisterschaftsspiel wartet jetzt mattersburg auf mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich spiel auf der ps2 - da ists unter spielmodi - coop-pro saison oder so ähnlich heisst der modus!

ich danke dir schon mal im vorraus, muss dann schaun wenn ich zu hause bin. :super:

bin gespannt ob ichs finde.... :raunz:

ich glaub ich fang nochmal mit ner karriere an, bauch nämlich noch ein bisschen bis ich eingespielt bin, zum vorgänger is dieses fifa nicht so schnell zu checken.

spielst du profi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich danke dir schon mal im vorraus, muss dann schaun wenn ich zu hause bin. :super:

bin gespannt ob ichs finde.... :raunz:

ich glaub ich fang nochmal mit ner karriere an, bauch nämlich noch ein bisschen bis ich eingespielt bin, zum vorgänger is dieses fifa nicht so schnell zu checken.

spielst du profi?

gern, kein problem!

spiele auf halb-profi/4 min! das genügt momentan noch - zumindest bis die tastenbelegung von fifa2007 aus meinem köpfchen endgültig gelöscht wurde :holy:

obwohl wenn ich mir die vorbereitungsergebnisse ansehe, könnte ich vielleicht demnächst schon auf profi umstellen! werd mal abwarten, wie sich die saison entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gern, kein problem!

spiele auf halb-profi/4 min! das genügt momentan noch - zumindest bis die tastenbelegung von fifa2007 aus meinem köpfchen endgültig gelöscht wurde :holy:

obwohl wenn ich mir die vorbereitungsergebnisse ansehe, könnte ich vielleicht demnächst schon auf profi umstellen! werd mal abwarten, wie sich die saison entwickelt!

Vielleicht sollte ich es auch noch mit halb-profi versuchn, immerhin spiel ich mit den schwarz-weissen linzern und die ham ja nur 1,5 sterne... :smoke:

und die freundschaftsspiele jann man beim kalender einstellen, oder wo?

aja noch was: hab einen 16:9 fernseher, weisst du zufällig auch noch ob man das format des spieles auch auf 16:9 einstellen kann? (sonsta wurst stell i halt in ferser auf 4:3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Vielleicht sollte ich es auch noch mit halb-profi versuchn, immerhin spiel ich mit den schwarz-weissen linzern und die ham ja nur 1,5 sterne... :smoke:

und die freundschaftsspiele jann man beim kalender einstellen, oder wo?

aja noch was: hab einen 16:9 fernseher, weisst du zufällig auch noch ob man das format des spieles auch auf 16:9 einstellen kann? (sonsta wurst stell i halt in ferser auf 4:3)

mir wurde gleich zu beginn der managerkarriere die möglichkeit angezeigt, bis zu 4 freundschaftsspiele auszumachen - aber ich schätze, dass das dann mal in weiterer folge, sowie die spezialtrainings, im kalender einzustellen sein wird!

ich stell bei mir immer den fernseher um - aber versuchs mal unter einstellungen im spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mir wurde gleich zu beginn der managerkarriere die möglichkeit angezeigt, bis zu 4 freundschaftsspiele auszumachen - aber ich schätze, dass das dann mal in weiterer folge, sowie die spezialtrainings, im kalender einzustellen sein wird!

ich stell bei mir immer den fernseher um - aber versuchs mal unter einstellungen im spiel!

komisch, ich wurde nicht gefragt, ist schon klar dass es zwischen der ps2 und ps3 version differenzen gibt, aber so was? naja nehme auch an beim kalender!

ja stell auch immer den fernseher um aber beim 07er hat mans ja auch so einstellen können. bei den einstellung hab ichs net gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiss wer von euch wie des mit dem "be a pro" modus funktioniert? gibts da auch eine karriere oda kann ma nur das "offline training" spieln?

muss dic leider enttäuschen, auf fifaboards.de (?) steht, dass auf Next-Gen-Kosnsolen man nur 1 SPiel acmhen kann, sonst 1 Saison

spiele auf halb-profi/4 min! das genügt momentan noch - zumindest bis die tastenbelegung von fifa2007 aus meinem köpfchen endgültig gelöscht wurde :holy:

Was hat sich denn alles verändetr? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so, das 1.viertel der saison ohne punkteverlust überstanden! ich seh schon, halb-profi wird auf dauer fad! werde aber trotzdem diese saison noch fertig spielen, um die spezialtricks genauer einzustudieren und das feingefühl bei flanken und steilpässen zu bekommen!

eines hab ich mittlerweile gelernt - in spielfreien wochen nie mehr als 1 spezialtraining bei stürmer/mittelfeld/abwehr/tormann!! war so gestört, dass ich meinem mittelfeld 3 zusatztrainings in 1 woche aufbrummte, da ich mir erhofft hatte, dass die sich schön brav weiterentwickeln - herausgekommen ist ein riss des vorderen kreuzbandes bei steffen hofmann -> 180 tage pause :aaarrrggghhh:

aber meine jugendabteilung funktioniert hervorragend! hab schon 3 jugendspieler mit 15-16 jahren nachgezogen, alle mit stärke um die 50 herum und ordentlich potenzial nach oben!

muss dic leider enttäuschen, auf fifaboards.de (?) steht, dass auf Next-Gen-Kosnsolen man nur 1 SPiel acmhen kann, sonst 1 Saison

Was hat sich denn alles verändetr? :ears:

spielerwechsel in der defensive erfolgt nun mit L1 bzw rechter trickstick!!

flankenmodus hat sich geändert - wesentlich mehr möglichkeiten

bei steilpasses gibts jetzt auch mehr möglichkeiten - abhängig davon wie lange du auf der taste bleibst, desto länger wird der pass!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

spielerwechsel in der defensive erfolgt nun mit L1 bzw rechter trickstick!!

komisch, ich drück immer automatisch L1, also find ich des schon mal ok :)

flankenmodus hat sich geändert - wesentlich mehr möglichkeiten

bei steilpasses gibts jetzt auch mehr möglichkeiten - abhängig davon wie lange du auf der taste bleibst, desto länger wird der pass!!

mir hat gradn freund ganz stolz erzählt,d ass er es umstellen konnte, dass es nicht so umständlich ist..

soll ja nicht einfach sein mit Rechtem Stick FLanke zu schlagen...

Spielst du mit Linkem Stick oder Pfeiltasten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs vorhin bei einem Kollegen gespielt... wieder mal einiges von PES gestohlen (Spielerwechsel mit L1 zB). Habs aber zu kurz gespielt um mehr sagen zu können, trotzdem ist eins schon fix, da bleib ich lieber bei PES.

PS: Bojan :love: Mit 16 auf 76, dürft im Karriere-Modus mit 20 so um die 90+ sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.