Recommended Posts

Knows how to post...

also ich hoffe auf folgende aufstellung:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Acimovic

Lafata - Kuljic

Majstorovic hat mir nie so wirklich gefallen

Ertl rechts in der Viererkette auch nicht die Dauerlösung

Im Mittelfeld ists echt schwer. einerseits funktioniert die Raute mit Lasnik-Blanchard Acimovic-Sulimani gegen stärkere Gegner überhaupt nicht, andererseits ist acimovic ohne 2 stürmer vor nicht so stark, weil ihm einfach die anspielstationen fehlen. deshalb auf die linke seite mit ihm.

lafata deshalb, weil das einfach nicht alles sein kann, was ich diese saison von ihm gesehen habe. letztes jahr hatte er einige gute spiele mmn. deshalb in die startformation und 2 tore - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

betreffend Ertl:

er ist eindeutig nicht der spieler, den man als modernen aussenverteidiger bezeichnen würde, spielt dafür hinten solide und kompromisslos

Standfest ist da immer für aussetzer gut, dafür an guten tagen vielleicht auch einmal vorne zu gebrauchen

Ferdl oder Ertl andererseits, macht auch eher keinen unterschied

für mich stellt sich die situation einfach so dar, dass wir weit davon entfernt sind, 11 positionen hervorragend besetzen zu können

für die aussenpositionen genügen nur Gercaliu(der vom frühjahr, bitte!) und Sulimani(hat noch viel arbeit vor sich ;) ) höheren ansprüchen

daher wird auch Salzburg den titel holen, während wir hoffentlich(!) um platz 2 kämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich tippe auf Grund unserer schwachen Abwehr leider auf ein 1-1 (od. 0-1)

Tor: Kuljic

PS.: Weis bitte wer wieviel Karten ca. verkauft sind ? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

PS.: Weis bitte wer wieviel Karten ca. verkauft sind ? Danke

So wie auch die Austria-Fans, die gegen Valerenga für ein ausverkauftes Haus sorgen werden. Bis Mittwoch Mittag waren 5.100 der 5.600 aufgelegten Tickets weg. Die restlichen 500 Karten können noch heute, am Mittwoch und am Matchtag von 09:00 bis 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle und von 09:00 bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59, 1020 Wien) gekauft werden. Tickets sind weiters auch online im TICKETING auf www.fk-austria.at oder über Ö-Ticket zu bekommen. Mögliche Restkarten sind am Donnerstag ab 18.30 Uhr bei der Stadionkassa hinter der Osttribüne erhältlich.

KARTENPREISE:

Nord: Voll € 17,00, Ermäßigt € 12,00, Kind € 7,00

Süd / unten: Voll € 20,00, Ermäßigt € 14,00, Kind € 7,00

Süd / oben: Voll € 24,00, Ermäßigt € 16,00, Kind € 9,00

VIP Plus: Voll € 90,00, Kind € 45,00

BASIC VIP: Voll € 40,00, Kind € 27,00

CLASSIC VIP: Voll € 110,00, Kind € 55,00

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

gilt die karte auch als ticket für die öffis in wien? kann keine infos dazu finden.

danke

im 15A nach dem match kommt ein "gutntagfahrscheinebittäää" sicher ganz besonders gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Und schießen sollten die Herren auch mal öfter so aus 16-20 Metern, aber das schreib ich auch schon seit ca. 3 Jahren und nie hat sich was geändert, so blind können die Trainer doch nicht sein, vorallem die technisch guten Kicker mit feiner Schußtechnik könnten da eine Waffe sein, wenn ich mir da andere Vereine weltweit angucke gibts da pro Spiel 5-6 oder mehr solcher Schüße, bei uns freu ich mich schon wenn wir irgendwie 2 über 90 Minuten abgeben...

Da gebe ich dir völlig recht. Der Fernschuss sollte populärer werden. In Wahrheit hat der Fußball in den letzten 20 Jahren defensive Strategien trainiert und vor allem perfektioniert. Aber die Offensive?

Das Defensivspiel beherrscht ja mittlerweile jede Red Zac-Mannschaft perfekt. Im Neuzeit-Fußball ist es etwas schwieriger geworden vors Tor zu kommen. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass man da nicht mehr auf Weitschüsse setzt.

Erleichternd kommen die neuen, schnellen Bälle hinzu, die jeden Goalie zur Verzweiflung treiben müssten. Der Weitschuss ist in Wahrheit ein Gesamtkunstwerk aus Mut, Härte, Geistesgegenwart und Präzision. Forza Weitschuss!

bearbeitet von Eisenfuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gilt die karte auch als ticket für die öffis in wien? kann keine infos dazu finden.

danke

Glaub ich nicht, nachdem nichts davon auf dem Ticket steht.

Warum eigentlich? Ich glaub bei den Grünen ist das längst usus, und bei Länderspielen auch soweit ich weiss!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum eigentlich? Ich glaub bei den Grünen ist das längst usus, und bei Länderspielen auch soweit ich weiss!?

War früher bei allen Usus, hab gerade auf die letzte Derbykarte aus Hütteldorf geschaut, auch dort is nix draufgedruckt, somit gelten auch dortige Karten nicht mehr als Fahrschein. Auf der Österreich-Paraguay-Karte steht auch nix, die war allerdings Toto-Aktion, weiß ned ob das dann abweicht von einer normalen Karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn es nicht auf der Karte steht, dann ist es kein gültiger Fahrschein. Das Abo z.B. gilt aber schon als solcher. Natürlich nur zu den MS-Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab ein scheiss gefühl für morgen. das der norwegische fussball weit über unseren zu stellen ist, liegt ja auf der hand.

ich hoffe nur, dass wir morgen ohne gegentor gewinnen können. bekommen wir eins müssen wir um zwei tore mehr machen und das wird ned leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen Stepan Vachousek (OP im Kniegelenk) und Arek Radomski (Kreuzbandriss).

Quelle: offizielle

d.h. metz ist wieder fit? :nein:

achja 5.300 karten verkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn es nicht auf der Karte steht, dann ist es kein gültiger Fahrschein. Das Abo z.B. gilt aber schon als solcher. Natürlich nur zu den MS-Spielen.

Ich hab meine Karte über das Ö-Ticket und da gilts als Fahrschein in Wien.

Und als ich gegen Bilbao in der S-Bahn mit Fanshopkarten ertappt wurde hat mich der Schwarzkappler auch durchlassen.

vps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wird das spiel irgendwo einzeln übertragen :???: (ich meine nicht diese lustige orf-konferenz mit dem spiel der vorstädter ). als exilaustrianer, der morgen leider nicht zum match kommen kann, bin ich auf eine übertragung angewiesen.

könnte mir da jemand auskunft geben?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten